Eine Liste von Programmierern, die gut darin sind, leistungsabhängige Codes zu schreiben und nicht herumzudoktern - Seite 37

 
BARS >> :
Jeder wählt das, was für ihn bequemer ist, und das war's dann.

Aber niemand will faul und dumm sein.

 
laanaa0708 >> :

Aber niemand will faul oder dumm sein.

Was hat das mit Faulheit und Dummheit zu tun?

Sollen nun alle, die nicht programmieren können, als faul und dumm bezeichnet werden?

Jeder tut das, was er für richtig hält.

 

Urteilen Sie nicht über andere, dann wird auch niemand über Sie urteilen.

Jedem das Seine.

 
BARS >> :

Was hat das mit Faulheit und Dummheit zu tun?

Sollen nun alle, die nicht programmieren können, als faul und dumm bezeichnet werden?

Jeder macht, was er für richtig hält.


Gestern schien die Sonne, aber der Abend war kühl, und heute Morgen hat Baba Dusya keine Milch geholt, und mein rechter Fuß juckt, nicht wie sonst,

und zur Mittagszeit ein Flugzeug über unserem Haus kreiste, habe ich Lust zu kaufen. Das ist meine Strategie. Könnten Sie das bitte kodifizieren, denn ich weiß nicht...

Ich möchte die Sprache nicht selbst lernen, für den Fall, dass ich falsch liege. Warum sollten Sie Ihre Zeit verschwenden? Dafür gibt es Programmierer. Lassen Sie sie für einen Bruchteil der Kosten arbeiten.

 

Das klingt nach einem Nervenzusammenbruch. Ändern Sie das Forum in das Forum der Psychotherapeuten, und waschen Sie sich schließlich!

//--------------------------

Ich muss mich für mein Projekt durch eine Menge ausländischer Literatur in den Bereichen Physik, Chemie und Neurowissenschaften wühlen. Ich spreche kein Englisch. Der größte Teil der Literatur in diesem Bereich ist jedoch in englischer Sprache.

Infolgedessen - Korrespondenz über einige Fragen mit Amera auf ein Hurra, das Projekt ist langsam in die richtige Richtung bewegen.

+ Ich brauche dringend die Software für Messungen am Computer. Nun, ich lerne langsam C (C++), aber ich weiß nicht, wie es sollte nicht richtig codieren, weil es Bindungen an den Ports (nicht dort, was ich setzen und der Port wird nicht), auf der Seite bestellt.

Ich bin ein dummer und fauler Idiot, der kein Englisch lernt und eine maschinelle Übersetzung mit Korrekturlesen durch einen ihm bekannten Übersetzer verwendet.

Das Gleiche gilt für den Devisenhandel.

Beispiel - ein Designer.

Hm. .... Sie bestellten einen Entwurf für mein Haus. Ich muss darüber nachdenken, welche Art von Spiegeln ich anbringen kann und wie die Wände gebogen werden können, um die Garderobe besser unterzubringen. Welche Farbe sollte die Tapete haben, welcher Kronleuchter würde passen. Es sind visuelle Bilder (meine Vorstellungskraft funktioniert), während ich nicht träumen kann, muss ich sie richtig schreiben, nicht einfach aus dem Nichts heraus. Wo man ein Gebot oder eine Anfrage platziert. Und wie man einen guten Job mit Indizes und Eröffnungspreisen macht.

Ich habe einen guten Überblick über den Markt. Ich habe keine Ahnung, welcher Block wo platziert werden sollte und welche Funktion er hat. Wo sollte ich den Preis normalisieren (wo nicht). Und dann gibt es noch den Zick-Zack-Kurs (der für einen Dummy eine völlige Zeitverschwendung ist). Ich brauche hier eine Konstante oder eine alternierende, aber Arrays (für einen Dummie am Anfang ist auch eine komplette Verschwendung).

Und auf der anderen Seite diese Idee, die ich überprüfen möchte - ich muss mit meinem Freund ins Kino gehen, und eine Menge Arbeit. Und hier denkt er, oder Chaos mit einem Haufen von Code-Muster und bewegen sich in dem, was wo, dann schwitzen, warum die Hölle die Demo nicht schließen einige Posen (Fehler beheben) dann den Job machen und gehen mit meinem geliebten im Kino. (oder sehen Sie sich ein paar weitere Optionen mit Ihrer Handstrategie an)

//---------------------

Ah, ja. Sie brauchen das alles nicht. Weil Sie nicht cod Sie faul und dumm und damit Sie nutzlos im Allgemeinen, kann nicht konsequent logisch denken. gut, die Strategie wird am Ende totaler Mist kommen. Bevor Sie mit dem Devisenhandel beginnen, müssen Sie lernen, wie man programmiert.


Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll, aber ich muss wieder auf den Markt gehen. Aber er ist Bötter voraus, was die Kürzungen angeht :-P

 
BARS >> :

Das klingt nach einem Nervenzusammenbruch. Ändern Sie das Forum in das Forum der Psychotherapeuten, und waschen Sie sich schließlich!

//--------------------------

Ich muss für mein Projekt eine Menge ausländischer Literatur bearbeiten - Physik, Chemie und Neurowissenschaften. Ich spreche kein Englisch.

Du sprichst nicht einmal Russisch.

Das Design ist gut, aber völlig themenfremd.

Ich werde versuchen, es noch einmal zu erklären.

Ein Mann ist seit einiger Zeit auf dem Devisenmarkt tätig. Er hat seine Strategie. Er hat eine Art von Gewinn. Er handelt mit den Händen.

Alles scheint in Ordnung zu sein, aber er kann nicht immer vor dem Bildschirm sitzen, und es gibt "Scheiße, mit einem Freund ins Kino gehen, und eine Menge Arbeit zu tun".

Ich wiederhole: eine profitable und bewährte Strategie.

Was wird ein kluger Mann tun? Sie handeln mit den Händen, lernen gleichzeitig die Sprache und versuchen, ihre Strategie zu kodifizieren. In keiner Weise

ihre gewinnbringende (hören Sie?) Strategie nicht mit anderen teilen, sondern versuchen, sich selbst vor

vor dem Eindringen von außen. Dies ist SEINE STRATEGIE, SEIN EIGENTUM, und wenn es etwas wert ist, wird es auch seins bleiben.

Noch einmal, ich habe nichts gegen Programmierer hier, schließlich ist das Schreiben von Programmen ihr Brot und was für ein Unterschied

wer auch immer sie in Auftrag gibt, solange der Auftrag klar ist und das Honorar angemessen ist.



 
laanaa0708 >> :

Sie können nicht einmal viel Russisch.

Ich habe nichts dagegen, als Manager zu arbeiten :) als Programmierer und mein eigenes Ding auf dem Weg zu machen.

Ich erledige keinen Papierkram und schicke auch keine E-Mails an die richtigen Leute, also ist es mir scheißegal, ob ich nachhake.

Was würde ein kluger Mann tun? Er tauscht seine Hände aus, während er die Sprache studiert und versucht, seine Strategie zu kodieren. In keiner Weise

seine profitable Strategie mit anderen zu teilen.

LeoV ist dumm, weil er seine eigenen Ideen nicht kodiert. :)

Hör auf. Du hast eine Manie für das letzte Wort. Ich habe es satt.

 
infinum13 >> :

Ich handle noch nicht mit dem echten Konto. Ich schreibe nur Software und teste sie. Ich bin auf der Suche.

Was für ein gutes Ziel!

Ich vermute, dass 97% der Profis, die sich in diesem Forum stolz als Forex-Praktiker bezeichnen... Die gleiche Geschichte ist passiert!

 
Kann einer der Programmierer schreiben mir genau die Art von EA Ich frage hier "Need (buy) eine einfache Martingal-Handel EA"? ?
 
BARS >> :

+ sehr viel!

Grund der Beschwerde: