Suche nach einem MTS, das monatlich mindestens 20 % einbringt - Seite 41

 
sab1uk писал(а) >>

Der Handel muss nicht kreativ sein

Anders ausgedrückt: Was ist Ihr Leitmotiv beim Autofahren oder im Flugzeug?

 
firemast писал(а) >>

Oder anders ausgedrückt: Was ist Ihre Leitlinie beim Autofahren oder beim Fliegen?

Kreativität und jede Abweichung von den Regeln im Devisenhandel und beim Autofahren verpufft

 
sab1uk писал(а) >>

Kreativität und jede Abweichung von den Regeln im Devisenhandel und beim Autofahren endet schlecht

Du hast es selbst geschrieben: Regeln!!! also wenn man sich an bestimmte Regeln hält, kann man Geld verdienen.

Die Regeln sind einfach:

wenn das Niveau von oben nach unten geht - verkaufen
wenn das Niveau von unten nach oben geht - kaufen

wenn der Kurs nicht steigen kann - verkaufen
Wenn wir nicht untergehen können - kaufen

 

Ich konnte es nicht mehr ertragen und habe über meine Wundertechnologie geplaudert :) Konnten Sie es verkaufen oder nicht?

 
firemast писал(а) >>

Wenn der Kurs das Niveau von oben durchbricht, sollten Sie verkaufen
. Wenn der Kurs das Niveau von unten durchbricht, sollten Sie kaufen.

wenn der Kurs nicht steigen kann - verkaufen
Wenn wir nicht nach unten gehen können - kaufen

Haben Sie viel Erfolg dabei, zumindest diese kitschigen Regeln auf einem echten Konto einzuhalten?

Ich bin mir jedoch sicher, dass diese Regeln für einen profitablen TS nicht ausreichen.

 
gip писал(а) >>

Ich konnte es nicht mehr ertragen und habe über meine Wundertechnologie geplaudert :) Konnten Sie es verkaufen oder nicht?

Ich habe gerade gesagt, die Regeln :), aber zu bestimmen, wo die Gewinnmitnahme und wenn die Umkehrung auftritt und wie es zu lokalisieren, wie man das Niveau bis auf einen Pip zu sehen und wie genau die Position zu schließen, ich bin still.

 
sab1uk писал(а) >>

Haben Sie viel Erfolg dabei, zumindest diese kitschigen Regeln auf einem echten Konto einzuhalten?

aber ich bin sicher, dass diese Regeln nicht ausreichen, um ein profitables Devisenhandelssystem zu entwickeln.

ich kann dir nicht alles kostenlos sagen... einschließlich der Geheimnisse, zu welchen Zeitpunkten Sie garantiert eine bestimmte Anzahl von Pips abheben können
 
firemast >> :

Ich habe gerade gesagt, die Regeln :), aber für die Bestimmung, wo man Gewinn zu nehmen und wenn die Umkehrung auftritt und wie man es zu lokalisieren, wie man das Niveau bis auf einen Pip zu sehen und wie genau die Position zu schließen, ich bin auf diese schweigen.

>> Du lügst, selbst die Marktmeister wissen nicht, wann die Umkehrung stattfindet. Selbst Zentralbanker können nicht genau wissen, wann die Unterstützungs- oder Widerstandsgrenze endet.

 
gip писал(а) >>

Und das ist eine Lüge, denn wann eine Umkehr stattfindet, wissen nicht einmal die Marktmeister. Selbst Zentralbanker können nicht genau wissen, wann die Unterstützungs- oder Widerstandsgrenze endet.

Wahrscheinlicher ist, dass sie lügen :) Sie wollen nicht, dass die Leute Geld aus dem Nichts schöpfen, denn dann hört jeder auf zu arbeiten.

 
firemast >> :

Sie lügen :) sie wollen nicht, dass die Leute Geld aus dem Nichts schöpfen, denn dann hören alle auf zu arbeiten

Ich sehe, Sie sind schlauer als die Zentralbank. Warum hat dir dein Papa (oder deine Mama) nicht das Geld für die Kaution gegeben? Das ist nicht sehr verwandtschaftlich.

Grund der Beschwerde: