Eine Liste von Programmierern, die gut darin sind, leistungsabhängige Codes zu schreiben und nicht herumzudoktern - Seite 32

 
Mischek >> :

Es sind schon fast vier.

Wir haben sie übrigens zufällig gefunden. Es gab nichts zu holen. Eine unwiederbringliche Drogenabhängigkeit. Der Ingenieur war perfekt.

Handgeschrieben von Indikatoren, die ich erfunden habe.

Für das letzte Jahr pf war nicht unter 10, die Drawdown auf 8, ich zeige nichts und lehren niemanden plus die Hälfte meines Anteils im Büro.

Ich sehe keinen Sinn darin, die Sprache zu lernen, es ist für mich bequemer, nach Bedarf zu bestellen.

>> Nun, es ist an der Zeit, dass du entweder die Leute auf der Liste nennst, denen man das Geld nicht anvertrauen kann, oder den Thread verlässt und niemandem mehr vorschreibst, wie er leben soll.

Wem man vertrauen kann oder nicht, ich gebe niemandem einen Rat, das ist das Prinzip.

Wie für den Code - ich werde nicht wiederholen, ich habe gesehen und wissen, ihren Code, und außerdem sind sie angemessen, nicht wie ich :)

 

Was für ein Blödsinn. Gut gemacht. Du tust es schon wieder. Du magst die Meisterschaftsplätze nicht.

In Ordnung, ich bin auf Platz 32 https://www.mql5.com/ru/users/Prival.

14% in drei Monaten. Ich kann Ihnen alle möglichen Papiere, Urheberrechtszertifikate, Abnahmebescheinigungen für erstellte Software (FRNC - Federal Russian Nuclear Center, Federal Agency for Regulation and Metrology, Federal Service for Intellectual Property usw.) zur Verfügung stellen. ). Auf jeden Fall wird es nicht wenig sein.

Aber auch der Preis ist nicht gering. Ich arbeite zu 100% gegen Vorkasse. Beträge unter 5000EUR sind nicht von Interesse.

UZ: Was würde der Angriff auf den Programmierer bedeuten, wenn er mindestens 1 Mal in seiner Haut stecken würde. Nehmen wir an, Sie mögen dieses TOR. Ich möchte einen Indikator, Multicurrency Fraktal ohne Verzögerung + Hit-and-Run, ich sage Ihnen auf Russisch, und zeichnete ein Bild)).

Wer wird es tun?

Für Wurst genau werde ich auflisten, wenn jemand programmieren will. Meistens weiß der Kunde selbst nicht, was er will (er scheint es nur zu wissen), und er muss viele Dinge erklären + er hat Appetit auf Essen, und das tun, kleben, usw.

 
Prival >> :

Was für ein Blödsinn. Gut gemacht. Du tust es schon wieder. Du magst die Meisterschaftsplätze nicht.

In Ordnung, ich bin auf Platz 32 https://www.mql5.com/ru/users/Prival.

14% in drei Monaten. Ich kann Ihnen alle möglichen Papiere, Urheberrechtszertifikate, Abnahmebescheinigungen für erstellte Software (FRNC - Federal Russian Nuclear Center, Federal Agency for Regulation and Metrology, Federal Service for Intellectual Property usw.) zur Verfügung stellen. ). Alles in allem wird es nicht wenig sein.

Aber auch der Preis ist nicht gering. Ich arbeite zu 100 % gegen Vorkasse. Beträge unter 5000EUR sind nicht von Interesse.

UZ: Was würde der Angriff auf den Programmierer bedeuten, wenn er mindestens 1 Mal in seiner Haut stecken würde. Nehmen wir an, Sie mögen dieses TOR. Ich brauche einen Indikator, Multicurrency Fraktal ohne Verzögerung + Hit-and-Run, ich sage Ihnen auf Russisch, und zeichnete ein Bild)).

Wer wird es tun?

Für Wurst genau werde ich auflisten, wenn jemand programmieren will. Meistens weiß der Kunde selbst nicht, was er will (er scheint es nur zu wissen), und er muss viele Dinge erklären + er hat Appetit auf Essen, und das tun, kleben, usw.

Hier ist die Antwort eines PROGRAMMIERERS mit einem Großbuchstaben.

 
Prival >> :

Meistens weiß der Kunde selbst nicht, was er will (er scheint es nur zu wissen), und er muss viele Dinge erklären + er hat Appetit auf Essen, aber mach dies, kleb das usw.

Das ist ein sehr guter Punkt, auch wenn es sehr selten vorkommt, dass der Kunde weiß, was er braucht, und sein Appetit immer rechtzeitig kommt)))) Lebensmittel nur verzögert wie üblich ...

 
four2one >> :

Ich wiederhole für Sie, "Gebildete" und "Intellektuelle", öffnen Sie Ihre Augen und lesen Sie alles von Anfang an.

Ich stimme zu, dass Moskau ein großes Dorf ist. Ich sage Ihnen, ich weiß nicht, wo ich vor den Brjansker Intellektuellen stehe. Außerdem verkaufe ich keinen Kühlwagen (ich komme nicht von einer Dampflokschule).

Und du fällst mehr und mehr darauf herein, es ist wie eine Droge für dich.

Du hast keine Ahnung, aber du zeigst es auch nicht.

Sie sollten das nicht über ganz Moskau sagen. Die Hälfte der Moskauer hier könnte denken, ich würde sie nicht respektieren. Ich bezog mich auf einen bestimmten Moskauer mit einer bestimmten Diagnose...

Aber es ist nicht alles verloren, es gibt Fortschritte. Ein hoffnungsloser Zyniker würde nicht mitten in der Nacht im Internet herumstöbern und sich Sorgen um mein Wohlergehen machen. Ich bin gerührt von Ihrer Besorgnis und möchte Sie beruhigen: Der Abschnitt ist verkauft, aber es ist nicht der letzte, es gibt noch Geld für ein Stück Brot zu verdienen. In der Krise muss man Vermögenswerte abstoßen, die nicht zum Kerngeschäft gehören. Sie haben wahrscheinlich in den Zeitungen darüber gelesen, nicht wahr?

Ich bin nicht nachtragend, und trotz unserer Meinungsverschiedenheiten werde ich einen Platz in meinem Zugpersonal für Sie freihalten, falls Sie arbeitslos werden. Die Strecke Moskau-Wladiwostok, 2 Wochen auf der Straße, $ 800 pro Reise, finanzielle Verantwortung für die Waren, und vor allem ein Bonus von der Firma - unbegrenzte Handy-Pläne! Ich denke, Sie können damit umgehen, die Automatisierung dort ist nicht Gott weiß wie kompliziert.

Einige Leute, die ich respektiere, haben mich für meine Unmäßigkeit gerügt. Ich gebe zu, wir haben es ein wenig übertrieben. Aber erinnern Sie sich an O'Henry, als in New York der Botenjunge Bananenschalen auf einen zu Besuch kommenden Gauner wirft und sagt: "Ich würde es hassen, aber ich würde es auch nicht verpassen wollen." Das ist das Einzige, was mein maßloses Flunkern rechtfertigen kann.

Ich hoffe, dass Sie mir als Erwachsener meine Kindereien nicht übel nehmen werden.

 
granit77 >> :

1. "Wenn die Katze nichts zu tun hat, dann .....", in deinem Fall eine Dampflokomotive, versucht es mit Forex und Programmierung, aber dein Verstand ist nur für Schienen geschärft.

2. Ich bin nicht in der richtigen Stimmung und habe heute noch etwas zu erledigen, auf Wiedersehen Vitek.

 
laanaa0708 писал(а) >>

Warum zum Teufel sollten Sie dann in den Devisenhandel einsteigen? Jedes Unternehmen benötigt maximale Erträge. Ist Forex eine Ausnahme?

Ich verstehe natürlich, dass aus irgendeinem Grund "nicht Ihre" Argumente für Sie unbedeutend sind, aber ich werde antworten. Versuchen Sie, darüber nachzudenken, dass

1. Forex ist nicht nur ein Brokerhaus.

2. Alle Maklerunternehmen sind nicht nur mql.

 
jemand zusammenfassen?????? Ich habe keine Zeit, so viele Flut-Seiten zu lesen :-o)
 
budimir >> :
jemand fasst zusammen?????? keine Zeit, so viele Flut-Seiten zu lesen :-o)

https://www.mql4.com/ru/users/bestprogrammers

 

StatBars

TradeExpert@inbox.ru

Sie schreiben sofort...hohe Qualität...machen eine Beratung...

Gut gemacht, Männer! Ich mag die Art und Weise, wie Sie arbeiten!

Grund der Beschwerde: