Suche nach einem MTS, das monatlich mindestens 20 % einbringt - Seite 37

 
firemast >> :

Warum haben Sie diese Währungspaare ausgewählt? gefällt mir :)

Warum gerade sie... und wie sich ein Währungspaar von einem anderen unterscheidet. Wenn Sie in globalen Begriffen denken, ohne detaillierte Merkmale. Meiner Meinung nach sind sie nicht unterschiedlich. Jeder von ihnen ist entweder im Steigen oder im Fallen begriffen. Die Hauptsache ist, dass man weiß, wo man kauft und wo man Gewinn oder Verlust festlegt.

 
HIDDEN >> :

Warum gerade sie... und wie sich ein Währungspaar von einem anderen unterscheidet. Wenn Sie in globalen Begriffen denken, ohne detaillierte Merkmale. Meiner Meinung nach sind sie nicht unterschiedlich. Jeder von ihnen ist entweder im Steigen oder im Fallen begriffen.

Yep... vor allem USDHKD und EURDKK, Spreads sind klein (~3 mal weniger als EURUSD), warum nicht handeln

 
sab1uk >> :

Ja... vor allem USDHKD und EURDKK, Spreads sind klein (~3 mal weniger als auf EURUSD), warum nicht handeln

Wenn wir in einem globalen Sinne denken, ohne detaillierte Merkmale.

 
HIDDEN писал(а) >>

Warum gerade sie... und wie sich ein Währungspaar von einem anderen unterscheidet. Wenn Sie in globalen Begriffen denken, ohne detaillierte Merkmale. Meiner Meinung nach sind sie nicht unterschiedlich. Jeder von ihnen ist entweder im Steigen oder im Fallen begriffen. Und da es eine Währungsbewegung auf dem Diagramm gibt, können Sie die Währung kaufen und verkaufen, die Hauptsache ist, dass Sie verstehen, wo Sie kaufen und wo Sie Gewinn oder Verlust festlegen.

Es kann sein, dass diejenigen, die mit Währungspaaren handeln, die Bewegungen der großen Währungen aufhalten. Aber ich denke, sie verwenden "Puppenspiel", d.h. die großen Währungspaare machen Geschichte, und die Kreuze nur Puppenspieler:) Glatt, ohne unnötige Bewegungen.

 
firemast >> :

Nein, es gibt mehrere Futures. Manchmal hinken Futures den großen Währungsbewegungen hinterher oder diejenigen, die mit Futures handeln, halten die großen Währungsbewegungen zurück. Aber ich nehme an, sie verwenden "Puppenspiel", d.h. die wichtigsten Währungspaare machen Geschichte, und die Kreuze nur Puppenspieler:) Außerdem ist es glatt ohne unnötige Bewegungen

Die Hauptsache ist, dass wir herausfinden, wer ein Meister und wer ein Puppenspieler ist. Das ist eindeutig eine schwankende Eigenschaft.

P.S. Du wirst zu verdammt alt. Ich wollte gerade sagen, dass das überhaupt nicht das Problem ist. Es ist mühsam, jedes Mal herauszufinden, wer der Meister ist.

 
Mathemat писал(а) >>

Das Wichtigste ist, festzustellen, wer ein Meister und wer eine Marionette ist. Das ist eindeutig eine schwankende Eigenschaft.

P.S. Du wirst zu verdammt alt. Ich wollte gerade sagen, dass das überhaupt nicht das Problem ist. Es ist mühsam, jedes Mal herauszufinden, wer der Meister ist.

Aber es ist alles über Indizes, Gold und Öl)), so dass, wenn Sie eine Beziehung zwischen Lags und etwas, oder Sie finden einen Master) nach zu sehen, wo der Master ging, wir kaufen oder verkaufen, aber nach einer Weile geht alles für die wichtigsten Motor)), aber manchmal das Gold oder Öl führt den Wechselkurs oder Indizes. Was zu einem bestimmten Zeitpunkt am wichtigsten ist, hat Vorrang vor allem anderen.

 
HIDDEN >> :

Wenn Sie in globalen Begriffen denken, ohne detaillierte Merkmale.

>> Wow, und was ist mit ohne Eigenschaften? Darum geht es.

man kann komplizierte Dinge nicht einfach machen.

 
Mathemat >> :

Das Wichtigste ist, festzustellen, wer ein Meister und wer eine Marionette ist. Dies ist eindeutig ein nicht dauerhaftes Merkmal.

P.S. Du wirst zu verdammt alt. Ich wollte sagen, dass das überhaupt nicht das Problem ist. Jedes Mal, wenn Sie nicht herausfinden können, wer der Meister ist.

Die Master/Slave-Charakteristik ist nicht konstant, kann aber ungefähr definiert werden.

 
sab1uk >> :

Wie wäre es ohne Eigenschaften? Sie sind das Wesentliche.

Bei komplizierten Dingen kann man nicht einfach sein.

Man muss nur lernen, die komplizierten Dinge in einfachere zu zerlegen.

 
HIDDEN >> :

Man muss nur lernen, komplizierte Dinge in einfache zu zerlegen.

Zeigen Sie mir einen Virtuosen, der in der Lage ist, technische Analysen durchzuführen und mit geshunteten USDHKD oder EURDKK oder sogar AUDNZD zu handeln.)

Diese Extremwerte sind indikativ, aber die anderen Instrumente variieren erheblich.

Würden Sie lieber nicht mit diesen Paaren handeln?

Grund der Beschwerde: