MetaTrader spiegelt nicht die Realität wider! Wie kann ich das bekämpfen? - Seite 21

 
Mathemat >> :

Ups, so ein Wunder habe ich noch nicht gesehen. Können wir die Kopfzeile des Berichts mit einem Bild sehen - und sicher sein, dass der Zeitraum des Abflusses abgedeckt ist?

Sie können im Forum alles sagen und jeden Zustand als "Bestätigung" angeben.

 
LeoV писал(а) >>

Alles begann mit einer Diskussion über die Inanspruchnahme. Es wurde gesagt, dass wie mehr als 40 Pips der Drawdown nicht real ist. Ich sagte, dass der Drawdown eine Frage des MM ist, er kann 1000 Pips betragen, aber dann sollte der Gewinn angemessen sein. Ich habe ein Beispiel für einen echten TS gegeben, bei dem der Drawdown 700 Pips betrug. Aber dann wurde mir gesagt, dass die Trades auf OOS nicht weniger als 300 Pips betragen sollten. Ich frage also: Ist das nicht eine zu große Einschränkung für den Profit? Schließlich ist klar, dass die Begrenzung der Verluste zu einer angemessenen Begrenzung der Gewinne führt. Oder glaubt man, dass die Beschränkungen nur einseitig die Verluste und nicht die Gewinne beeinflussen?

Diese Einschränkungen, gießen Sie in das, was Sie suchen. Was die Gewissheit betrifft, dass Ihr System auch in Zukunft funktionieren wird, so habe ich immer gedacht, dass dies eine einfache Wahrheit ist. Ich möchte es noch einmal wiederholen. Es geht nicht darum, zu gewinnen, sondern darum, nicht zu verlieren.

 
mql4com писал(а) >>

Im Forum kann alles gesagt werden und jeder Zustand kann als "Beweis" vorgelegt werden.

Nein, ich möchte dieses Wunder wirklich sehen. Ich habe in der Kodabase keine vergleichbaren Werte gesehen (keine Pips, kein Martingaleur, kein Overshot, 0,1 Lot, 1000+ Trades - 2,0+ Profit-Faktor).

P.S. Sie können diesen Bericht auch in der Rubrik "Haben Sie dieses Muster gesehen? Oh Gott, Leute, die es verstehen, werden es zu schätzen wissen...

 
Mathemat писал(а) >>

Nein, ich möchte dieses Wunder wirklich sehen. Von denen, die in der Kodabase gepostet wurden, habe ich nichts Ähnliches gesehen (kein Pipser, kein Martingaleer, kein Overpowerer, Lot 0,1, 1000+ Trades - 2,0 Gewinnfaktor).

P.S. Sie können diesen Bericht auch in der Rubrik "Haben Sie dieses Muster gesehen? Meine Güte, diejenigen, die es verstehen, werden es zu schätzen wissen...

Und wie bestimmen Sie den Pipsizer - durch Short-Targets oder durch die Haltezeit der Position?

 
Prival писал(а) >>

Diese Zwänge, gießen Sie in das, was Sie suchen. Die Gewissheit, dass Ihr System auch in Zukunft funktionieren wird, habe ich immer für eine einfache Wahrheit gehalten. Ich möchte es wiederholen. Es geht nicht darum, zu gewinnen, das ist nicht wichtig, die Hauptsache ist, nicht zu verlieren.

Es ist klar, dass die Hauptsache ist, nicht zu verlieren. Sie müssen arbeiten, nicht spielen, und das erfordert ein gewisses MM. Ohne Verlust gibt es keinen Gewinn - in jedem Geschäft gibt es Kosten. Dann können Sie das Geld unter die Matratze legen - dann verlieren Sie nicht....))))

 
Symbol EURUSD (EURO gegenüber US DOLLAR)
Zeitraum 15 Minuten (M15) 1999.01.05 14:00 - 2009.03.24 16:59
Modell Nach offenen Preisen (nur für Expert Advisors mit expliziter Bar-Open-Kontrolle)
Parameter Lose=0,1; Zeitraum=15; magic=7777;
Bars in der Geschichte 253371 Modellierte Zecken 506304 Qualität der Simulation k.A.
Diagrammabweichungsfehler 0
Ersteinlage 10000.00
Reingewinn 30993.82 Gesamtgewinn 42008.49 Totalverlust -11014.68
Rentabilität 3.81 Erwartete Auszahlung 9.56
Absolute Absenkung 12.00 Maximale Absenkung 335.44 (1.39%) Relative Absenkung 1.39% (335.44)
Handel insgesamt 3241 Short-Positionen (% Gewinn) 2067 (80.45%) Long-Positionen (% Gewinn) 1174 (79.13%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 2592 (79.98%) Verlustgeschäfte (% von allen) 649 (20.02%)
Größte ertragreicher Handel 89.88 Verlustgeschäft -120.00
Durchschnitt profitables Geschäft 16.21 Verlust des Geschäfts -16.97
Maximale Anzahl kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 36 (659.62) Kontinuierliche Verluste (Verlust) 7 (-68.46)
Maximum Kontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege) 659.62 (36) Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) -273.35 (3)
Durchschnitt laufende Gewinne 6 Kontinuierlicher Verlust 2

Ist es ein Pips? Die Ein- und Ausreisegrenzen sind adaptiv. Positionshaltezeit (15 min - 8h) :)

 

Eine gute Frage. Zunächst einmal auf kurze Ziele. Ich verstehe, dass eine Position zwei Tage lang gehalten werden kann und dabei 20 "neue" Pips an Gewinn abwirft - und das wäre, menschlich gesehen, kein Pips. Aber solche Ziele sind fast immer auch mit kurzen Wartezeiten verbunden. Und Metaquotes hat in seinen Ch-08-Regeln genau den Aspekt der Short-Ziele bei der Definition von Pips festgelegt.

P.S.: Glauben Sie, dass es sich um Scalping handelt, wenn ich eine Position vor den starken Nachrichten eingehe, sie eine Minute lang halte und mit einem Gewinn von 50 Pips aussteige?

P.S.: Ich sehe den Bericht. Großartig. Ich hoffe, dass das System eine Kontrolle der Baröffnung vorsieht?

Und ist sie weit davon entfernt zu gewinnen? Es ist also noch etwas früh für mich, solche Parameter zu deklarieren - oder ich habe nicht alle Anforderungen berücksichtigt...

 
Prival писал(а) >>

Diese Zwänge, gießen Sie in das, was Sie suchen. Die Gewissheit, dass Ihr System auch in Zukunft funktionieren wird, habe ich immer für eine einfache Wahrheit gehalten. Ich möchte es wiederholen. Es geht nicht darum, zu gewinnen, das ist nicht wichtig, die Hauptsache ist, nicht zu verlieren.

Das Spiel auf dem Forex ist dem Poker sehr ähnlich, denn jedes Blatt hat seine eigenen Wahrscheinlichkeiten, die sich ständig ändern, wenn auch nicht so schnell wie auf dem Markt. In jedem Fall ist jeder Markt ein Spiel von Marktmachern, Haien und kleinen Akteuren.

Beim Poker verliert in jeder Runde immer jemand einen Chip und ein anderer einen halben Chip.

Die einzige Möglichkeit, nicht zu verlieren, ist also, einfach nicht zu spielen.

Um beim Pokern zu gewinnen, braucht man eine klare Strategie, und selbst wenn man verliert, kann man raten und aufhören.

Wenn man am Markt teilnimmt, hat man auf jeden Fall die Chance, etwas oder alles zu verlieren, es sei denn, man hat die Fed oder etwas Mächtigeres hinter sich, denn auch die Fed kann bankrott gehen.

 
Mathemat писал(а) >>

Eine gute Frage. Zunächst einmal auf kurze Ziele. Ich verstehe, dass eine Position zwei Tage lang gehalten werden kann und dabei 20 "neue" Pips an Gewinn abwirft - und das wäre, menschlich gesehen, kein Pips. Aber solche Ziele sind fast immer auch mit kurzen Wartezeiten verbunden. Und Metaquotes hat in seinen Ch-08-Regeln genau den Aspekt der Short-Ziele bei der Definition von Pips festgelegt.

P.S.: Glauben Sie, wenn ich erfolgreich in die starken Nachrichten einsteige, sie eine Minute nach der Veröffentlichung halte und mit 50 Pips Gewinn aussteige, ist das Scalping?

>> Ja, das wäre Skalpieren. Trotz des Namens sind alle mit dem Pipsing verbundenen Unannehmlichkeiten für den Broker (und für den Händler) mit einer kurzen Positionshaltezeit verbunden. Und diese Zeit ist entscheidend für dieses Konzept; kurze Ziele sind nur eine der Möglichkeiten, weniger auf dem Markt zu sein. Zumindest in einer profitablen Position. imha.
 

Die meisten Spekulanten in diesem Forum spielen beim ersten Zug die "All In"-Strategie.

Versuchen Sie dasselbe beim Pokern...