Suche nach einem MTS, das monatlich mindestens 20 % einbringt - Seite 32

 
Mathemat >> :

...Es ist lange her, dass ich mich mit dem Dogma "Es muss Haltestellen im System geben" beschäftigt habe...

Hm... -:)

Ich weiß sogar noch, wo ich das gelernt habe...

Dieser Thread hat einen tollen Namen: "Looking for a stable 20 to 40" -:)

 
Shaitan >> :

HIDDEN,

Hmm. Sehr schön. Das sind nicht 20 Prozent, das sind 200 Prozent pro Monat. Wo ist der Haken?

Um genau zu sein, und auf dem Markt muss man genau sein, sind es immer noch 177,01 % der Ersteinlage. Aber das ist nicht der Punkt.


Ich werde damit beginnen, die Geheimnisse zu lüften, die ich bis jetzt erreicht habe.


1) Geschichte der Zitate.

Meiner Meinung nach ist dies der wichtigste Teil bei der Entwicklung eines Expert Advisors. Die Korrektheit der Prüfung und Bewertung von Expert Advisors hängt von ihrer Qualität ab.

Derzeit gibt es im Internet keine Angebote, die der guten Qualität der Prüfung und Optimierung gerecht werden. Hier habe ich ursprünglich angefangen.

Ich habe etwa 4 Monate gebraucht, um alles zusammenzutragen, zu analysieren, zu flicken, zu synchronisieren, neu zu berechnen usw. Es gibt also etwas zu testen.

Jeder Experte System ist preisempfindlich, DC-Filter, Volumen ertrinken, Candlestick Re-Runs in der Geschichte sind alle Kinderspiel im Vergleich zu, wenn Sie eine Strategie-Tester, wenn die Geschichte ist nicht bereit für die Tester, der Experte ist nicht bereit für den realen Handel, auch auf einem Demo-Konto.

Wie viele Leute bemerkt haben, verwende ich viele Währungspaare in meiner Strategie, alle diese Paare sind synchron zueinander, Minute für Minute. Dies ist ein enormer Vorteil beim Testen solcher Multicurrency Expert Advisors. Auswahl der optimalen Parameter für jedes Paar. Falls erforderlich, fassen wir alle Berichte in einem Bericht mit einer Reihe von Bedingungen und Prüfungen zusammen. Erkennung von günstigen Zeitpunkten für den Abschluss dieses oder jenes Währungspaares oder ihrer Kombinationen.


2. Die Mathematik des Systems.

Jedes System muss die Mathematik der Transaktionen enthalten. Die Mathematik umfasst mehrere Berechnungsbereiche.

a) Notierungen für Währungspaare. (Statistik der Bewegungsdynamik, Zeitintervalle, Handelssitzungen)

b) Indikatoren (wenn das System auf ihnen beruht, ihre Kombinatorik).

c) Die Verwendung der Historie der getätigten Geschäfte.

d) Überwachung der Positionen auf dem Markt.


Optimierung des Expert Advisors für ein Währungspaar.

Hier habe ich den Tester und mich selbst lange gequält, aber die Entwickler haben uns mehrere Punkte für die Begrenzung des Sampling gegeben, aber auch hier sind sie nicht ideal.

Drawdown, der wichtigste Punkt eines jeden Systems. Je weniger es ist, desto besser. Die Akzeptanz des Drawdowns ist für jeden unterschiedlich, für mich liegt sie bei 10 %, dann kommt der psychologische Faktor ins Spiel und eine Reihe von dummen Aktionen beginnt. Es besteht ein kausaler Zusammenhang zwischen meiner Aufgeregtheit und meiner Dummheit. Wenn ich in die Expert Advisor-Einstellungen einsteige, wird mir klar, dass es sich um eine umständliche Dummheit handelt.

Aber bis zum Zeitpunkt des Auftretens dieser Verbindung versuche ich, sie im Voraus zu verhindern.

Jeder Experte, jede Strategie hat Einstellungen. Die Einstellungen müssen sich für die Mathematik eignen, ich gebe Ihnen ein Beispiel:

- Das System verwendet StopLoss, TakeProfit und TrallingStop.

Die einfache Mathematik der Optimierung eines solchen Expert Advisors sollte mindestens wie folgt aussehen

StopLoss >= TakeProfit * K

TakeProfit <= TrallingStop * N

K, N - Koeffizienten

Durch dieses einfache Schema bei der Optimierung wird die Überrentabilität beseitigt, der Drawdown reduziert, die Anzahl der Geschäfte verringert und die Parameter ausgeglichen.


4. Kapitalmanagement

Der Handel mit einem festen Lot oder 1 Auftrag ist ein häufiger Fehler von Entwicklern. Wenn man den Handel betrachtet, nachdem man in den Markt eingestiegen ist, sagt man sich oft: Ich würde hier mehr einsteigen oder einfach umkehren und den Gewinn bei einem Pullback weiter wachsen lassen. MM ist auch ein interessanter Teil eines jeden Systems. Da MM das Risiko von Einzahlungen und Auszahlungen erhöht. Seine Verwendung mit der Akkumulation gibt den Vorteil in der weiteren Arbeit des Expert Advisors.


5. Verwendung von Nachrichten.

Er wird nicht als Wahl der Bewegungsrichtung bei der Veröffentlichung von Nachrichten verwendet, sondern um mögliche Verluste zu begrenzen. Wenn die Marktreaktion für einen offenen Auftrag positiv ist, lassen wir ihn liegen, wenn sie negativ ist, gehen wir zum Break-even über, wenn er profitabel ist, oder wir sichern ab und schließen ihn selten. Die Logik von Breakeven oder Hedging ist unterschiedlich, es hängt alles vom Stand der Position ab. Wenn es für ein Währungspaar keine Position gibt, sollten Sie die Ausschläge abwarten und in einem besser vorhersehbaren Bereich handeln. Sie sollten versuchen, wenn nicht alle, so doch zumindest die profitablen Geschäfte am Ende der Woche zu schließen.


6. Technische Analyse.

Nur so können Sie vermeiden, dass es in Ihrer eigenen Arbeit verwendet wird. Aber es gibt eine Sache, die auf dem Markt immer für alle Paare funktioniert. Meiner Meinung nach ist die erste technische Information ein Kanal, dann eine Welle, die dritte sind runde Zahlen, und die vierte ist die Trend- oder Flat-Analyse auf hohen Zeitskalen.


7. Beeinträchtigen Sie nicht den Handel mit dem Expert Advisor.

Ich teste nach folgendem Prinzip: 1 Woche lang einlegen und vergessen. Wochenende für Analyse, Verfeinerung, Kontemplation. Es ist nicht nötig, nach dem nächsten Gewinn oder Verlust in die Einstellungen des Expert Advisors zu gehen. Wenn es Fehler gibt, wäre es besser, das Testen zu stoppen und sie zu beheben, jeden Schritt des Expert Advisors zu überdenken, ein Expert Advisor zu werden, den Markt mit seinen digitalen Augen zu betrachten und mit seinem digitalen Gehirn zu denken, und sich nicht in seinen Handel einzumischen.


8. Entwicklung des Experten.

Der Hauptfehler, den viele Leute machen, wenn sie versuchen, einen Expert Advisor zu erstellen (profitabel oder unprofitabel, das spielt keine Rolle), ist, dass sie das Endergebnis nicht kennen.

Schreiben Sie die Strategie auf Papier, überprüfen Sie jeden Punkt, suchen Sie im Internet nach Informationen, jede erfundene Methode wurde bereits von anderen ausprobiert, Sie müssen nur die Ergebnisse dieses Versuchs und die Durchführbarkeit des Weges bewerten. Jede Strategie sollte für jedes Währungspaar funktionieren. Jedes Währungspaar hat nur 2 Wege. entweder nach oben oder nach unten, auch wenn diese Bewegung nur 1 Punkt ist, sollte dieser Punkt verwendet werden.



Jeder der oben genannten Punkte ist meine persönliche Meinung, meine Erfahrung. Ich will nichts bestreiten oder beweisen. Ich habe einfach gesagt, was ich mir selbst überlegt hatte.

 
HIDDEN >> :

...


Ich werde damit beginnen, die Geheimnisse zu lüften, zu denen ich noch nicht vorgedrungen bin.

...

Dies sollte in einem eigenen Thema oder sogar in einem Artikel behandelt werden. Es ist gut für alle hier, das zu wissen.

 

Vielen Dank, Kirill, sehr wertvolle Informationen. Vieles davon entspricht meinen eigenen Vorstellungen.

Ich habe eine kurze Frage, die Sie nicht beantworten müssen: Wie viele Jahre haben Sie gebraucht, um Foreh kennen zu lernen, bevor Sie das System entwickelt haben, das Sie jetzt als "Flöte" verwenden?

 
Mathemat >> :

Vielen Dank, Kirill, sehr wertvolle Informationen. Vieles davon entspricht meinen eigenen Vorstellungen.

Ich habe eine kleine Frage, deren Beantwortung Sie sich sparen können: Wie viele Jahre vergingen von der Bekanntschaft mit Forech bis zur Entwicklung des Systems, das Sie jetzt Flöte nennen?

>> Sechs Jahre, nicht weniger.

 

Ich danke Ihnen. Es handelt sich dabei um die Ausbildungszeit eines Spezialisten in einem beliebigen Bereich. Das war es, was SK. damals gemeint hat.

P.S. Ich vergaß hinzuzufügen: für einen Spezialisten mit einem Abschluss der Sekundarstufe II .

 
WalkMan >> :

Sie sollten es in einen separaten Thread oder sogar einen Artikel aufnehmen. Es ist gut, dass das jeder weiß.

Ich denke über Ihren Vorschlag für ein solches Thema nach, aber mir kommen Dinge wie diese in den Sinn.

1. Nicht viele der hier Anwesenden werden die Regeln, die sie sich ausgedacht haben, veröffentlichen wollen, einige werden es nicht tun, weil sie sehr erklärungsbedürftig sind.

2. Der Thread wird sich in eine weitere Flut verwandeln. Heutzutage ist das unvermeidlich. Wenn der Themenersteller sein Thema moderieren könnte, indem er z.B. Leute bannt, die Off-Topic-Geflatter anfangen (Bann pro Zweig), dann wäre es möglich, einen solchen Zweig zu erstellen.

3. Es ist möglich, einen Artikel zu schreiben. Aber die Arbeit ist so umfangreich, dass man sich entweder zur Ruhe setzen muss, oder man muss Schriftsteller sein und schreiben und schreiben, ich habe leider keine Zeit dafür.


Jeder Punkt, den ich im obigen Beitrag geschrieben habe, hat mich Zeit, Nerven, Einlagen usw. gekostet. Ich habe sowohl das Forum als auch den Markt für 1 Jahr verlassen, um meine Gedanken zu ordnen. Ja, ich bin zurückgekommen.

Was die Makler anbelangt, so ist ihr Fachwissen ein echter Beruf und erfordert jahrelange Arbeit und Ausbildung sowie einen analytischen Verstand.

Ich persönlich betrachte mich als "Neuling", um es milde auszudrücken, gibt es eine Menge Geheimnisse in der Wildnis des Marktes versteckt, Forum, Internet.....

 
HIDDEN >> :

>> 1. Sie haben sich dennoch dazu entschlossen, dies zu tun. Sie ist lobenswert und darüber hinaus nützlich für andere. Letzteres ist der Grund für meinen Vorschlag.

2. es wäre interessant, von den Moderatoren zu erfahren, ob es möglich ist, einen Thread mit einem Verbot von Kommentaren zu erstellen.

3. Einige der Artikel auf dieser Website haben eine Größenordnung weniger Text als Ihr Beitrag. Ich bin mir fast sicher, dass, wenn Sie einen Artikel übernehmen würden, dieser viel umfangreicher wäre als das, was bereits geschrieben wurde, und auch mehr in die Tiefe gehen würde. Deshalb braucht es Zeit, und die ist nicht ausreichend. Es liegt an Ihnen, den Artikel zu schreiben, und viele werden für das, was bereits geschrieben wurde, dankbar sein.


Bezüglich des letzten Punktes:

а. Auch wenn Sie sich selbst als "Anfänger" betrachten, sollten Sie die Zahl der "Dilettanten" bedenken, die weit weniger Wissen und Erfahrung haben.

б. Der zweite Teil des Satzes sollte wohl als Aufforderung zum Handeln verstanden werden.


Zusammenfassend kann ich sagen: Vielen Dank, ich hoffe, wir werden noch viel von Ihnen lernen.


P. S. Ich hoffe, dass das Kopieren für den persönlichen Gebrauch erlaubt ist.

 
WalkMan >> :
Kurz gesagt: Danke, ich hoffe, wir werden noch viel von Ihnen lernen.


P. S. Ich hoffe, es ist erlaubt, sie für den persönlichen Gebrauch zu kopieren.

Ich habe eine eigene Website, auf der ich alle Veröffentlichungen vornehmen werde. Der Grund ist trivial, ich habe wiederholt ein Verbot auf dem Forum für die Äußerung meiner Meinung hier über den Handel, Makler erhalten. Ich habe schon viele Male ein Verbot erhalten, weil ich meine Meinung über den Handel hier und über Broker geäußert habe. Die Moderatoren bringen mir schnell bei, was und vor allem was hier im Forum geäußert werden sollte.


Das Material der Website wird gefüllt und ich habe ihm keine große Werbung gegeben, aber ich kann sagen, dass ich plane, eine Reihe von Dienstleistungen auf dieser Website nützlich und notwendig für Händler auf der ganzen Welt zu machen.

Natürlich wird es auch kommerzielle Produkte aus meiner Feder geben (dies ist keine Werbung). Eine Menge analytischer Informationen, eine Menge Quellcodes, um diesen oder jenen Bereich des Handels zu überprüfen.

 
firemast >> :

>> Gut, fangen wir am Montag an.)

Der Tag X ist gekommen.

Es sind jetzt über 7 Stunden vergangen und ich habe immer noch kein Passwort für mein Konto oder meine Investition.

Grund der Beschwerde: