Suche nach einem MTS, das monatlich mindestens 20 % einbringt - Seite 29

 
Shaitan >> :

Und wie hoch ist der Prozentsatz pro Monat?

Dateien:
statements.zip  386 kb
 
firemast писал(а) >>
ich weiß, dass es funktioniert :) seltsam

Aber wir wissen es nicht :)

Wenn der Test eines kodierten Systems in der Vergangenheit eine stabile Leistung gezeigt hat, wird es eine Schlange von Leuten geben, die Ihr System kaufen wollen.

Und in der Zwischenzeit werden die Leute nur die Angeber und ein Dutzend gewinnbringender Geschäfte sehen. Sie haben schon so viele abgedroschene Aktionen in diesem Forum gesehen.

Sie haben so viele mega-profitable Systeme gesehen, dass Sie niemanden mit dem Recht auf Prahlerei überraschen werden. Aber mit einem 100-Dollar-Mikro-Real werden Sie zumindest ein gewisses Interesse wecken.

Wenn Sie also einen Käufer für Ihr System finden wollen, haben Sie zwei Möglichkeiten.

1. Investieren Sie das Passwort für den Mikroreal und handeln Sie mindestens ein Jahr lang gewinnbringend damit.

2. Lassen Sie jemanden Ihr System kodieren und den Test in der Vergangenheit durchführen.

1. die 1. Variante ist für Sie zuverlässiger, dauert aber länger. die 2. Variante ist gefährlicher, weil Ihr System von jemand anderem erkannt wird, aber es besteht eine reelle Chance, schnell einen Käufer zu finden.

Wenn Sie keinen Käufer brauchen, geben Sie einfach weiter an.

Obwohl, 6 Jahre auf dem Forex-Markt und kein Geld für echtes Geld... 30 Pfund im Monat sind kein Geld .....

Aber Sie sind ein seltsamer Mann.

 
grebec >> :

>> kein einziger Verlusthandel!

Es ist ein Todesurteil für das System und mehr als eine negative Diagnose für seinen Schöpfer. Das ist das Schlimmste, was man über das System sagen kann.

 
timbo писал(а) >>

Es ist ein Todesurteil für das System und mehr als eine negative Diagnose für seinen Schöpfer. Das ist das Schlimmste, was man über das System sagen kann.

und warum kann es nicht sein??? was für ein Mist????

so funktioniert es!!! wenn der Markt gut ist, wenn der EA so funktioniert...bestellen Sie mir eine beliebige Zeitspanne und ich gebe Ihnen das gleiche Ergebnis (keine Fälschung!!! ich bin nicht in Fälschungen)

Ich kann Ihnen nicht das gleiche Ergebnis liefern, das Sie von einem EA erwarten!

Beim Poker gilt: "Der Wert der verlorenen Chips ist viel höher als der Wert der gewonnenen Chips!

 
Ich warte auf die eu bei ~1,3080, so dass ich theoretisch meine Position bis zu diesem Niveau halten kann :)
 

Kirill, ist das eine Vollautomatik? Wenn ja, bin ich jetzt absolut beruhigt: Zum ersten Mal in meinem Leben kann ich einen schönen Bericht über ein großartiges System sehen, das in 2,5 Wochen durchschnittlich 700 Punkte (alt) auf jedes der 22 Symbole bringt.

 
Mathemat >> :

Kirill, ist das eine Vollautomatik? Wenn ja, dann bin ich jetzt total cool: Zum ersten Mal in meinem Leben sehe ich einen schönen Bericht über ein großartiges System, das in 2,5 Wochen durchschnittlich 700 Punkte (alt) auf jedes der 22 Symbole gebracht hat.

Ja, es ist vollautomatisch, und jetzt mit voller Optimierung jede Woche mit GA.


Vielen Dank für die Würdigung des Berichts selbst.

 
grebec >> :

und warum kann es nicht sein??? was ist das für ein Unsinn????

Ich werde Ihnen das gleiche Ergebnis geben, wenn es so aussieht!!!wenn der Markt gut ist, wenn der EA so funktioniert...bestellen Sie mir eine beliebige Zeitspanne und ich werde Ihnen das gleiche Ergebnis geben (und keine Fälschung!!! ich mache keine Fälschungen!)

Ich kann Ihnen nicht das gleiche Ergebnis liefern, das Sie von einem EA erwarten!

Beim Pokern gilt: "Der Wert der verlorenen Chips ist viel höher als der Wert der gewonnenen Chips!"

Genau, der Markt begünstigt, nicht das System funktioniert. Kein einziger Verlusttrade ist entweder ein Fit oder ein Spiel ohne Stopps. In jedem System muss es Verlustgeschäfte geben, und das System muss in der Lage sein, mit ihnen umzugehen.

 
HIDDEN >> :

Ja, es ist eine vollautomatische, und jetzt mit voller Optimierung jede Woche mit GAs.


Vielen Dank für die Würdigung des Berichts selbst.

Wenn es so gut funktioniert, werden Sie es dann mit den Menschen teilen? Ich meine nicht die Algorithmen, sondern die verschiedenen Pams dort :)

 
kegor >> :

Wenn es so gut funktioniert, können Sie es dann mit der Öffentlichkeit teilen? Ich spreche nicht von Algorithmen, ich spreche von Pams :)

Vielleicht werde ich darüber nachdenken, aber etwas später. Die Strategie ist noch in der Feinabstimmung, um ihr Optimum zu erreichen. Die Eingabegenauigkeit wird verbessert und das Risiko verringert.

Grund der Beschwerde: