Suche nach einem MTS, das monatlich mindestens 20 % einbringt - Seite 30

 
timbo >> :

Genau, der Markt begünstigt, nicht das System funktioniert. Kein einziger Verlusthandel ist entweder eine Anpassung oder ein Spiel ohne Stopps. In jedem System muss es Verlustgeschäfte geben, und das System muss in der Lage sein, mit ihnen umzugehen.

Das ist ein Irrtum, der dem Ganzen zugrunde liegt. Wenn das System wirklich ein System ist, wird es keine Verlustgeschäfte geben, sondern der Händler wird nur selten in den Markt einsteigen und den richtigen Zeitpunkt wählen. Wenn ich ein System sehe, bei dem 1/3 von Hunderten von Trades verloren geht, dann kann ich nur sagen, dass ich ein solches System nicht umsonst brauche und ich kann die Zahl im Nenner einfach ersetzen. Und selbst wenn das System nur einmal nach langem Betrieb ausfällt, ist es besser, es auf den Müll zu werfen.

 
HIDDEN >> :

Vielleicht werde ich es in Erwägung ziehen, aber etwas später. Die Strategie ist noch in der Feinabstimmung, um ihr Optimum zu erreichen. Erhöhung der Eingabegenauigkeit und Verringerung des Risikos.

Jetzt verstehe ich, warum das Interesse am Kopierer so groß war :) . Wenn Sie den Dienst aufbauen, lassen Sie es mich wissen :) .

 
TheXpert >> :

Jetzt verstehe ich, warum das Interesse an dem Kopierer so groß war :) . Wenn Sie den Dienst aufbauen, lassen Sie es mich privat wissen :) .

Eigentlich habe ich viele Interessen, im Moment wähle ich die aus, die ich vorrangig umsetzen möchte.

 
registred >> :

Wenn es sich um ein echtes System handelt, wird es keine Verlustgeschäfte geben, der Händler wird nur selten in den Markt einsteigen und den richtigen Zeitpunkt wählen.

Ich bemühe mich selbst darum, indem ich die Angebote sorgfältiger filtere. Ich verstehe jedoch, dass Sie vielleicht tausend Jahre brauchen, um dorthin zu gelangen, aber Sie werden das Ergebnis nie erreichen. Ich wäre schon mit einem kleinen Prozentsatz kleiner Verlustgeschäfte zufrieden.

Wenn Sie der Meinung sind, dass ein Verlustgeschäft in einem System dessen Scheitern oder zumindest einen Misserfolg darstellt, dann sind Ihre Kriterien für die Bewertung von Systemen etwas schief. Überarbeiten Sie sie. Die Hauptsache bei diesem System ist nicht das Fehlen von Verlustgeschäften (dies kann sehr leicht erreicht werden, indem man mit mikroskopisch kleinen Lots spielt und nie Verluste festlegt), sondern ein akzeptables finanzielles Ergebnis in einer bestimmten Zeit.

Eine große Papierabnahme ist eine inakzeptable Lösung, denn sie ist eine schreckliche Zeitverschwendung. Der grebec-Bericht ist genau der gleiche Fall eines Konzeptwechsels: ein Papierverlust von 58 % wird als akzeptabler angesehen als ein kleiner realer Verlust.

 

HIDDEN - Du machst das toll!

P.S. Ich habe mich wieder gefragt, was ich da mache... ((

 
registred >> :

Der Hauptpunkt enthält einen Fehler. Wenn das System wirklich ein System ist, wird es keine Verlustgeschäfte geben,


Wenn das System wirklich ein System ist, wird es Verlustgeschäfte geben. So funktioniert der Markt, und allein die Aufgabe, ein kostendeckendes System zu schaffen, ist mit Zeitverschwendung verbunden und wird mit Füßen getreten.

Außerdem, was wollen Sie von Ihrem System, ein stabiles 500 Punkte pro Monat mit Verlusten oder 100 Punkte mit keinen Verlusten Trades? Das Vorhandensein von Verlustgeschäften ist kein Ziel, sondern eine der Eigenschaften des Systems, und Sie möchten es vielleicht als Ziel festlegen, aber Sie können es nicht. Das System hat viele Merkmale, und jedes von ihnen sagt eine Menge aus, aber man zieht eines davon heraus und stellt es vor alles andere.

 
dns01v >> :
Ich bin auf der Suche nach einer MTS, die 20% pro Monat stabilisiert, mit der Möglichkeit, jeden Monat neu zu investieren.

Um solche MTS zu erhalten, schreiben Sie mir hier: 7www@inbox.ru icq 364-340-486.

 
registred >> :

Der Hauptpunkt enthält einen Fehler. Wenn das System wirklich ein System ist, wird es keine Verlustgeschäfte geben, sondern der Händler wird nur selten in den Markt einsteigen und den richtigen Zeitpunkt wählen. Wenn ich ein System sehe, bei dem 1/3 von Hunderten von Trades verloren geht, dann kann ich nur sagen, dass ich ein solches System nicht umsonst brauche und ich kann die Zahl im Nenner einfach ersetzen. Oder, wenn das System nach langer Nutzung wenigstens einmal ausfällt, ist es besser, es auf den Schrott zu werfen.


Sie haben Recht!!! Ich habe nur sehr wenige Trades gemacht und einmal eröffnet, blieb der Trade nicht lange in diesem Zustand: Nachdem er ein bestimmtes positives Ergebnis erreicht hatte, stieg er aus dem Markt aus ... auch wenn er klein ist, ist es ein Plus ohne ein Minus!

Ich kann es mit einem Sparkonto bei einer Bank vergleichen, aber nicht mit 1-2%, wie es oft geschieht, sondern mit fast 20%!

Das ist ein Ausweg! Und ich werde am Ende hinzufügen:

DAS IST ERST DER ANFANG!)))

 
Mathemat >> :

Ich bemühe mich selbst darum, indem ich den Handel sorgfältiger filtere. Ich verstehe jedoch, dass Sie vielleicht tausend Jahre brauchen, um dorthin zu gelangen, aber Sie werden das Ergebnis nie erreichen. Ich wäre schon mit einem kleinen Prozentsatz kleiner Verlustgeschäfte zufrieden.

Wenn Sie der Meinung sind, dass ein einziger Verlusthandel in einem System dessen Scheitern oder zumindest einen Misserfolg bedeutet, dann sind Ihre Bewertungskriterien für das System etwas voreingenommen. Überdenken Sie sie. Die Hauptsache bei einem System ist nicht, dass es keine Verlustgeschäfte gibt (das kann man leicht erreichen, indem man mit mikroskopisch kleinen Lots spielt und nie Verluste festlegt), sondern ein akzeptables finanzielles Ergebnis für eine bestimmte Zeit.

Eine große Papierabnahme ist eine inakzeptable Lösung, weil sie eine schreckliche Zeitverschwendung ist. Im Grebec-Bericht ist es genau derselbe Fall eines Wechsels: ein Papierverlust von 58 % wird als akzeptabler angesehen als die Inkaufnahme eines kleinen realen Verlustes.

Sie unterstützen mich also gewissermaßen.)

 
Mischek >> :

Das Vorhandensein von Verlusten ist kein Ziel, sondern eines der Merkmale des Systems.

Ich schließe mich an. Das System hat ein Recht auf Verluste, wenn sie kontrolliert werden, so wie ein Organismus ein Recht auf Keime hat.

Ein verlustfreies System ist mir so verdächtig wie ein steriler Organismus.

Grund der Beschwerde: