Suche nach einem MTS, das monatlich mindestens 20 % einbringt - Seite 40

 
firemast >> :

Als eine Person mit höherer technischer Ausbildung auf dem Gebiet der Ausbreitung von magnetischen Wellen, Sprn-Systemen, Mobiltelefonen, phasengesteuerten Antennenanordnungen und allen anderen Dingen, die elektromagnetische Wellen verwenden, sage ich eine Sache, die ich anfangs selbst angewendet habe und die man anwenden kann :) aber dann muss man nicht mit der linken Hemisphäre denken, sondern mit der rechten :) und man wird glücklich sein!!!

Mein Freund, der Psychotherapeut, sagte mir, dass es besser ist, zwei Hemisphären zu nutzen und ein Gleichgewicht zwischen ihnen herzustellen.

 
firemast писал(а) >>

als person mit höherer technischer ausbildung auf dem gebiet der ausbreitung von magnetischen wellen, sprn systemen, mobiltelefonen, phasengesteuerten antennenanordnungen und allem anderen, wo elektromagnetische wellen zum einsatz kommen. ich will eines sagen, ich habe anfangs auch alles angewandt, was man anwenden kann :) aber hier sollte man nicht mit der linken hälfte denken, sondern mit der rechten :) und man wird glücklich sein!!!

Haben Sie jemals mit Ihrer rechten Gehirnhälfte gedacht?

Ich habe meine eigenen Nachforschungen über Facebook angestellt, aber ich weiß nicht, wie ich sie auf Forex anwenden soll.

 
HIDDEN писал(а) >>

Mein Freund, ein Psychotherapeut, sagte mir, dass es besser ist, zwei Hemisphären zu nutzen und ein Gleichgewicht zwischen ihnen herzustellen.

>> das ist es, was wir tun.)

 
sab1uk писал(а) >>

Haben Sie etwas mit Ihrer rechten Gehirnhälfte gemacht?

Ich habe auch ein WAP für Wifi gemacht, aber ich weiß nicht, wie ich dieses Wissen auf Forex anwenden kann.

Wenn man die rechte Gehirnhälfte kodiert, erfindet man ein künstliches Gehirn :)) imho :) die linke Gehirnhälfte wurde bereits vom Computer kodiert, während die rechte Gehirnhälfte unrealistisch ist, weil sie kreativ ist

 
firemast писал(а) >>

wenn du deine rechte hirnhälfte verschlüsselst, erfindest du ein künstliches gehirn :)) imho :) die linke hirnhälfte ist bereits vom computer verschlüsselt worden, die rechte hirnhälfte ist wahrscheinlich nicht real, da sie kreativ ist

Ich frage, ob es irgendwelche Indikatoren oder Berater gibt, die von Ihrer linken Gehirnhälfte kodiert wurden.

Wenn Sie die Fundamentalanalyse nutzen, gut.

Sie haben kein Handelssystem, weil beide menschlichen Hemisphären, das Rückenmark und der Solarplexus zusammen Unsinn erzeugen.

 
sab1uk писал(а) >>

Ich frage, ob es Berater oder Indikatoren gibt, die von Ihrer Hemisphäre kodiert wurden?

Wenn Sie eine fundamentale Analyse verwenden, ist das in Ordnung.

Sie haben mit Sicherheit kein Handelssystem, denn beide menschlichen Gehirnhälften, das Rückenmark und der Solarplexus, sind Generatoren von Unsinn.

Ich weiß nicht, wo der Trend endet und umgekehrt. Wenn Sie eine Flat-Strategie und eine Trend-Strategie verwenden, schaltet sich die Trend-Strategie möglicherweise nicht ein, wenn der Trend endet.

Ps

Ohne den rechten (kreativen) Teil des Gehirns würden wir zu hoch entwickelten Computern werden, zu Zählmaschinen, die vergeblich versuchen, die Multitasking-Welt an ihre begrenzten Programme anzupassen. Aus diesem Grund sind alle Versuche von Wissenschaftlern, künstliche Intelligenz zu schaffen, gescheitert, weil nur die linke (logische) Gehirnhälfte modelliert worden ist.

pss

Beispiel: Gehen wir von menschlichem Verhalten aus. 1 Tag zu Hause, Arbeit, Kaffee (Wohnung) ; 2 Tage zu Hause, Arbeit, Kaffee (Wohnung) 3 Tage zu Hause, Arbeit, Kaffee (Wohnung) (Codezyklen)) (Trend); 4 Tage - Haus, Arbeit, Kaffee (hier beschließen er und seine Freunde, in den Süden zu fliehen); oder er wird die gleiche Situation ablehnen oder sogar scheitern))) Es gibt viele Varianten. :))

 

Mädchen übrigens (von denen, die es schaffen, dem Vordergrund Aufmerksamkeit zu schenken und trotzdem zu überleben), tun dies sehr erfolgreich, da sie beide Hemisphären harmonischer kombinieren.

Und das, obwohl der Vordergrund ein sehr untypisches Objekt für die Anwendung des weiblichen Geistes ist, da er für Mädchen zu riskant ist.

 
firemast писал(а) >>

Ohne den rechten (kreativen) Teil des Gehirns wären wir zu hochentwickelten Computern geworden, zu Rechenmaschinen, die vergeblich versuchen, die Multitasking-Welt an ihre begrenzten Programme anzupassen. Aus diesem Grund sind alle Versuche von Wissenschaftlern, künstliche Intelligenz zu schaffen, gescheitert, weil nur die linke (logische) Gehirnhälfte modelliert worden ist.

Handel braucht keine Kreativität

Kreativität ist für Forschung und Entwicklung erforderlich

 
sab1uk писал(а) >>

Handel braucht keine Kreativität

es braucht viel))) das Einzige, was die Menschen tun, um ihre Waren zu verkaufen (Werbung, Verkaufsförderung, usw.)

Ich kann auch schreiben, dass der Handel keine Logik braucht.

Logik ist erforderlich, um das Kursverhalten zu analysieren

 
sab1uk >> :

Handel braucht keine Kreativität

Kreativität ist für Forschung und Entwicklung erforderlich

zustimmen

Grund der Beschwerde: