Ein Gral der Schiedsgerichtsbarkeit ist gefunden - Seite 15

 
Swetten >> :

Ich frage mich, warum die Grailer Bettler, gierig und ungebildet sind? Im Allgemeinen ist sein Antipode?

P.S. Dies ist meine Ergänzung-Fragen-Bestätigung-Schlussfolgerung zur Timbo-Theorie. :)

Nichtsdestotrotz verdient der Autor dieses Themas Respekt, wenn nicht als Händler, dann als PR-Mann.

Längst ist allen klar, dass es sich dabei um leeres Geschwätz handelt, aber respektable Menschen halten dennoch die Flamme des Narzissmus in der zitternden Seele des Autors am Brennen.

Sie werden nichts verkaufen können, da es kein Thema gibt, aber Sie werden mit klugen Leuten zusammen sein, und es ist nützlich für die Selbstbestätigung.

 
RomanIgorevi4 >> :

4. Warum gewinne ich den Wettbewerb nicht?

Die Strategie ist langfristig angelegt. Und es ist nicht super profitabel, sondern super zuverlässig.


Sie können ein beliebiges Handelssystem nehmen und es auf Breakeven gehen lassen, nachdem Sie Float Profit +10 oder sogar nur +5 Pips erreicht haben und es wird eine super zuverlässige, aber nicht super profitable Strategie sein

 
sab1uk >> :

warum würden Sie ein beliebiges Handelssystem nehmen und es zum Breakeven gehen lassen, nachdem Sie einen schwimmenden Gewinn von +10 oder sogar nur +5 Pips erreicht haben und Sie erhalten eine super zuverlässige, aber nicht super profitable Strategie

So etwas habe ich auch mal gemacht, mein Depot wird langsam aber sicher kleiner :)

 
RomanIgorevi4 >> :

1) Glauben Sie wirklich, dass Sie eine Arbitragemöglichkeit gefunden haben, die noch nicht von einem Heer von Händlern, Analysten und Experten in tausend Banken herausgefunden wurde? )))

Natürlich denke ich, dass die Banken es erfunden haben und es geheim halten, und die Händler haben es erfunden und halten es geheim, und ich würde es tun, wenn ich Geld auf meinem Depot hätte.

2. 2. warum darf ich keinen Kredit aufnehmen?

Kein Kredit.

3. 3) Warum beginne ich nicht mit kleinen Wertpapieren?

Ich habe mich bereits an die Strategie gewöhnt, ich habe sie nie ausprobiert, sie ist zu langsam und alle Verluste sind unumkehrbar. D.h. es ist notwendig, bei einem seriösen Broker mit einer seriösen Einlage zu spielen!

4. Warum habe ich den Wettbewerb nicht gewonnen?

Die Strategie ist langfristig angelegt. Und nicht super profitabel, sondern super zuverlässig.

5. Kosten?

10 000$

6. Arbitrage ist unmöglich!

Dies ist keine klassische Arbitrage.

7. Welche Garantien gibt es und wie läuft die Transaktion ab?

Gemeinsam mit der betroffenen Person klären wir dieses Problem.

8. Rentabilität?

Pro 1000p Bewegung 100p Gewinn.

9. Inanspruchnahme?

Provision + Swap + Slippage.


Ich habe mal etwas Ähnliches gemacht... Früher habe ich das auch gemacht, und am Ende wurde alles von Swaps aufgefressen. Und das Problem ist, dass 1000 Punkte in einer Richtung nicht so oft vorkommen. Aber trotzdem waren die Bilder ziemlich gut.


 
neoclassic >> :

Ich glaube, ich habe einmal etwas Ähnliches gemacht... hat am Ende alle Swaps aufgefressen. Und das Problem ist, dass 1000 Pips unidirektionale Bewegung nicht so oft vorkommt. Aber die Bilder waren ziemlich gut.


Ich denke nicht, dass eine solche Tabelle sollte nicht so ausfallen, über Swaps ist es nicht so schlecht, insgesamt werden sie fast nicht, über 1000 ja es ist lang, aber es ist durch die Break-even-Spiel kompensiert, so dass auf alle Kaution es stellt sich heraus, sehr gut am Ende.

 
RomanIgorevi4 писал(а) >>

Ich denke, das Diagramm wird nicht so schlecht ausfallen, über Swaps ist es nicht so schlecht, insgesamt werden sie fast nicht existieren, über 1000 ist es eine lange Zeit, aber es wird durch Break-even-Spiel kompensiert, so dass für das gesamte Depot insgesamt es sehr gut ausfällt.

Für die gesamte Geschichte des Euro, kaum mehr als ein Dutzend Bewegungen um 1000 Punkte, d.h. 10 Trades insgesamt, über welche Art von System können wir sprechen?

 
Integer >> :

In der gesamten Geschichte des Euro kann man kaum mehr als ein Dutzend Züge von 1000 Punkten finden, d.h. nur 10 Abschlüsse, von welchem System können wir da sprechen?

Ein vollwertiges System zum Verlust der Einlage =)

 
sol >> :

Ein vollwertiges System zum Ablassen der Kaution =)

1000 für die Rundheit, Sie können 500 machen

 
Können wir 100 für ein komplettes Rundkonto haben, aber jeden Tag für jedes Instrument? :)
 
Swetten >> :
Können wir eine 100 für eine komplett runde Zahl haben? :)

>> Nein, es ist zu klein.

Grund der Beschwerde: