Demonstration des Cluster-Ansatzes für den Markt... - Seite 28

 
alexx_v:
Es scheint offensichtlich, dass es keine konstante Menge geben kann - sie muss sich ständig ändern.

Im Allgemeinen wahr

nein, natürlich gibt es einen permanenten Satz, der für den Start, die spätere Eliminierung und das Schleppnetz verwendet werden kann, aber das ist eine andere Geschichte - warum den Markt mit "zusätzlichen" Paaren betreten, deren aktueller Zustand keine "Spannung" zeigt? wer weiß, wohin sie gehen werden?
handelt nur bereit, wirtschaftlich gerechtfertigte Bewegung von 27 (meiner Meinung nach) Instrumente, aber es ist fast auf einmal getan, so dass ein neuer Korb von Aufträgen jedes Mal bilden

 
Zhunko:

Dies ist eine Alternative zu Ihrem Ansatz:

EURJPY 2007-2010

EURJPY 2010-2011

EURUSD 2009-2011

Gleiche Systeme: Spektralanalyse + Währungsindizes, aber die Nuancen sind unterschiedlich (TF, gleiches Volumen...). Die Hauptsache ist, dass das System nicht verliert.

Zhunko, Ihre Ergebnisse sind sehr interessant. Ich habe von der Spektralanalyse gelesen, die Sie durchgeführt haben. Aber die Nuancen der Verwendung der Indizes müssen sich von denen der anderen unterscheiden (unter Berücksichtigung ihrer Tipps). Wie gehen Sie beispielsweise mit einer Trendsituation mit Pausen um, die sowohl die Cluster- als auch die Häufigkeitsanalyse als Bewegung gegen den Trend anzeigen? Ich habe hier eine Karikatur gezeichnet:


 
marketeer:

Zhunko, Ihre Bilder von den Ergebnissen sind sehr interessant. Ich habe über die Spektralanalyse in Ihrer Version gelesen. Aber die Nuancen der Verwendung von Indizes sind wahrscheinlich nicht die gleichen wie für andere (nach den Ratschlägen zu urteilen, die sie hier geben)? Wie gehen Sie beispielsweise mit einer Trendsituation mit Pausen um, die sowohl die Cluster- als auch die Häufigkeitsanalyse als eine Bewegung gegen den Trend ausweisen? Ich habe hier eine Karikatur gezeichnet:



Zu diesem Zweck ist es notwendig, die Kursbewegung von einer TF zu einer anderen (grob gesagt) zu berücksichtigen, die nicht die Amplitude des Phasenniveaus der höheren TF erreicht, und das Verkaufssignal wird in einem solchen Trend nicht gegeben werden
 
Sie können versuchen, den (x,y)-Index-Crossover als Einstiegssignal zu nutzen, um Long-Trends aufzufangen. Die Ausfahrt erfolgt durch das entgegengesetzte Signal.
 
Vitya:
Sie können versuchen, den (x,y)-Index-Crossover als Einstiegssignal zu nutzen, um Long-Trends aufzufangen. Die Ausfahrt erfolgt durch das entgegengesetzte Signal.

Ich habe es versucht - zu viele falsche Signale
 
moskitman:

Ich habe es versucht - zu viele falsche Signale

Und wenn der Zeitrahmen höher ist (H4) mit einem schnellen Transfer zum Breakeven, wenn es ein Flat gibt.
 
Vitya:

oder wenn der Zeitrahmen höher ist (H4) mit einem schnellen Durchbruch, auch wenn es ein Flat gibt.

Probieren Sie es aus, und wenn Sie Erfolg haben, teilen Sie Ihre Ergebnisse mit.
 
moskitman:
Ich habe es versucht - zu viele falsche Signale.
Ja, ich konnte es auch nicht herausfiltern.
 
moskitman:

Probieren Sie es aus, sehen Sie, ob es funktioniert - teilen Sie Ihre Ergebnisse mit


 
Von vorne nichts zu sehen, von hinten nichts zu sehen (c)
Welcher Zeitraum der Optimierung? Gibt es einen Vorwärtsgang auf dem Bildschirm? Martin, oder gleichbleibendes Los? Einträge nur durch Crossover, oder gibt es eine Befüllung durch Signale Dritter? Schließt durch Gegensignal?
Grund der Beschwerde: