Welches Online-Spiel spielen Sie beim Devisenhandel? Hilft Ihnen das Spiel oder lenkt es Sie ab? Vor- und Nachteile. - Seite 5

 
-Aleks-:

Das Spiel stammt eindeutig nicht aus dem Jahr 1996 - damals gab es noch keine derartigen Grafiken - sondern eher aus dem Jahr 2000. Aus dem Video sah ich einen Mangel an Atmosphäre, die zum Beispiel in WarCraft3 ist.

Dieses Spielzeug gab es zuerst auf der Sega Mega Drive-Konsole. In den 90er Jahren gespielt.
 
Alexander Ivanov:

wow))

Das würde ich auch gerne ausprobieren.

Hörbücher sind eine sehr coole Sache (ich höre sie auf Spaziergängen und in der U-Bahn), und wenn es keine speziellen Bücher sind (Sachbücher), benutze ich einen Sprachgenerator - ich bin schon an die Computerstimme gewöhnt - das Wichtigste ist, dass ich eine höhere Geschwindigkeit einstelle.
 
Alexander Ivanov:
Dieses Spiel erschien zuerst auf der Sega Mega Drive-Konsole. Es wurde in den 90er Jahren gespielt.

Ich kann es nicht glauben :)

Es stellt sich heraus, dass 1999 kein schlechtes Jahr für diese Zeit ist.

https://ru.wikipedia.org/wiki/Warzone_2100


Für 1996 ist Cult of Z ein Spiel mit Zeit...

Warzone 2100 — Википедия
Warzone 2100 — Википедия
  • ru.wikipedia.org
Warzone 2100 В 2004 году исходный код и большая часть данных были выпущены под лицензией GNU GPL. С тех пор разработку уже свободной игры ведёт . Игра портирована на Linux для различных аппаратных платформ, FreeBSD, Debian GNU/kFreeBSD и Mac OS X. В 2008 году Jason W из Eidos изменил файл readme.txt, где описано лицензирование, добавив...
 
-Aleks-:

Ich kann es nicht glauben :)

Es stellt sich heraus, dass 1999 kein schlechtes Jahr für diese Zeit ist.

https://ru.wikipedia.org/wiki/Warzone_2100


Für 1996 ist Cult of Z ein Spiel mit Zeit...


Ich erinnere mich, dass in den Jahren 94-97 oder so Flugzeuge flogen und Bomben abwarfen ))) Die Grafik war großartig, aber das waren die ersten Versionen des Spiels noch nicht.

Aber ich erinnere mich, dass man eine gute Basis entwickeln kann, etc.


Oder war es auf der Playstation??? )))

 
Alexander Ivanov:

Ich erinnere mich, dass in den Jahren 94-97 oder so Flugzeuge flogen und Bomben abwarfen )) Die Grafik war großartig, aber das waren die ersten Versionen des Spiels noch nicht.

Aber ich erinnere mich, dass man eine gute Basis entwickeln kann, etc.

Oder war es auf der Playstation? )))

Wenn du Z meinst, das Spiel war auf PC (dann auf SP) - habe nach einem Clip gesucht, es stellte sich heraus, dass es bereits auf Android portiert wurde.


 
Das sah genauso aus wie Warzone.
Die Playstation2 ist eindeutig etwas Besonderes.
 
Alexander Ivanov:
Spielende Panzer WoT BLITZ. Und der Netzwerk-Shooter COD UO.


Welt der Kriegsschiffe

 
Kirill Shushkevich:

Welt der Kriegsschiffe


♪ on a tank blitz ♪)


ein wenig zu dämpfen.

 
Yuriy Zaytsev:

Es ist besser, vor dem Schlafengehen spazieren zu gehen


auf dem Gendel

 
Vladimir Gribachev:

auf Gendels.


Was sind Gendels?

sind das Tassen??

Grund der Beschwerde: