Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1779

 
Vladislav Andruschenko:

Versuchen Sie

AccountFreeMarginCheck

Es hat nicht funktioniert.

Und ich habe herausgefunden, warum. Damit alle diese Funktionen korrekt funktionieren, müssen Sie die entsprechenden Symbole in der Marktübersicht zur Berechnung geöffnet haben. Im MT5 geschieht dies automatisch (im Hintergrund), und im MT4 müssen Sie die Symbole explizit in der Marktübersicht öffnen.

Ich bin neugierig, wie funktionieren Ihre EAs, die auf dem Markt sind?

Ich konnte in der Hilfe keine Informationen zu diesem Thema finden.

PS. Print(MarketInfo(Symbol (), MODE_MARGINREQUIRED)); so erhalten wir, was wir brauchen. Aber Sie werden es mehrmals versuchen müssen.
 
Andrey Dik:
Es hat nicht funktioniert.

Und ich habe herausgefunden, warum. Damit alle diese Funktionen korrekt funktionieren, müssen Sie in der Marktübersicht entsprechende Symbole zur Berechnung geöffnet haben. Im MT5 geschieht dies automatisch (im Hintergrund), und im MT4 müssen Sie die Symbole explizit in der Marktübersicht öffnen.

Ich bin neugierig, wie funktionieren Ihre EAs, die auf dem Markt sind?

Ich konnte in der Hilfe keine Informationen zu diesem Thema finden.

PS. Print(MarketInfo (Symbol (), MODE_MARGINREQUIRED)); so erhalten wir, was wir brauchen. Aber Sie werden es mehrmals versuchen müssen.


Sie werden es nicht glauben, aber es gab noch nie irgendwelche Probleme mit dieser Funktion. Alles funktioniert wie am Schnürchen.
 

Können Sie mir sagen, ob mt4 für Windows auf Windows 10 Mobile funktioniert?

 
faraonhead:

Können Sie mir sagen, ob mt4 für Windows auf Windows 10 Mobile funktioniert?

Die Desktop-Versionen von mt4/5 funktionieren nur auf Desktops. Mobile Versionen funktionieren auf dem Handy.
 
faraonhead:

Können Sie mir sagen, ob mt4 für Windows auf Windows 10 Mobile funktioniert?

Nein. Sie brauchen ein vollständiges Windows (Windows RT ist auch nicht gut).
 
Guten Tag.
Was zum Teufel, war gestern schon Schlafenszeit?!
Ich kann im mt4-Terminal kein neues Passwort setzen, weder das Hauptpasswort noch das Anlegerpasswort.
Ich gebe die bestehende ein, ich gebe die neue ein.
Und wenn ich auf ok drücke, passiert nichts, überhaupt keine Reaktion.
 
Roman Kutemov:
Guten Tag.
Was zum Teufel, war gestern schon Schlafenszeit?!
Ich kann im mt4-Terminal kein neues Passwort setzen, weder das Hauptpasswort noch das Anlegerpasswort.
Ich gebe die bestehende ein, ich gebe die neue ein.
Und wenn ich auf ok drücke, passiert nichts, überhaupt keine Reaktion.
Die aktuelle Version ist also nicht korrekt.
 
Alexey Viktorov:
Das derzeitige System ist also nicht das richtige.
Gibt es keine andere Möglichkeit? Führen Sie zum Beispiel das Terminal als Administrator aus.
Das ist das erste Mal, dass ich darauf stoße.)
 
Roman Kutemov:
Keine anderen Optionen? Führen Sie zum Beispiel das Terminal als Administrator aus.
Das ist das erste Mal, dass ich darauf stoße.)
Wenn Sie auf der Website des Brokers die Möglichkeit haben, das Passwort zu ändern, können Sie das tun. Ich kann mich nicht mehr an die Einzelheiten erinnern, aber es ist möglich, das Passwort über das Terminal auf der Website des Roboters zu ändern.
 

Leute, benutzt denn außer mir niemand FrameAdd()?

Dieser Mechanismus liefert bei der Wiederaufnahme der Tests nicht alle Daten zurück. Die Entwickler sind sich dessen bewusst (Bug #1528644), aber in all den Jahren haben sie diesen Mechanismus immer noch nicht behoben.

Die Entwickler verließen sich auf einen eindeutigen Bezeichner, der sich in der Praxis als gar nicht eindeutig herausstellte.

Grund der Beschwerde: