Suche nach einem MTS, das monatlich mindestens 20 % einbringt - Seite 42

 
gip писал(а) >>

Sie sind klüger als die Zentralbank, wie ich sehe. Warum hat dir dein Vater (oder deine Mutter) nicht das Geld für die Einzahlung gegeben? Das ist nicht sehr familiär...

sie glauben nicht :))) niemand glaubt daran, dass es möglich ist, dort Geld zu verdienen)))) niemand glaubt daran, deshalb geben sie es dir nicht))

 
Niemand hindert den Rubel daran, zu spekulieren... Die Zentralbank setzt einen Korridor... aber es könnte leicht am nächsten Tag verlängert werden)
 
BARS писал(а) >>
niemand hält Sie davon ab, mit dem Rubel zu spekulieren... Die Zentralbank setzt einen Korridor... aber es könnte leicht am nächsten Tag verlängert werden)

Ich kann nicht mit dem Rubel handeln, ich bin keine Bank :) kein einziges Brokerhaus lässt Sie mit dem Rubel handeln :)

 
BARS >> :
Niemand hindert jemanden daran, mit dem Rubel zu spekulieren... Die Zentralbank setzt einen Korridor... >> nur, dass er sie am nächsten Tag leicht erweitern kann).

Das ist der Punkt: Es gibt Grenzen für die Höhe der Beteiligung. Wenn das Limit ausgeschöpft ist, soll es eine Erweiterung ermöglichen. Im Grunde genommen ist die Zentralbank, und zwar nicht die russische (sie ist keine Zentralbank, sondern Blödsinn), sondern die bürgerlichen Zentralbanken und Regulierungsbehörden, derselbe Akteur, nur dass ihr Handeln nicht durch die finanziellen Möglichkeiten begrenzt ist (sie sind unbegrenzt), sondern durch interne Regeln und Politiken.

Unsere Zentralbank hingegen ist eine Art Versammlung von Kosaken, entschuldigen Sie diese Sichtweise.

 
firemast писал(а) >>

sie glauben nicht :))) niemand glaubt, dass es möglich ist, dort Geld zu verdienen)))) niemand glaubt, deshalb geben sie nicht))

So gibt es ein Thema zu beweisen......

 
LeoV писал(а) >>

Es gibt also ein Thema zu beweisen......

gähnend... :)

 

Und wie funktionieren diese vier Regeln? Ich weiß es nicht.

 
firemast писал(а) >> kein einziges Brokerhaus lässt mich mit Rubel handeln. also würde ich von der Grenze des Kanals aus handeln :)

Warum nicht eine? Dort können Sie problemlos in Rubel handeln. Eröffnen Sie ein Konto, geben Sie das Passwort ein und zeigen Sie allen, "wo die Krebse sind". Jeder kann auf der Tastatur herumhämmern, aber wenn es ums Geschäft geht, sollte man einfach in die Büsche gehen....))))

 
LeoV писал(а) >>

Warum nicht eine? Dort können Sie problemlos in Rubel handeln. Eröffnen Sie ein Konto, geben Sie das Passwort ein und zeigen Sie allen, "wo die Krebse sind". Jeder kann auf der Tastatur herumhämmern, aber wenn es ums Geschäft geht, sollte man einfach in die Büsche gehen....))))

Und was ist mit dem Rubel? Warum sollte ich jemandem etwas beweisen?

 
firemast >> :

...und warum sollte ich irgendjemandem etwas beweisen? Lass die Krebse ihren Winter haben :) sie stören mich nicht

Wer sagt, dass ich etwas beweisen muss? Lehnen Sie sich einfach zurück und halten Sie den Mund. Und wenn Sie etwas sagen, müssen Sie dafür geradestehen, was Sie gesagt haben. Bislang gibt es nur Gerede und keine Antworten. und du trägst einen weißen Smoking, aber du hast keinen Penny zum Einzahlen?

Grund der Beschwerde: