Markttheorie - Seite 140

 
Vizard_:
...gib Khorosh den Kern... ...lassen Sie ihn es für Redraws usw. verwenden.
Entladen Sie die resultierende Geschichte aus der s-u. Es wird mehr Sinn machen. Es lohnt sich nicht, 10-11 Jahre lang zu Mus zu werden...alles imho natürlich...
Tut mir leid, aber ich werde es nicht tun. Bei mir funktioniert Excel nicht mehr richtig (ich habe es seit 8 Jahren nicht mehr benutzt), und ich sehe keinen Sinn darin. Wenn ich einen Indikator hätte, könnte ich damit herumspielen.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich habe festgestellt, dass Drawdowns in Phasen auftreten, in denen der Lion in den Preisfluss eintritt und lange Zeit darin verweilt. Ich werde versuchen, Drawdowns zu eliminieren, indem ich den Mindestabstand zwischen Lion und Kurs festlege, aber dann gibt es keine Markteintritte, was gleichbedeutend mit Inaktivität über einen langen Zeitraum ist. Sie können versuchen, andere Instrumente einzubeziehen. Dann können Sie möglicherweise die Inaktivität in Ihrem Konto beseitigen.
Die Drawdowns bei einer Trendstrategie, wie der Verwendung von Ma, treten in der Regel dort auf, wo die Trends kurz sind und häufig die Richtung wechseln. Verluste entstehen bei Rückschlägen. Wenn die Trends lang sind, wird ein guter Gewinn ohne jede Theorie erzielt, es ist genug Ma.
 
khorosh:
Es tut mir leid, aber ich werde es nicht tun. Bei mir funktioniert Excel nicht mehr richtig (ich habe es seit 8 Jahren nicht mehr benutzt), und ich sehe keinen Sinn darin. Wenn ich einen Indikator hätte, könnte ich mit ihm spielen.
Ich habe eigentlich über den Indikator gesprochen))) + überprüfen Sie den Kernel sofort auf eine erneute Zeichnung. Alle überprüft bis zu einer Woche und leise
ging in den Papierkorb, als ein weiterer plivator))). Und Yusuf setzte mit gutem Gewissen die Heldentaten der zeilenweisen Berechnungen fort...
Aber schon mit der " Supermarkttheorie" ))) )))
 
Vizard_:
Ich habe eigentlich über den Indikator gesprochen))) + sofortige Kernel-Prüfung für das Redrawing. Alles wäre innerhalb von höchstens einer Woche und in aller Ruhe überprüft worden.
)))). Und Yusuf setzte mit ruhigem Gewissen die Heldentaten der zeilenweisen Berechnungen fort ...
Aber schon mit der "Supermarkttheorie" ))) )))
Es gibt also noch keinen Indikator.
 
khorosh:
Drawdowns bei einer Trendstrategie sowie bei der Verwendung von Ma treten in der Regel dort auf, wo Trends kurz sind und häufig die Richtung wechseln. Verluste entstehen bei Rückschlägen. Wenn die Trends lang sind, wird ein guter Gewinn ohne jede Theorie erzielt, es ist genug Ma.

Hier ist ein Experte für die Mashka. Auch längere Perioden der Absenkung.

Aus diesem Grund verwende ich keine solchen Expert Advisors. Obwohl ich es auf halbautomatische verwenden können. Um es während langer Trendperioden laufen zu lassen.

 

Stand am Ende der Freitagssitzung, 19 06 15:

Euro/Dollar, Kaufen

Markttyp - wettbewerbsfähig, mit zwei Break-even-Niveaus:

GBP/Dollar, Kaufen

Markttyp - wettbewerbsfähig, mit zwei Gewinnschwellen:


 
vielleicht Euro/Dollar verkaufen, was sind die Kaufüberlegungen - alle schauen nach unten
 
Sergey Petruk:
vielleicht Euro/Dollar verkaufen, was sind die Kauferwägungen - alle schauen nach unten

Es ist möglich, dass es zu einer Abwärtskorrektur kommen wird, aber:

1 Markt bleibt optimistisch +1;

2 Der Löwe liegt unter dem Preis +1;

3 Die Bären bewegen sich nicht auf den Preis zu und unternehmen keine Schritte, um den Preis zu erobern, wodurch die starke Abwärtsbewegung vom Vortag gestoppt wird +1;

4. Der Löwe schaut nach unten -1;

5. Die Bullen schauen nach unten -1;

6. Bären schauen nach unten -1.

Im Grunde genommen ein Unentschieden, d.h. flach. Die Situation ähnelt der von Ende April/Anfang Mai. Sehen Sie sich die Tabelle an. Es gab auch eine kleine Korrektur nach unten und dann einen Anstieg. Nur weil der Markt nach oben tendiert, bin ich davon ausgegangen, dass er nach unten gehen sollte. Mal sehen, was passiert. Schließlich lernen wir gerade, den Indikator zu verstehen. Allerdings gibt es einen klaren Kauf im Pfund, mal sehen.

 
Yusuf, wann wird der Artikel veröffentlicht?
 
Vladimir Zubov:
Yusuf, wann wird der Artikel veröffentlicht?

Seit einer Woche gibt es die Option "Wenn Ihr Artikel für uns von Interesse ist":

Der Artikel wurde zur Überprüfung an einen Moderator weitergeleitet.

Wenn Ihr Artikel für uns von Interesse ist, wird sich ein Moderator in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Sie können mit ihm/ihr über die Korrektur möglicher Fehler und Ungenauigkeiten in dem Artikel sprechen. Achten Sie auf Aktualisierungen in den Versionen Ihres Artikels. Wenn ein Moderator den Artikel zur Überprüfung akzeptiert, erhält er den Status " Verifiziert".

Offenbar sind sie noch nicht sehr daran interessiert. Sie wiesen jedoch darauf hin, dass es zu viele Formeln gibt, worauf ich antwortete, dass sie alle für ein vollständiges Verständnis des Problems erforderlich sind. Ich warte auf ein positives Ergebnis.

Grund der Beschwerde: