Wolfe-Wellen-Indikator - Seite 2

 
keris2112:
Ziko,

Ich habe die Angriffe auf Sie im Harmonic-Thread verteidigt, aber jetzt fange ich an, es zu bereuen. Das Gleiche wird mit diesem Thread passieren.

Sie lassen uns wissen, dass Sie einen Indikator für Wolfe Waves zu verkaufen haben. Das ist kein Problem. Eröffnen Sie jetzt einen anderen kommerziellen Thread und veröffentlichen Sie dort Ihre Charts, wenn Sie wollen. Jemand hat das im Harmonic-Thread gesagt, und jetzt muss ich zustimmen: Mehrere Charts von den Mustern zu posten, die Ihr Indikator anzeigt, ist effektiv Spamming im Thread. Du hast bereits 4 Bilder, die deinen Indikator zeigen. Ich denke, das ist genug.

Hoffentlich können wir diesen Thread für Diskussionen und gelegentliche Charts nutzen, die die Diskussion bereichern.

Meine 2 Pips,

Keris

Ok Mann, keine Charts mehr, aber dieser Thread hatte schon seit 40 Tagen keine Charts und keinen einzigen Beitrag mehr!

 

Hallo, Leute!

Dieser Indikator zeigt schön:)

Dateien:
xz01.gif  16 kb
xz02.gif  20 kb
xz03.gif  16 kb
xz04.gif  15 kb
wolf_1.mq4  9 kb
 
Alexey Baranov:
Hallo, Leute! Dieser Indikator zeigt schön:)

Alexey,

ist das derselbe Indikator, der schon früher gepostet wurde? Haben Sie ihn in irgendeiner Weise verändert, abgesehen von der Farbänderung von Schwarz zu Grün?

 
Alexey Baranov:
Hallo, Leute! Dieser Indikator zeigt schön:)

thx @ Alexey

 

Hallo,

hier ist meine Version.

- vorerst noch ohne Quelle.

Prost.

Dateien:
 
Foreverold:
Alexey, ist das der gleiche Indikator früher gepostet? haben Sie es in irgendeiner Weise anders als die Farbe von Schwarz zu grün ändern?

Ich habe Komplexität mit der englischen Sprache. Wenn ich das Forum untersuche, lese ich nicht. Indikatoren und Regeln der Arbeit interessieren mich. Ich ging nach der Referenz angegeben und stolperte auf den Indikator, der von Thread abwesend war, deshalb beschloss es, es hinzuzufügen.

 
ShadowWz:
Hi,

hier ist meine Version.

- vorerst noch ohne Quelle.

Zum Wohl.

Danke, ShadowWz. Dein Indikator ist auch hervorragend skizziert.

 

KERIS

Wir teilen und verlangen keine Gebühren in diesem Forum.

 
fred:
KERIS Wir teilen und verlangen keine Gebühren in diesem Forum.

Hallo Fred,

ich bin mir nicht ganz sicher, worauf sich das beziehen soll. Ich stimme zu, dass es in diesem Forum um den Austausch geht. Aber es gibt einen kommerziellen Teil des Forums, und wenn jemand seinen Indikator, EA, sein System usw. verkaufen will, dann soll er es dort tun, mehr Macht für ihn.

Ich habe Ziko nicht beschimpft, weil er versucht hat, etwas zu verkaufen. Wenn sein Indikator die Muster korrekt zeichnet und er ihn selbst erstellt hat, ohne den Input/die Hilfe aller Forumsmitglieder, dann mehr Macht für ihn. Er scheint ein talentierter Programmierer und ein ziemlich netter Kerl zu sein. Ich wollte nur nicht, dass dieser Thread so wird wie der Harmonic-Thread.

Natürlich würde ich es vorziehen, wenn alles in diesem Forum Open Source wäre, aber so ist es nicht, und solange das Marketing und der Verkauf im kommerziellen Forum stattfindet, ist das für mich in Ordnung.

Keris

 

Es könnte eine gute Idee sein, Fibonnacci-Levels mit Wolfe-Wellen zu verwenden, wie sie im Abschnitt über den harmonischen Handel erwähnt werden - ich stelle fest, dass der Preis nicht immer bis zum Ziel zurückgeht.

Grund der Beschwerde: