Eine Liste von Programmierern, die gut darin sind, leistungsabhängige Codes zu schreiben und nicht herumzudoktern - Seite 29

 
xrust >> :

Das ist ein Merkmal dieses Forums - nach 10-12 Seiten beginnt eine regelrechte Überschwemmung, und nach 15 Seiten streitet sich jemand mit einem anderen und es kommt zum Showdown ...

Es hat lange auf sich warten lassen.

xrust >> :
>> Ja, wir sind am Arsch.


Absolut richtig, fangen Sie uns, als wären wir dieser efald, der es satt hat.

 
Mischek >> :

Nein, hat er nicht. Irgendwie musste er das Thema durcheinander bringen. TheXpert hat in gutem Glauben beschlossen, neuen Kunden, die in die Irre geführt werden, zu helfen, nicht über den Tisch gezogen zu werden und

einen vernünftigen Code und eine vernünftige Kommunikation der Programmierer. Infolgedessen werden diejenigen, an die der Thread gerichtet ist, diesen ganzen kommunalen Basar lesen, als die Flut rückläufig war, zog er aus der Liste

2-3 Programmierer und loben ihren Code. Entlarvung aus dem Lehrbuch. Infolgedessen will TheXpert den Spitznamen an jemand anderen weitergeben, Programmierer vergleichen die Grammatik des anderen und die Adressaten des Threads sind wieder einmal verwirrt.


Noch ein "Hochgebildeter", und wir, die Armen und Machtlosen, sind weit davon entfernt.

Nur ein hochintelligenter Mensch würde eine solche Frage stellen: "Kann jemand aus Erfahrung eine externe Grafikkarte für 4 Monitore empfehlen?"

 
four2one >> :

Ich liebe kluge Worte, ich selbst (bereits oben gesagt) Analphabeten, ungebildet, verstehen nichts über die Programmierung (etwa 30 Jahre), gut, im Allgemeinen - ein Schurke.

Außerdem bin ich nicht in der Lage, in Formation zu gehen, das ist Ihre Spekulation. Ich werde noch nichts ändern.


REASONER (französisch raisonneur, von raisonner - vernünftig sein), eine Bühnenrolle. Ein Rollentyp, der rationale Menschen darstellt, die zu mahnenden Aussagen, rhetorischen Sprüchen usw. neigen.


Lieber four2one, warum bist du so aufgebracht? Sie sind ein kluger Mann, und alles, was Sie hier über die Stammtische und das Thema selbst geschrieben haben, ist auch richtig. Und auch du, lieber granit77, solltest dich schämen - du stehst auf der gleichen Seite der Barrikade. Und Sie haben die gleiche Einstellung zu diesem Thema. Sehen Sie sich Ihre Unterstützung für das Thema auf der ersten Seite an. Niemand wird die Tabelle mit den Namen ändern. Und derjenige, der dieses Thema ins Leben gerufen hat, ist nur zu glücklich

 
four2one >> :

>> Das ist richtig, du bist wie wir, wir sind verkorkst.

Habt ihr auch gevögelt? Ich kann mich nicht erinnern, dass Sie zu der Hundertschaft gehörten, die mit Iljitsch den Baumstamm transportierte. :))

Und die Sache mit der Wurst ist richtig: Es gibt hier niemanden, der Ihnen auch nur einen Pfennig anvertrauen würde. Daher wird niemand jemals Ihren Code sehen. Es ist eine Umschreibung des Witzes über den "schwer fassbaren Bill". :))

 
Destr >> :
>KZf!!!,ich habe diesen Thread nicht für so einen Basar erstellt!!!!,DAS schreiben sie hier Seifenopern oder reden(nhfyltkb) wie Lenin aus dem Panzerwagen!!!! Meine Worte diskutieren nicht!!!

Und so ist es immer, man eröffnet "kluge" Threads, aber nein, es gibt ein paar "Iwan-Narren", die "kluge Worte" für völligen Unsinn halten. So ist das Leben, wenn man selbst nichts gelernt hat.

 
granit77 >> :

Habt ihr auch gevögelt? Ich erinnere mich nicht an Sie, Sir, in der Hundertschaft, die das Logbuch mit Iljitsch trug. :))

Und Ihr Schachzug mit der Wurst ist richtig: Es gibt hier niemanden, der Ihnen einen Pfennig anvertrauen würde. Daher wird niemand jemals Ihren Code sehen. Es ist eine Paraphrase des Witzes über den schwer fassbaren Bill. :))

1. ich brauche Sie nicht, um sich zu erinnern, das ist Ihre Aufgabe.

2. Ich nehme deine Kopeke nicht, du kannst dir damit deine eigene Wurst kaufen.

 
four2one >> :

Ein weiterer "hochgebildeter", auf keinen Fall für uns Arme und Schwache.

Nur ein sehr kluger Mensch würde eine solche Frage stellen: "Kann jemand aus Erfahrung eine externe Grafikkarte für 4 Monitore empfehlen?"

Ich verstehe das nicht. Darf man keine Fragen zu externen Bildschirmen stellen oder was? >> Schon gut.

Sag mir lieber, warum du das Thema durcheinander bringst.

 
four2one >> :

Du fängst immer einen "klugen" Thread an, aber nein, es gibt ein paar "Iwan-Trottel" ...

Einer hat in diesem Thread gereicht (((.

 
prostojparen >> :

Lieber four2one, warum bist du so aufgebracht? Sie sind ein kluger Mann, und alles, was Sie hier über die Stammtische und das Thema selbst geschrieben haben, ist auch richtig. Und auch du, lieber granit77, solltest dich schämen - du stehst auf der gleichen Seite der Barrikade. Und Sie haben die gleiche Einstellung zu diesem Thema. Sehen Sie sich Ihre Unterstützung für das Thema auf der ersten Seite an. Niemand wird die Tabelle mit den Namen ändern. Und wer das Thema beginnt, nur zu gerne.

Hier ist ein Mann, der etwas versteht, und das ist gut zu sehen.

 

Liebe Kollegen, ich möchte Ihnen einige nützliche Ratschläge geben. Wenn Sie nicht kompliziert werden können, fangen Sie mit dem Einfachsten an - erstellen Sie eine Liste ALLER Programmierer in alphabetischer Reihenfolge, die bereit sind, die entsprechenden Dienstleistungen anzubieten. Entfernen Sie den ganzen Mist wie "Notizen", Interessentenbewertung usw. Von da an wird es sich von selbst erledigen.

Grund der Beschwerde: