Es gibt eine Aufgabenbeschreibung. Wir brauchen einen Proger, der sie umsetzt. - Seite 7

 
1Rakso писал(а) >>

Es gibt einen Unterschied zwischen MathAbs und MathRand????

Ob ich glaube, dass sie Schwestern sind? Wie Zita und Gita? Auf jeden Fall sind sie sich sehr ähnlich...

 
granit77 >> :

Ganz genau. Ich bin kein Programmierer, aber ich muss schreiben. Ein paar Mal habe ich etwas programmiert, das wie ein fertiges System aussah,

Ich begann mit dem Testen und nahm Verbesserungen und Ergänzungen vor, und es sah so aus, als würde es funktionieren! Aber das tat es nicht. Ich war selbst erschöpft und

Und er hat die Menschen dazu getrieben, woraufhin er feststellte, dass nicht alles Gold ist, was glänzt. Sie wissen nicht, wie Sie intelligente, profitable...

Verschwenden Sie nicht Ihre eigene Zeit mit der Codierung Ihrer Freaks, quälen Sie die Menschen nicht!

Wie ich die glücklichen Menschen beneide, die "mql nicht kennen", aber "zwei ganze Stunden lang gelitten" haben und nun begeistert sind

auf der Suche nach einem ehrlichen Programmierer, der seine geniale Strategie kostenlos programmiert und sofort Harakiri begeht

für garantierte Geheimhaltung.

Das ist brillant, aber in der Tat, der Programmierer, wenn er schreibt er nicht sehen, die Bedeutung der TS, obwohl der Händler erklärt, müssen Sie nicht zu erklären, aber eine klare TOR für jeden Punkt zu schreiben, dann wird alles klar sein, aber Sie müssen alle Punkte zu berücksichtigen, nicht jeder Programmierer will Ihre TS zu analysieren, und er braucht es nicht, er ist weit davon entfernt, Der normale Proger hat damit nichts zu tun, er muss nur den Code richtig sortieren und hat nichts mit TS zu tun. Sie sollten keine Angst vor ihnen haben, sie haben nichts damit zu tun. Ein Makler kann den TS nur auf seine Effizienz überprüfen, er wird immer seine Leistung überprüfen. Es gibt also keinen Grund, sich vor.... zu fürchten. Und die Ideen der Händler sind manchmal seltsam. Sie beruhen hauptsächlich auf einer TF. Meistens möchte ich eine Position eröffnen, wenn die Stochastik (wer hat sie eigentlich erfunden?))) in der überkauften Zone war)) Ich weiß nicht, wo der Markt überkauft ist, der Preis geht im Trend, aber er ist bis zum Ende des Trends überkauft, und die Position ist in einem verdammten Drawdown))))

 
Figar0 >> :

Ob ich glaube, dass sie Schwestern sind? Wie Zita und Gita? Auf jeden Fall sind sie sich sehr ähnlich...

double MathAbs( doppelter Wert)
Die Funktion gibt den Absolutwert (Modulo-Wert) der übergebenen Zahl zurück
Parameter:
Wert - Numerischer Wert.
Beispiel:
  double dx=-3,141593, dy;
// Berechnet MathAbs
dy=MathAbs(dx);
Print("Absolutwert ",dx," ist ",dy);
// Ausgabe: Absolutwert -3,141593 ist 3,141593
 
Figar0 >> :


int MathRand( )
Die Funktion gibt eine pseudozufällige Ganzzahl im Bereich von 0 bis 32767 zurück. Bevor die Funktion zum ersten Mal aufgerufen wird, muss die Funktion MathSrand verwendet werden, um den Pseudozufallszahlengenerator in den Anfangszustand zu versetzen.
Beispiel:
  MathSrand(TimeLocal());
// Zeigt 10 Zahlen an.
for(int i=0;i<10;i++ )
Print("Zufallswert ", MathRand());
 
1Rakso писал(а) >>
.....

Wie kompliziert und chaotisch die Dinge sind...)

 

Hast du es bekommen, Sergej?

"Leg dich nicht mit der Axt an!" Dekameron

 
granit77 >> :

Ganz genau. Ich bin kein Programmierer, aber ich muss schreiben...

Ich habe nur einen Scherz gemacht :))) Ich schreibe für mich selbst, "langsam aber sicher" ist es einfach lustig und manchmal traurig, solche Streitigkeiten zu lesen...

 
Korey >> :

an 1Rakso

Erstens hat der MT-4-Indikator nicht die technische Fähigkeit, sich jede Sekunde etwas zu merken,
funktioniert aber nur, wenn der Indikator aufgerufen wird, d.h. für jeden Tick einmal, und wenn er länger arbeiten will,
es wird schnell verworfen werden, MT-4 wird es verwerfen((...)

...
Ihre Datei hat die Zeckenemulation .... mit einem Zufallszahlengenerator, auch ohne den Geruch von Fraktalen (sechs!)))
d.h. Sie handeln mit der Tick-Emulation, die MathRand()))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) entspricht.
und dies, anstatt einfach nur diese Zecken zu nehmen und sie zu sammeln? (als ob Sie für sich selbst und nicht für einen Kunden arbeiten würden)
Du stößt also den Programmierer mit einem "Progamer",
und der "Proger" antwortet, indem er Sie mit Ihrem eigenen TS auf Trab bringt.

///

Es ist auch möglich, dass der "Proger" Ihnen die Variante mit der Emulation von Ticks MathRand() gegeben hat und sich im Stillen durch das Anhäufen von Ticks bereichert......

P.S.

Ich habe gelernt, Emulation von Zecken durch zufällige Emulation - jetzt glaube ich, es gibt solche progurers)))

P.P.S.

eine weitere Vermutung - Sie haben den Programmierer verärgert und er hat Ihnen klüger geantwortet - "nimm es - nimm es!

Ich warte auf eine Antwort, ich habe Ihnen den Code gegeben, aber es gibt keine solche Funktion, und was ist die Schlussfolgerung, die Sie sind ein Programmierer, nicht ein Programmierer und doch nehmen Sie beleidigt, beschuldigt mich zu sagen, dass meine Programmierer sind völliger Unsinn ))))

 
sonic писал(а) >>

Grüße.

Ich lade Programmierer zur Mitarbeit ein.

Es gibt ein Intraday-Handelssystem, es wurde auf die Geschichte und manuell während 3 Monaten getestet. Die Ergebnisse sind hoch!

Klare ToR werden geschrieben, es gibt eine Videodatei mit einem Beispiel für die Arbeit mit dem System.

Das System verwendet:

ein Kanalindikator, zwei exponentielle Durchschnitte, reginaler Ansatz für das Kapitalmanagement.

Der Expert Advisor wird bei der nächsten Meisterschaft an der Spitze stehen:)

Kontaktieren Sie mich hier oder unter der Nummer 305-(five)9(seven)-516.

Da braucht ein Programmierer eine Strategie!

 
1Rakso писал(а) >>

Ich warte auf eine Antwort, ich habe Ihnen den Code gegeben, aber es gibt keine solche Funktion, also was ist die Schlussfolgerung, Sie sind ein Programmierer, kein Programmierer und Sie sind beleidigt, beschuldigen mich zu sagen, dass meine Programmierer völliger Unsinn sind))))

du redest nur Mist))
die Hauptsache ist, dass anstelle der Ansammlung von Zecken für mindestens 5 Minuten (es wird eine Menge von ihnen),
emuliert der Indikator die Ticks der Minuten,
- Das Wichtigste ist, dass der Indikator die Ticks nicht in 5 Minuten akkumuliert (davon gibt es viele), sondern in Minuten,
und das Thema dieses Indiktaors sind enge Ziele rund um den Spread.
Das ist es, was daran falsch ist.

Grund der Beschwerde: