Demonstration des Cluster-Ansatzes für den Markt... - Seite 29

 
granit77:
Von vorne nichts zu sehen, hinten nichts (c)
Welcher Zeitraum der Optimierung? Gibt es einen Vorwärtsgang auf dem Bildschirm? Martin, oder konstante Menge? Einträge nur durch Crossover, oder gibt es eine Befüllung durch Signale Dritter? Schließt durch Gegensignal?

Keine Optimierung, Lot ist fix, Einstieg nur bei Überschreiten, Schließung durch Gegensignal oder Break-even.
 
trol222:

Dazu kann es erforderlich sein, die Kursbewegung von einer TF zur anderen (grob gesagt) zu berücksichtigen. Die Amplitude dieser Bewegung wird nicht das Niveau der Phase einer höheren TF erreichen und das Verkaufssignal wird nicht vorhanden sein

Das ist richtig. So wird's gemacht. Natürlich kann man das auch mit einem TF machen, aber warum den Prozessor belasten?

Vitya:
Sie können versuchen, die Überkreuzung der Indizes (x,y) als Einstiegssignal zu nutzen, um lange Trends aufzufangen. Die Ausfahrt erfolgt durch das entgegengesetzte Signal.
Das habe ich früher auch getan. Das Signal ist gut für einen Trend. Während des Flat ist der Gewinn gleich Null (das Signal verzögert sich). Ich habe auf synchrone Umkehrung umgestellt. Es funktioniert immer.

 
Zhunko:

Das ist richtig. So wird's gemacht. Man könnte das natürlich auch mit einem TF machen, aber warum den Prozessor belasten?

Das habe ich früher auch getan. Das Signal ist während eines Trends gut. Während flacher Perioden null Gewinn (das Signal verzögert sich). Ich habe auf synchrone Umkehrung umgestellt. Es funktioniert immer.


d.h. Signal auf H4 empfangen - Warten auf Bestätigung auf D1?
 
Vitya:

d.h. Signal auf H4 empfangen - Warten auf Bestätigung auf D1?

Umgekehrt: D1 -> H4.

 
Zhunko:

Umgekehrt: D1 -> H4.


Betrachten wir die vorherige Abbildung in diesem Zusammenhang:

Wenn auf D1 ein Kaufsignal empfangen wird, werden auf H4 nur Signale akzeptiert, die dem Haupttrend nicht widersprechen.

 
Vitya:


Betrachten Sie die vorherige Zahl in diesem Zusammenhang:

Liegt ein Kaufsignal auf D1 vor, werden auf H4 nur Signale akzeptiert, die dem Haupttrend nicht widersprechen.

Mit der vorherigen Zusammensetzung der Indizes werden wir diese Signale nicht sehen, bevor wir kaufen, müssen wir das untere Paar abschneiden und ersetzen.
 
marketeer:
Mit der alten Reihe von Truthähnen werden wir diese Signale nicht sehen. Bevor wir den Kauf tätigen, müssen wir das untere Paar abschneiden und ersetzen.


Es ist auch möglich, nur die Abschnitte zu betrachten, in denen x steigt und y gleichzeitig fällt (H4). Die gleiche Situation ist auf (D1)

 
Vitya:


Es ist auch möglich, dasselbe mit diesen zu tun, aber nur die Abschnitte zu zählen, in denen x zunimmt und y gleichzeitig abnimmt (H4). Die Situation ist die gleiche auf (D1)

Nicht ganz. Die Idee war, die Rendite an den überkauften (X) und überverkauften (Y) Extremen zu analysieren, und wenn wir die internen "Rückgänge" mit weiterer Ausweitung betrachten, wird es eine Menge falscher Signale geben. Jedenfalls muss ich am Montag mit der Laborarbeit hier in der Praxis beginnen. ;-).
 
Vitya:


Betrachten Sie die vorherige Zahl in diesem Zusammenhang:

Liegt auf D1 ein Kaufsignal vor, werden auf H4 nur Signale akzeptiert, die dem Haupttrend nicht widersprechen.

Sie können zum Beispiel wie folgt vorgehen: W1 -> D1 -> H4 -> H1, usw. ....

Je mehr Bestätigungen, desto stärker das Signal, aber die Anzahl der Signale nimmt ab. Sie können also einen TS mit einem Gewinnfaktor von nahezu unendlich herstellen.

 
Zhunko:

Sie könnten z. B. wie folgt vorgehen: W1 -> D1 -> H4 -> H1, etc.....

Je mehr Bestätigungen, desto stärker das Signal, aber die Anzahl der Signale nimmt ab. Sie können also einen TS mit einem Gewinnfaktor von nahezu unendlich herstellen.

Ja, und die Zeit zwischen den Geschäften wird auch gegen unendlich gehen ;-).
Grund der Beschwerde: