Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 64

 
trader781:

Hallo zusammen, wie schreibe ich den Ausdruck

das fünfte Los ist gleich der Summe der Lose 1 und 4 der Aufträge

um den ersten oder den letzten von allen zu finden, kann über die Ticketdefinition gefunden werden

aber wie kann man angesichts der ständigen Veränderung des aktuellen Gitters irgendeinen Zwischenwert finden?

Die Aufträge ständig zu überwachen, sie durchzugehen und zu sortieren.

Jeder Auftrag muss auf irgendeine Weise und irgendwo gespeichert werden.

Jede Bestellung wird auf dem Server gespeichert und Informationen über jede Bestellung sind jederzeit verfügbar.

Worin besteht der Unterschied?

zwischen

void OnTick()
  {
    if uslovie1==true   {...}
    if uslovie2==true   {...}
    if uslovie3==true   {...}
  }

И

void OnTick()
  {
     {
        if uslovie1==true
                   {...}
        else  if   {...}
        else  if   {...}
     }
  }
Es gibt einen Unterschied zwischen diesen beiden. Bei der ersten Variante werden die Bedingungen nacheinander geprüft, unabhängig vom Ergebnis der vorherigen Bedingung, bei der zweiten Variante wird die jeweils nächste Bedingung nur dann geprüft, wenn die vorherige falsch war.
 
Ok, kann ich Ihnen ein Beispiel geben?
Finde die 6. Ordnung im Gitter
 
trader781:
OK, können Sie mir ein Beispiel nennen?
Finde die 6. Ordnung im Gitter

Das hängt davon ab, was Sie finden müssen. Sie können den 6. nach Losgröße, nach Zeit oder nach Preis finden, und sie werden alle unterschiedlich sein. Bitte geben Sie auch an, ob Sie die 6. Bestellung in allen auf einmal oder in einem By- oder Sellstop finden wollen.

Sagen Sie mir, welche Sie wollen.

 
Vitaly Muzichenko:

Das hängt davon ab, was Sie finden müssen. Sie können den 6. nach der Losgröße, nach der eingestellten Zeit oder nach dem eingestellten Preis finden, und sie werden alle unterschiedlich sein. Schreiben Sie auch auf, wonach Sie suchen sollen, nach "buystop" oder "sellstop", oder nach allen gleichzeitig, um die 6.

Sie sagen mir, wonach Sie suchen möchten

Mit dem Ticket.
Ich brauche das Prinzip selbst, ich habe schon das erste und das letzte.


 
trader781:
Nach Ticketnummer
Ich brauche das Prinzip.
Das Prinzip wird unterschiedlich sein, je nachdem, was genau Sie brauchen - wenn nach Ticket - ein Prinzip, wenn nach Zeit - ein ganz anderes. Und Sie können nach jedem beliebigen Wert suchen, nicht nur nach Ticket oder Uhrzeit.
 
Artyom Trishkin:
Das Prinzip wird unterschiedlich sein, je nachdem, was genau Sie brauchen - wenn nach Fahrschein, ist ein Prinzip das gleiche, wenn nach Zeit, dann ein ganz anderes. Und Sie können nach jedem beliebigen Wert suchen, nicht nur nach Ticket oder Uhrzeit.

Ich brauche Auftrag 6 in der Tabelle offen, Suche nach Ticket

Ich möchte versuchen, ein ungleichmäßiges Gitter zu erstellen, und dazu muss ich nach Zwischenstufen suchen

 
trader781:

Ich brauche Auftrag 6 in der Tabelle offen, Suche nach Ticket

Ich möchte versuchen, ein ungleichmäßiges Raster zu erstellen, und dafür muss ich nach Zwischenlösungen suchen

Sechste - was bedeutet "sechste" für Sie?

Sechste bis zur Öffnungszeit?

Sechstens nach Preiswert?

Oder die sechste nach irgendeinem anderen Merkmal?

 
Artyom Trishkin:

Sechste - was bedeutet "sechste" für Sie?

Sechste bis zur Öffnungszeit?

Sechster im Preiswert?

Oder die sechste nach einem anderen Attribut?

Ich zeige es Ihnen in Zeichnungen oder etwas....

als Beispiel finden Sie diese

Dateien:
nbg.png  8 kb
 
trader781:

Ich zeige es Ihnen in Zeichnungen oder etwas....

finden diese.

Die oberste ist die sechste nach der Installationszeit, die untere in der Liste auf dem Bild ist die zehnte. Worin besteht der Zusammenhang?

Im Allgemeinen sortieren Sie sie nach der Installationszeit oder nach dem Ticket in aufsteigender Reihenfolge und wählen eine beliebige Nummer aus der sortierten Liste.

 
Artyom Trishkin:

Die oberste ist die sechstmeist installierte, die untere in der Liste auf dem Bild ist die zehnte. Was ist der Zusammenhang?

Ich weiß nicht, wie diese Liste wie ein Ticket aussehen soll und ziehe von dort das gewünschte Ergebnis

Wir haben also über select ausgewählt, was dann?

Grund der Beschwerde: