Suche nach einem MTS, das monatlich mindestens 20 % einbringt - Seite 48

 

Ich glaube, dass die "super last chance" die Geheimwaffe eines jeden erfolgreichen Traders ist, der verliert.

 
Mischek писал(а) >>

Verängstigt

"...und dann beginnt die Angst." Fear and Loathing in Las Vegas.

 
Ich lache nur :)
 
sab1uk писал(а) >>

Ich muss mich an die Weltliga für Sexualreform wenden und sehen, ob sie mir helfen können ((

>> sie werden mir helfen.)

 

>> ein typischer Ausbilder der Kategorie C

 
kosa писал(а) >>

eine funktionierende kranke MTS in Codeform der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen, um ihre Wirksamkeit zu zerstören (auch eine Option)

Es ist so, als würde man Harakiri an sich selbst begehen, damit der beschämte Gegner die Schande nicht ertragen kann und Harakiri an sich selbst begeht.

Es gibt eine Logik darin, aber sie ergibt keinen Sinn.

 
Mischek >> :

Es war vergeblich, dass sab1uk Ihre Ausbildung abgelehnt hat. Mit welch anmutiger Leichtigkeit und Klarheit Sie die Beweggründe für Ihr Handeln auf dem Markt erklären, gefielen mir "als ich kam, rannte sie weg", "super letzte Chance", "es war mir scheißegal, was da los ist" und "kurassesil mit Freunden", wobei das letzte ein Rätsel blieb, aber ich verstehe, dass dies eine neuere Entwicklung ist und nur auf Honorarbasis gelehrt wird.

Entschuldigung, ich wurde im Buffet aufgehalten und habe wohl etwas übersehen. War dies eine Fortsetzung der Demonstration? Ist der Schulungskurs für die 100% profitable Methodik schon eröffnet? Schwellen die Reihen der Faermasters bereits an? Oder hat der Afftar bereits lautstark an den Büschen geknabbert? Klarstellung, bitte...

 
gip >> :

Entschuldigung, ich wurde im Buffet aufgehalten und habe wohl etwas übersehen. War dies eine Fortsetzung der Demonstration? Ist der Schulungskurs für die 100% profitable Methode schon eröffnet? Schwellen die Reihen der Faermasters bereits an? Oder hat der Afftar bereits lautstark an den Büschen geknabbert? Bitte, machen Sie es klar...


Alle Fragen an Lehrer-San https://www.mql5.com/ru/users/firemast

 
gip писал(а) >>

Entschuldigung, ich wurde im Buffet aufgehalten und habe wohl etwas übersehen. War dies eine Fortsetzung der Demonstration? Ist der Schulungskurs für die 100% profitable Methode schon eröffnet? Schwellen die Reihen der Faermasters bereits an? Oder hat der Afftar bereits lautstark an den Büschen geknabbert? Bitte klären Sie...

das ist kein Quatsch, sondern ein Händlerslang :)

Grund der Beschwerde: