Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 313

 

Sehr stark.

.

 

Warum die Rohre auf dem Planeten brennen.


Ein sehr nützlicher Artikel, in dem viele der verborgenen Mechanismen, Ursachen und Wirkungen dargelegt werden.

Почему у планеты трубы горят. Расширенная версия
Почему у планеты трубы горят. Расширенная версия
  • nstarikov.ru
Источник: https://www.nalin.ru/ Обвал нефтяных цен в 2014 году поставил энергорынок на инвестиционную паузу (заморозил капиталоемкие проекты). Санкции США всего лишь легализовали «визовый режим» между ресурсным и финансовым сектором мировой экономики. Сегодня деньги, запертые на фондовом рынке, пузырятся, разгоняют внутреннюю капитализацию и...
 

Am 24. September findetdie Wahl desdeutschen Bundeskanzlers statt.Am Montag, den25. September, könnte der Markt mit einer deutlichen Kurslücke eröffnen.

Ich erwarte, dass EURUSD sich nach unten bewegen wird. Daher eröffnete ich am Freitagabend versuchsweise einen kleinen Verkaufsauftrag:

.


Am Freitagabend eröffnete ich mit einem kleinen NZDUSD-Kaufauftrag:

.


Daher wird angenommen, dass der EUR gegenüber dem USD fällt, während der NZD gegenüber dem USD steigt. Das Paar EURNZD wird abwärts tendieren. Dies sind meine Annahmen.

 

Die Idee, einen Separator zu machen, hatte ich schon lange, und jetzt bin ich reif dafür, die Idee in Metall zu verwandeln ;)


oder ganz allgemein

.

 

In der fraglichen Situation sieht das Trennzeichen wie folgt aus:

.

 

Die Annahme einer Lücke in der euR war richtig und die Bewegung geht nach unten

.

Aber die NZD ist nicht so klar. Zunächst ging es mit ihnen abwärts, aber jetzt erholen sie sich wieder nach oben. Die Situation ist zweideutig.

.

Das gilt auch für den EURNZD.

.

 

Ein 3-monatiges Experiment


Derzusammengesetzte Indikator für die Handelsqualität wird unter Berücksichtigung der zugewiesenen Gewichtungsfaktoren bestimmt

.


Einzahlung = $10000

Start 02.10.2017

Ende24.12.2017

Ziel: Gewinnmaximierung

Beschränkungen: Kapitalabzug < 20%


 

Experiment. Woche Nr. 1.


.



.

 

Experiment. Woche 2.


.




.


Die Absenkungsmarge wird überschritten.

Dem Experiment zufolge sollte der Drawdown auf der Grundlage des maximalen aktuellen Aktienwerts berechnet werden.

DieÜberwachung zeigt jedoch die Inanspruchnahme des aktuellen Saldowerts an.

Dieser Unterschied muss beim nächsten Versuch berücksichtigt werden.

Setzen wir das aktuelle Experiment fort und konzentrieren uns auf die Hauptaufgabe - die Gewinnmaximierung.

 

Um dieses Thema weiter zu verfolgen.

Experiment.
ForexStart
Start = ~$1

Grund der Beschwerde: