SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 95

 

joo:

"Ich glaube schon." Also.

Andrei, so bekommen wir alle Sultaninen aus dem Brötchen. Der Mann ist interessant, weil er so seltsam ist.

 
joo:

Natürlich verbieten die Forenregeln nicht, dass Sie sich in blumigen und kryptischen Worten ausdrücken. Aber warum reden, wenn es nur wenige verstehen? "Kettenbildung" ist im Familienkreis oder in einem "Asse"-Gespräch angebracht, aber nicht in einem Forum. Phrasen, die nur von wenigen verstanden werden, können als Überschwemmung angesehen werden.

"Ich glaube schon." Also.

Ich bin eigentlich seit einem Jahr im Forum - ich bin ein Neuling. Wer kommuniziert, wird mit der Zeit klar. Wer ist eigentlich sp9 - 20 Beiträge, 2 Tage im Forum? Er versteht nicht, wie Pukas sich schreibt - natürlich, aber er fängt an, die Rechte zu pushen, belehrt alle und Moderatoren, stürzt sich auf Leute - er sollte für eine Woche gesperrt werden! (Aktivistischer Emporkömmling)
 
Tantrik:
Ich bin seit einem Jahr ein Neuling in diesem Forum. Wer mit der Zeit kommuniziert, wird deutlich. Wer ist eigentlich sp9 - 20 Beiträge, 2 Tage im Forum? Er versteht nicht, wie Pukas buchstabiert, aber er fängt an, seine Stimme zu erheben, um Leute und Moderatoren zu belehren, er wirft sich auf Leute und sollte für eine Woche gesperrt werden! (Aktivistischer Emporkömmling)


Es gibt noch keinen Grund, ihn zu verbieten. Dies umso mehr, als er im Forum war und selbst für immer gesperrt wurde. Der Mann ist einfach ein ewiger Kämpfer. Dies sollte berücksichtigt und normal akzeptiert werden.

Das war er auch, aber unter einem anderen Namen (wenn er es für richtig hält, wird er es sagen), aber das wäre mit Gefahren verbunden. Wer es nicht weiß, sollte besser raten.

Und er hat Gleichgesinnte in diesem Forum. Wenn sie sich richtig verhalten, können sie das Forum besser machen.

 
TheXpert: