Eine Liste von Programmierern, die gut darin sind, leistungsabhängige Codes zu schreiben und nicht herumzudoktern - Seite 36

 
nen писал(а) >>

+(viel) zu Alexej.

----------------

Viele Leute finden seine Idee einfach super. Und diese Idee zu teilen ist unmöglich....

Viele Ideen sind es eigentlich nicht wert, geteilt zu werden. Das ist das erste Mal.

Aber das Wichtigste ist, dass ein Mensch, der aufrichtig mit anderen teilt, ein Vielfaches davon zurückbekommt.

Er erhält so viel, dass sein Leben vielleicht nicht ausreichen würde, um alles, was er erhält, zu erwirtschaften.

Es gibt einen Moment, in dem wirklich begabte Ideen weder gelesen noch verstanden werden können. Wir haben nicht genug Zeit. Nicht genug Zeit, um sie sorgfältig zu lesen (und auch nur zu überfliegen)...

Viele Ideen können direkt im Forum geäußert werden. Aber sehr viele auch in der Korrespondenz, oder geben "Samen" auf dem Forum, und gehen dann in die Korrespondenz.

----------------

Manchmal befindet man sich in einer Art Blackout - man weiß nicht, was man zuerst tun soll. Es gibt einige wirklich talentierte Ideen.

----------------

Zu diesem Thema gibt es eine Menge zu sagen. Der Versuch, etwas zurückzugeben, lohnt sich. Und glauben Sie mir, Sie werden ein Vielfaches davon bekommen.

Sie können nur einen Teil davon auf ONICS sehen... Als Beweis für das, was gesagt wurde...

Dem kann ich mich nur anschließen. Meine Hochachtung.

 
Mischek >> :

Das ist es ja, er wird sich sofort als Maulwurf zu erkennen geben, und zwar unter einem Dutzend Spitznamen, die noch Platz für die Zukunft lassen.

es geht nicht nur um die Qualität des Codes, sondern auch darum, wie man vermeiden kann, um Geld betrogen zu werden


Sie haben etwas Wichtiges übersehen, während Sie sich "gestritten" haben. Der Name des Themas lautet jetzt:


JEDER! JEDER! JEDER! Liste von Programmierern, die gut darin sind, leistungsabhängige Codes zu schreiben und nicht herumzudoktern


Und es gab nur ein paar Beiträge über "molet", und schauen Sie, wie viele Beiträge sind schimpfen untereinander, vor allem mit four2one auf der Ebene, die, nicht schlechter als der Rest.


COLLEGE!!!!!!!

Setzen Sie den Kandidaten auf die Liste!!! Warum ignorieren Sie?????????????????????????????????????????

EvgeTrofi >> :
Wie kann man die Liste ergänzen?
 
Integer >> :

Der beste Händler, mit dem ich je zu tun hatte, ist aufgrund seiner Ausbildung und Berufserfahrung ein Modedesigner.

Wenn er so gut im Handel ist, dann ist es seins, dann ist er ein wertloser Modedesigner, oder er ist ein einzigartiges Individuum und kann notfalls programmieren lernen. Verstehen Sie, dass Sie heute Ihre ganze Zeit und Energie für die Sache einsetzen müssen, die Sie tun. ONE THING. Es gibt zu viel Wettbewerb.

Wenn du das nicht tust, wirst du in den Foren weiter über nichts reden. (Obwohl dies für manche Menschen das eigentliche Geschäft sein mag).

Ich habe nichts gegen die hier anwesenden Programmierer. Ich denke nur, dass das Wissen von MQL nicht Gott weiß was Leistung ist.

Ich will auch sagen: Je klüger die Strategie, desto unrentabler ist sie. Ich habe genügend Programmierkenntnisse, um meine Ideen umzusetzen.

 
grasn >> :


Sie haben etwas Wichtiges übersehen, während Sie sich "gestritten" haben. Jetzt heißt das Thema:


JEDER! JEDER! JEDER! Liste von Programmierern, die gut darin sind, "gegen Bezahlung" Code zu schreiben und nicht herumzudoktern


Und es gab nur ein paar Beiträge über "molet", und schauen Sie, wie viele Beiträge sind aneinander nagen, insbesondere mit four2one auf einem flachen Platz, der, nicht schlechter als die anderen.


COLLECTORS!!!!!!!

Setzen Sie einen Kandidaten auf die Liste!!! Warum ignorieren Sie?????????????????????????????????????????



Nun, das ist definitiv nichts für mich, wie ich es verstehe, ist es notwendig, an den Zweig Autor klopfen, er wahrscheinlich mit verifizierten Code-Qualität Analyse (der Kandidat die Arbeit ist in der Code Base), um die zweite Komponente wahrscheinlich bestätigen initiiert

Ich brauche Feedback von den Kunden. Für viele Menschen haben die Ferien bereits begonnen, so dass es unwahrscheinlich ist, dass sich vor dem Ende der Ferien noch etwas bewegen wird.

 
Mathemat >> :

Und ich kann es, obwohl es auch nicht leicht ist, es zu bekommen. Und jetzt kommt das Interessante: Seltsamerweise sind nicht alle von ihnen "verbrauchtes Erz".

Viele sind grundsätzlich nicht in der Lage, sich in die Programmierung einzuarbeiten - obwohl man sie nicht als Dummköpfe bezeichnen kann. Das ist nur eine Denkweise. Bringen Sie ihm hundert Jahre lang höhere Mathematik bei, das macht nichts: Formeln wird er höchstens lernen, aber trotzdem nicht verstehen. Aber er wird gut in etwas Humanitärem sein.

Ich, lieber Mann, habe niemanden einen Narren genannt. Wenn jemand eine solche "Denkweise" hat, soll er tun, was er (seine Denkweise) zulässt. Warum sollten Sie mit Ihrem Auto herumstochern?

wertlose Ideen, von denen du nichts verstehst? Seine Denkweise erlaubt es ihm, empirisch eine profitable Strategie zu entwickeln, erlaubt es ihm aber nicht, sie in der einfachsten Sprache zu programmieren, und gleichzeitig kann er (seine Denkweise) diese 100% profitable Strategie mit jemand anderem teilen.

Finden Sie das nicht komisch?

 
laanaa0708 писал(а) >>

Wenn er so gut im Handel ist, dann ist er ein lausiger Modellierer, oder er ist ein einzigartiges Individuum und kann programmieren lernen, wenn er muss. Verstehen Sie, dass Sie heute Ihre ganze Zeit und Energie der Sache, die Sie tun, widmen müssen. ONE THING. Es gibt zu viel Wettbewerb.

Wenn Sie das nicht tun, werden Sie in Foren über nichts anderes reden. (Obwohl dies für manche Menschen das eigentliche Geschäft sein mag).

Ich habe nichts gegen die hier anwesenden Programmierer. Ich denke nur, dass das Wissen von MQL nicht Gott weiß was Leistung ist.

Ich will auch sagen: Je klüger die Strategie, desto unrentabler ist sie. Um meine Ideen umzusetzen, reichen meine Programmierkenntnisse völlig aus.

Aha! Alles Arschlöcher, ich bin der einzige D'Artagnan.

 
Integer >> :

Aha! Jeder ist ein Arschloch, nur ich bin ein D'Artagnan.

Nimm es nicht so schwer. Du solltest dir lieber etwas Richtiges besorgen.

 
laanaa0708 >> :

Nehmen Sie es nicht so persönlich. Besser etwas Substanzielles.


>> Männer, lasst uns diesen ganzen Thread auf das Wesentliche beschränken.

 
Paha >> :

Ich werde es nicht lernen! Ich habe es versucht. Am zweiten Tag schaltet mein Gehirn auf Hochtouren. Ich rieche Geld! Aber wenn man kein Gehirn dafür hat ... (Programmierung). Was dann? Ich ziehe es vor, nicht zu riechen, sondern echtes Geld zu haben. In meinem Beruf - Designer, Technologe, Möbeldesigner im Einzelauftrag! Noch tymeyu 8 Spezialitäten auf dem höchsten Grad. Aber wenn ich Programmierer darum bitte, etwas für sie zu tun, sage ich ihnen nicht, dass sie entweder dumm, oder dämlich, oder faul sind! Und für das, was ich bestellt habe und bestelle - habe ich bezahlt, bezahle ich und werde ich bezahlen! Ich sage es noch einmal: Schmeißen Sie nicht alle in einen Topf!

Der Mensch ist ein Allesfresser und SEHR lernfähig. Jeder kann IRGENDWAS lernen. MOTIVATION, WUNSCH und ZEIT sind die entscheidenden Faktoren.

Soll ich es Ihnen buchstabieren, oder werden Sie es verstehen?

 
Jeder wählt das, was ihm am besten gefällt, und das war's dann auch schon.
Grund der Beschwerde: