Eine Liste von Programmierern, die gut darin sind, leistungsabhängige Codes zu schreiben und nicht herumzudoktern - Seite 26

 
HIDDEN >> :

Und ich schreibe russische Wörter immer mit Fehlern, ohne Satzzeichen, aber das hat keine Auswirkungen auf meine Kompetenz, und die Kunden sind nicht besonders verärgert, die Hauptsache ist, dass ich ihnen das Wesentliche richtig erkläre.

Fehler im Text sind wie Schimpfwörter in der Umgangssprache.


Und die Tatsache, dass Sie aus alten Zweigen der Suche ziehen, empfehle ich kapat tiefer, so 3-4 Jahre vor Rascheln, Arbeit an den Maulwurf, ich selbst habe keine Zeit, aber die Themen waren interessant, vielleicht sogar heben sie im Laufe Ihrer Suche.

Genau - PREPINED Zeichen!!!

Wenn ein russischsprachiger "Programmierer" sich nicht korrekt auf Russisch ausdrücken kann und das gut findet - ich habe keine Worte, nur Gefühle. Die Qualität der "Programmierung" ist angemessen.

 

"Mutter! ... Mutter! ... Mutter ...", hallte es laut.

Dreizehn Seiten Flubbern und Flamen in 24 Stunden! Insbesondere dieses: four2one

Eine vernünftige und ruhige Diskussion zu diesem Thema endet auf Seite 12. Der Rest ist Quatsch!

Moderatoren, ist es möglich von Seite 13 (Schumachers allerlei Techniker) und gerade "hier drüben" zu löschen?

 
four2one >> :

Genau - PREPINATION markiert!!!

Wenn ein russischsprachiger "Programmierer" sich nicht korrekt auf Russisch ausdrücken kann und das gut findet - ich habe keine Worte, nur Gefühle. Die Qualität der "Programmierung" ist entsprechend.

Und ich habe einen besonderen Ausdruck für Sie ....

Schlechter Tänzer hat seine Eier im Weg .....


Sie sind wirklich weit davon entfernt, ein intelligenter Mensch zu sein, um Russisch und MQL4 zu beurteilen oder gar zu vergleichen.

 
Shaitan >> :

"Mutter! ... Mutter! ... Mutter ...", hallte es laut.

Zehn Seiten Gekritzel und Geflame in 24 Stunden! Insbesondere dieses: four2one

Eine vernünftige und ruhige Diskussion zu diesem Thema endet auf Seite 14. Der Rest ist Blödsinn!

Moderatoren, kann Seite 15 (Schumachers allerlei Techniker) und gerade "hier drüben" gelöscht werden?

Und von Seite 1 bis 15 steht in fetten Lettern "SERIÖSE DISKUSSIONEN", und zwar in echt!

 
Entspannen Sie sich :)
Dateien:
take_my_love.rar  3394 kb
 
Shaitan >> :

"Mutter! ... Mutter! ... Mutter ...", hallte es laut.

Dreizehn Seiten Flubbern und Flamen in 24 Stunden! Insbesondere dieses: four2one

Die vernünftige und ruhige Diskussion zu diesem Thema endet auf Seite 12. Der Rest ist Quatsch!

Moderatoren, ist es möglich, von Seite 13 (Schumachers allerlei Techniker) zu entfernen und direkt "hier drüben"?

Werden Sie nicht schlau.

 
BARS >> :
Entspannen Sie sich :)
Dateien:
 
four2one >> :

Und von Seite 1 bis 15 steht in fetten Lettern "SERIOUS DISCUSSION", und zwar ganz ernsthaft!

Welch ein Gewinn für Sie heute! Er ist gebildet, kann Russisch und kann in Formation gehen, obwohl er Schreiner ist!

Du wirst hier auf jeden Fall in Erinnerung bleiben, also ändere deinen Nickname oder suche dir ein anderes Forum. Ich kann mich nicht einmal an einen Fall wie diesen erinnern, in dem eine Person mit so brillanten Fähigkeiten es geschafft hat, auf 20 Seiten keinen einzigen zusammenhängenden Gedanken zu äußern.

In der klassischen Literatur fallen Sie unter die Definition eines "RESONERS" - einer Figur, die nicht aktiv am Verlauf der Handlung teilnimmt, sondern dazu aufgerufen ist, die anderen Figuren zu ermahnen oder zu tadeln, indem sie Maximen ausspricht, die aus der Sicht des Autors moralisch sind.

Sei stolz - du wurdest mit einem klugen Wort gescholten. :))

 
FORiks >> :

Hier sind die Ergebnisse der letzten Meisterschaft (Sie können sie in der Fußnote der Liste angeben):

Thexpert - 420. Platz.

Yuraz - 515. Platz

KimIV- 659. Platz

ExpertTrader- 691. Platz

Wo sind die anderen? Viele von ihnen haben ihre Einlagen während der Meisterschaft schnell und effektiv verloren oder sind wegen einiger elementarer Fehler im Code ausgeschieden.

Das ist die ganze Wahrheit. Wer braucht "verlierende" Expert Advisors? Wer braucht sie für Geld?

Natürlich kann es Fehler geben, aber nicht auf diese Weise. Wenn man kein Auto fahren kann, wie kann man dann Autofahren lehren? Zum ersten Pol?

Ich wünschte, diese Liste sähe realistischer aus.

Es tut mir leid. Ich wollte niemanden persönlich beleidigen.

Der springende Punkt ist, dass man realistischerweise die Meisterschaft gewinnen kann, ich würde nicht auf das echte Ding wetten. Und die Tatsache, dass Menschen einen Platz eingenommen haben, ist eher eine stabile EA, bei der der Gewinn nicht maximiert wird.

 
Video
Grund der Beschwerde: