Vorschläge und Danksagungen [Antworten an Neuankömmlinge in Bildern]

 
In diesem Thread werden Wünsche und Danksagungen zum Thema"Antworten an Neueinsteiger in Bildern" entgegengenommen.
 
Gute Anfänge.
 

Ich möchte mich für den "Anfänger-Antwort in Bildern"-Thread bedanken (den Link habe ich dem Anfänger zugeworfen und er hat sich schon an den Bildern orientiert)

Besonderen Dank anbarabashkakvn für alle seine Fragen und Antworten (einfach angenehm zu lesen)! ! !

 
Wenn Sie nur so auf der MQL-Sprache herumkauen könnten, dann wären Sie den Preis nicht wert.
 

Zweifelsohne ist jede gute Tat lobenswert.

Aber in diesem Fall handelt es sich um "Affenarbeit", die zwar Spaß macht, aber von zweifelhaftem Nutzen ist und keinerlei Perspektive bietet.

-- die moderne Benutzeroberfläche -- ist intuitiv -- und zum Beispiel gibt es in der Freundesliste eine Eingabezeile, in der steht "Freund hinzufügen: Name oder Login" -- ich frage mich, wie viele Neulinge das Forumsthema "Antworten an Neulinge in Bildern" durchsuchen werden, um "in Bildern" zu sehen, wie man einen Freund hinzufügen kann

-- wenn wir Hinweise in Bildern machen, dann nur zu wirklich komplizierten Dingen, die von der Mehrheit der Nutzer benötigt werden und die nicht ganz verständlich sind

-- damit Tooltips effektiv sind -- sollten sie nicht in irgendeinem Thema stehen, das in einer Woche längst vergessen und irrelevant ist -- sondern an der richtigen Stelle -- zum Beispiel, wie bei den "Artikeln", gibt es ein linkes Menü mit allen notwendigen Hinweisen -- ähnlich sollte es beim "Neuen Kommentar", auf dem Marktplatz, bei den Signalen, etc. sein.

 
Zeleniy:
Wenn Sie die MQL-Sprache auf diese Weise wiederkäuen könnten, wären Sie unbezahlbar.
Soll ich es zerkauen? Soll ich es auch schlucken? Aber wird es zu einer Verständigung führen? Vielleicht kommt das Verständnis durch das Wiederkäuen zumindest des Wiedergekauten? ;)
 
tol64:
Schlägst du vor, dass ich es wiederkäue? Vielleicht noch etwas mehr schlucken? Aber führt es zu einer Verständigung? Vielleicht kommt das Verständnis durch das Kauen, zumindest des wiedergekäuten Teils? ;)
Ich schlage nichts vor, ich gebe nur meine Meinung wieder. Wenn eine Person hat kein Gehirn, er zumindest erklären, auf den Fingern würde er nicht verstehen, und wenn Sie klug sind, wird er nicht hier für einen Zweig der Beratung zu suchen und fragen Sie einfach google, so einfacher und schneller.
 

Ich schließe mich Ihrem Dank an, das ist die Krönung der Erleuchtung! Eine so effektive Art des Lernens an die Spitze des Hechts zu setzen!

Wir haben alle aus einem ABC-Buch gelernt, aber nur Er konnte seine Gedanken so wunderbar ausdrücken!

Ich spreche unseren Freunden aus Übersee meine Anerkennung aus, die dem Toastmaster/Stipendiaten kompetent und farbenfroh beigebracht haben, den Stoff zu präsentieren.

Natürlich müssen wir nicht wissen, wie und was zu tun ist. Wir sind nicht diejenigen, die ein Beispiel für moderne Kunst erfunden und unter die Massen gebracht haben - COMICS!

Ich schlage vor, dass wir die Wal Street nach ihm benennen, dem Lollipop Man persönlich! Oh, wie der breite Marktindex steigen wird!

Und beauftragen Sie auch Dichter, einen Hit zu schreiben, Schriftsteller, einen Bestseller zu schreiben, und verpflichten Sie die Staatsanwaltschaft, Andersdenkende zu verfolgen!

Und die Mädchen in die Ecke stellen, um "O Guru, O Guru..." zu stöhnen.

 
pronych:

Ich schließe mich Ihrem Dank an, das ist die Krönung der Erleuchtung! Eine so effektive Art des Lernens an die Spitze des Hechts zu setzen!

Wir haben alle aus einem ABC-Buch gelernt, aber nur Er konnte seine Gedanken so wunderbar ausdrücken!

Ich spreche unseren Freunden aus Übersee meine Anerkennung aus, die dem Toastmaster/Stipendiaten kompetent und farbenfroh beigebracht haben, den Stoff zu präsentieren.

Natürlich müssen wir nicht wissen, wie und was zu tun ist. Wir sind nicht diejenigen, die ein Beispiel für moderne Kunst erfunden und unter die Massen gebracht haben - COMICS!

Ich schlage vor, dass wir die Wal Street nach ihm benennen, dem Lollipop Man persönlich! Oh, wie der breite Marktindex steigen wird!

Und beauftragen Sie auch Dichter, einen Hit zu schreiben, Schriftsteller, einen Bestseller zu schreiben, und verpflichten Sie die Staatsanwaltschaft, Andersdenkende zu verfolgen!

Und die Mädchen in die Ecke stellen, damit sie "Oh, Guru, Oh Guru..." stöhnen.

Ich verstehe nicht, Ihren Sarkasmus, ist dieser Thread für Anfänger konzipiert - diejenigen, die nicht tun können, grundlegende Dinge in das Terminal, und so viel (dieser Zweig ist nicht für die aktuelle lokale Guru)!

Das Material in Bildern oder einem Video wird von Anfängern viel besser wahrgenommen.

Ich habe oft mit Neulingen zu tun, die mit dem Handel auf dem Markt beginnen wollen - ich habe einfach einen Link eingefügt, das spart Zeit, man braucht keinen Remote-Zugang, keine persönlichen Treffen, um das Terminal zu installieren und so weiter.

PS. Du schreibst viel gutes Material und Beiträge, du eröffnest neue und nützliche Kapitel, es ist auch schön zu lesen! Ich danke Ihnen für alle Ihre interessanten Beiträge und Newsletter! ! !

 
server:

Es gibt ein Sprichwort: "Bring einen Narren dazu, zu Gott zu beten, und er bekommt den Kopf eingeschlagen".

 
server:

Ich verstehe nicht, Ihren Sarkasmus, ist dieser Thread für Anfänger konzipiert - die nicht tun können, grundlegende Dinge in das Terminal, und es gibt viele von ihnen (dieser Thread ist nicht für die aktuelle lokale Guru)!

Das Material in Bildern oder einem Video wird von Anfängern viel besser wahrgenommen.

Ich habe oft mit Neulingen zu tun, die mit dem Handel auf dem Markt beginnen wollen - ich habe ihnen einfach einen Link geschickt, das spart Zeit, man braucht keinen Fernzugriff, kein persönliches Treffen, um das Terminal zu installieren und so weiter.

PS. Du schreibst viel gutes Material und Beiträge, du eröffnest neue und nützliche Kapitel, es ist auch schön zu lesen! Ich danke Ihnen für alle Ihre interessanten Beiträge und Newsletter! ! !

Warum? Ich bin derjenige, der über dieses Thema gepostet hat...

Ich habe mich bei Ihnen bedankt!)

Macht nichts. Sie werden von mir keinen Tropfen Sarkasmus hören, wenn ich sarkastisch bin.

Ich bin kein Don Quijote... Ich bin es leid, gegen Windmühlen zu kämpfen. Ich habe genug davon.

Grund der Beschwerde: