Eine Liste von Programmierern, die gut darin sind, leistungsabhängige Codes zu schreiben und nicht herumzudoktern - Seite 33

 
bernankebenya писал(а) >>

StatBars

TradeExpert@inbox.ru

Sie schreiben sofort...hohe Qualität...machen eine Beratung...

Gut gemacht, Männer! Ich mag die Art und Weise, wie Sie arbeiten!

Bitte sehr! Sie haben einen Fehler in der Adresse, obwohl Sie uns irgendwie schreiben :)))

Tradexperts@inbox.ru

 
laanaa0708 писал(а) >>

Tolle Tabelle, aber..... fehlt eine weitere Spalte. Ich schlage vor, unsere Proger in Kategorien einzuteilen. Abhängig von ihren Tarifen.

jeder einen anderen Status. Sagen wir:

1. "VIP - proger", ein hochkarätiger Spezialist mit Preisen ab 500 Cues pro Berater.

2. "So-so proger" mit Preisen ab 100 Stück pro Berater.

3. "Budgetspezialist" mit Tarifen ab 5 Stichwörtern pro EA.

Programmierer können sich selbst Kategorien zuweisen. Sie werden sofort erkennen, wer "Ju" ist.

Danke! Es ist schön zu wissen, dass wir Grund haben, herzhaft zu lachen!

Ich habe mir ein Merkmal wie: "Programmierer für XXX".

 
Prival писал(а) >>

Was für ein Blödsinn. Gut gemacht. Du tust es schon wieder. Du magst die Meisterschaftsplätze nicht.

In Ordnung, ich bin auf Platz 32 https://www.mql5.com/ru/users/Prival.

14% in drei Monaten. Ich kann Ihnen immer noch alle Arten von Papieren, Urheberrechtszertifikaten, Abnahmebescheinigungen für erstellte Software (FRNC - Federal Russian Nuclear Center, Federal Agency for Regulation and Metrology, Federal Service for Intellectual Property usw.) zur Verfügung stellen. ). Auf jeden Fall wird es nicht wenig sein.

Aber auch der Preis ist nicht gering. Ich arbeite zu 100% gegen Vorkasse. Beträge unter 5000EUR sind nicht von Interesse.

UZ: Was würde der Angriff auf den Programmierer bedeuten, wenn er mindestens 1 Mal in seiner Haut stecken würde. Nehmen wir an, Sie mögen dieses TOR. Ich möchte einen Indikator, Multicurrency Fraktal ohne Verzögerung + Hit-and-Run, ich sage Ihnen auf Russisch, und zeichnete ein Bild)).

Wer wird es tun?

Für Wurst genau werde ich auflisten, wenn jemand programmieren will. Meistens weiß der Kunde selbst nicht, was er will (er scheint es nur zu wissen), und er muss viele Dinge erklären + er hat Appetit auf Essen, und das tun, kleben, usw.

Und ich erhalte oft ToR des folgenden Plans: sie kopieren einige Buch oder zwei Seiten, meist mit Zig-Zags, und dann kommen die folgenden Worte: "Hier bedeutet es, dass der Gewinn von 100% pro Tag garantiert ist. Wir müssen solche Parameter in unserem Expert Advisor einstellen (das ist noch besser) und es MUSS ММ" sein. Das ist es, was mich an diesen Aufforderungen, ein MM hinzuzufügen, wirklich stört. Und dann, so wenn die Antwort auf diesen Brief nicht weiß, was zu tun ist, außer: "Nichts funktioniert. Bewährt und nicht nur von mir", so lauten die Briefe: "Was sind Sie? Ich habe Ihnen die ganze STRATEGIE auf einem Boot gegeben, Sie liegen wahrscheinlich schon auf den Kanarischen Inseln". Das ist ein bisschen schade.

 
StatBars >> :

Sie haben einen Fehler in der Adresse gemacht

Tradexperts@inbox.ru

die Adresse ist von der Titelseite kopiert...

Ja... das ist die richtige Adresse.

 
bernankebenya >> :

Adresse von der Titelseite kopiert...

Besser hier

 
infinum13 >> :

... "Komm schon. Ich habe Ihnen ALLE STRATEGIEN auf dem Schiff gegeben, Sie liegen wahrscheinlich schon auf den Kanarischen Inseln". Das tut ein bisschen weh.

Die Situation ist ganz einfach: Gehen Sie zurück zu Ihren Programmieraktivitäten, stellen Sie Ihre Handelsergebnisse auf ein echtes Konto im Internet, und seien Sie nicht böse! :-о)

 

13.tradeProgrammertradeprogrammer@yandex.ru

Toll, er schreibt schnell. Die Preise sind erschwinglich, Dank an ihn für seine Arbeit.

 
BestProgrammers >> :

>> Besser hier.

rahmat ;)

 
Prival писал(а) >> Meistens weiß der Kunde selbst nicht, was er will (er scheint es nur zu wissen), und er muss viele Dinge erklären + er hat Appetit auf Essen, aber mach dies, kleb das usw.

+5

 
SergNF >> :

Mir ist natürlich klar, dass aus irgendeinem Grund "nicht Ihre" Argumente für Sie unbedeutend sind, aber ich werde antworten. Versuchen Sie, darüber nachzudenken, dass

1. Forex ist nicht nur ein Brokerhaus.

2. Alle dc's sind nicht nur mql.

Haben Sie verstanden, was Sie geschrieben haben?

Grund der Beschwerde: