Es gibt eine Aufgabenbeschreibung. Wir brauchen einen Proger, der sie umsetzt. - Seite 7

 
1Rakso писал(а) >>

Es gibt einen Unterschied zwischen MathAbs und MathRand????

Ob ich glaube, dass sie Schwestern sind? Wie Zita und Gita? Auf jeden Fall sind sie sich sehr ähnlich...

 
granit77 >> :

Ganz genau. Ich bin kein Programmierer, aber ich muss schreiben. Ein paar Mal habe ich etwas programmiert, das wie ein fertiges System aussah,

Ich begann mit dem Testen und nahm Verbesserungen und Ergänzungen vor, und es sah so aus, als würde es funktionieren! Aber das tat es nicht. Ich war selbst erschöpft und

Und er hat die Menschen dazu getrieben, woraufhin er feststellte, dass nicht alles Gold ist, was glänzt. Sie wissen nicht, wie Sie intelligente, profitable...

Verschwenden Sie nicht Ihre eigene Zeit mit der Codierung Ihrer Freaks, quälen Sie die Menschen nicht!

Wie ich die glücklichen Menschen beneide, die "mql nicht kennen", aber "zwei ganze Stunden lang gelitten" haben und nun begeistert sind

auf der Suche nach einem ehrlichen Programmierer, der seine geniale Strategie kostenlos programmiert und sofort Harakiri begeht

für garantierte Geheimhaltung.