Wo soll der TC platziert werden? - Seite 9

 
OnGoing:
Ich wollte eigentlich mein Waisenkind in Pflege nehmen... und du redest von Pilzen.


Nun, dann müssen Sie hier eine ordentliche und klare Anzeige machen.

Wie Größe, Gewicht, wer sind die Eltern, obwohl ja, das ist verständlich, IQ, Fähigkeit, was zu füttern...

 
Leute, es ist okay, mich mit "du" anzusprechen. Ich bin praktisch alt genug, um der Sohn einiger Leute zu sein... Peinlich... auch wenn ich kein Junge mehr bin (35)
 
OnGoing:
Leute, es ist okay, mich mit "du" anzusprechen. Ich bin praktisch alt genug, um der Sohn einiger Leute zu sein... Es ist unangenehm... auch wenn ich kein Junge mehr bin.
Einverstanden. Entweder man macht seinen Standpunkt deutlich und erhält eine begründete Stellungnahme. Oder Sie können aufhören zu reden.
 
TheXpert:
Wir werden uns gemeinsam darum kümmern, wir alle :)) . Es ist sicherer ))))
Ich bin auch interessiert, es ist schwer, an einfache Dinge zu denken.
 
4x-online:
Abgemacht. Entweder man macht seinen Standpunkt deutlich und erhält eine begründete Stellungnahme. Oder Sie können aufhören zu reden und reden.

Ein Mann teilt seine Freude - wie ein Sohn geboren wurde (obwohl ich nicht verstehe, warum ein Waisenkind). Und du gibst es mir und zeigst mir, wie du es gemacht hast :)
 
4x-online:
Abgemacht. Entweder man macht seinen Standpunkt deutlich und erhält eine begründete Stellungnahme. Oder Sie können aufhören zu reden und reden.
Okay, das war's für heute... Ich verstehe, dass jeder viel zu tun hat... Aber wenn es noch etwas zu sagen gibt, dann lassen Sie sich nicht stören...
 
OnGoing:
OK, das war's für heute... Ich verstehe, wir alle haben auch etwas zu tun... Aber wenn es noch etwas zu sagen gibt, dann lassen Sie sich nicht stören...
Das Schlüsselwort ist "auch". :))))))))))))))
 
Machen Sie sich keine Sorgen. Der Markt und der Preis werden alle richten und Frieden schaffen. :)
 
Lassen Sie mich raten: "Der Preis wird zwangsläufig zurückkommen", richtig?
 
Avals:

Ein Mann teilt seine Freude - als wäre ihm ein Sohn geboren worden (obwohl nicht klar ist, warum er ein Waisenkind war). Und du gibst es mir und zeigst mir, wie du es gemacht hast :)
Wahrscheinlich das Waisenmädchen, weil ihr Vater sie nicht will. Sie wurde nicht als Waise geboren. Nur "50 Pips pro Tag mit geringem Risiko". Langweilig.
Grund der Beschwerde: