Wie realistisch ist es, nach dem Studium von MQL5 an der Freiberuflichkeit teilzunehmen? - Seite 3

 
Alexey Volchanskiy:

Und diejenigen, die Mitleid mit ihnen haben ))

Alles in allem ist es möglich, zu arbeiten

Die Hauptsache ist der Wille und das Können

 
Alexey Volchanskiy:

Und diejenigen, die Mitleid mit ihnen haben ))

Genau, Alexej...

 
Renat Akhtyamov:

Alles in allem ist es möglich, zu arbeiten.

Die Hauptsache ist der Wille und das Können

Das ist ein blöder Vergleich mit dem Sitzen in einem Büro.

Büro, Vergünstigungen:

  1. Garantiertes Gehalt.
  2. Kostenloser Tee, Kaffee, Kekse, oft auch seriöser
  3. Kostenlose Krankenversicherung, manchmal Zahnversicherung.
  4. Oftmals kostenloser Fitnessraum und/oder Pool.
  5. Es gibt jemanden, mit dem man persönlich sprechen kann.

Büro, Minus:

    1. Garantiertes Gehalt. Nach einigen Jahren verwandelt sich die Person in ein untätiges Gemüse. Dann geht es an die Mittelklasse, die Planktonklasse))
    2. Ständig erkältet sich irgendein Arschloch, also schalten sie die Klimaanlagen aus, schließen die Fenster und atmen durch ihren Arsch. Übrigens: Steigen Sie nie mit den Weibern in ein Zimmer, die sind auch in Afrika kalt.
    3. Ständiges Geplapper im Leerlauf, ich habe mit Kopfhörern gearbeitet.
    4. In Großstädten kann eine einfache Fahrt 1,5 Stunden dauern.
    5. Nachmittags gibt es keine Ruhezeit und Sie möchten ein Nickerchen machen.
    Bei der Arbeit zu Hause ist das Gegenteil der Fall. Wenn Sie allerdings nur als Freiberufler Geld verdienen, müssen Sie für das Gehalt eines guten Programmierers im Büro ackern wie ein Schwarzer auf einer Plantage + Stress durch die Kommunikation mit dummen Kunden.
     
    Renat Akhtyamov:

    Alles in allem ist es möglich, zu arbeiten.

    Die Hauptsache ist der Wille und das Können

    Sagt Renat, der keinen einzigen Job in seinem Profil hat )))))))))))

     
    Alexey Volchanskiy:

    Sagt Renat, der keine Arbeit auf seinem Profil hat )))))))))))

    Freiberufliche Tätigkeit ist ein Job, so wie ich ihn verstehe.

    Das ist ein Vollzeitjob.

    Ich habe nicht so viel freie Zeit

     
    Alexey Volchanskiy:
    Nun, bei der Arbeit zu Hause ist es genau das Gegenteil. Nur, wenn man nur als Freiberufler arbeitet, muss man wie ein Neger auf einer Plantage arbeiten + den Stress, mit dummen Kunden zu tun zu haben, um ein gutes Programmierer-Büro-Gehalt zu verdienen.

    Nun, es gibt auch das Herunterschalten.

     
    Renat Akhtyamov:

    Freiberufliche Tätigkeit ist ein Job, ich nehme ihn an.

    Es ist von Dauer.

    Wenn es nur "Vollzeit" wäre...

    Die Freiberuflichkeit ist ein bisschen dick und ein bisschen dünn.

    Es scheint so, als gäbe es einen Stapel von Aufträgen, und jetzt werde ich sie erfüllen, und das Geld wird fließen wie ein Fluss... Alexey hatte Recht mit dem "Kundenstress". Deshalb schaue ich mir die freiberufliche Programmierung gar nicht erst an. Ich gebe lieber Nachhilfe.

     
    Alexey Volchanskiy:

    Sagt Renat, der keine Arbeit auf seinem Profil hat )))))))))))

    Alexey, ich habe auch keine Arbeit in meinem Profil, aber ich bin durchaus in der Lage, die Vor- und Nachteile der Freiberuflichkeit zu beurteilen. Ich denke, dass Renat sich dessen auch bewusst ist.
     
    Georgiy Merts:
    Alexej, ich habe auch keinen einzigen Job in meinem Profil, aber ich bin durchaus in der Lage, die Vor- und Nachteile der Freiberuflichkeit zu beurteilen. Ich glaube, Renat ist sich dessen auch durchaus bewusst.

    Komm schon, nimm meine Worte nicht so ernst )) Auch ich als Freiberufler habe nur eine Anfrage hängen, der Kunde hat sich eine Auszeit genommen, und nicht eine abgeschlossen. Nur alle Kunden kommen zu mir in Skype, und zahlen Windhunde, Ferkel und Eier mit saurer Sahne )) Deshalb kann man als Freiberufler auch nicht mit einem Schwein bezahlen, oder? Ich würde es nehmen...

     
    OkeanVorobev1995:

    Oder ist das alles nur für MT5-Programmierer?

    Im Grunde genommen, ja,

    Für mich ist es ähnlich wie bei der Bestellstatistik - all der "Müll" wie Grid Expert Advisor und Stochastic Expert Advisor erhält 15-25 Antworten von Programmierern, so dass Ihr erster Job dort eher einer Lotterie gleicht, die Chancen sind minimal.

    Um einen komplexen Job zu machen, müssen Sie die ganze Zeit im "mql-Thema" sein - andernfalls wird die Qualität Ihrer Programme nur mäßig sein, ganz zu schweigen von der Geschwindigkeit beim Schreiben von Code und der Behebung von Fehlern.

    Machen Sie einen superkomplexen Job - hier ist es leider eine Frage Ihrer Talente, diese Aufgaben sind in der Regel im Zusammenhang mit mathematischen Fähigkeiten, Kenntnisse der Windows-Programmierung, Wissen über Drittanbieter-Handelsplattformen und alle Arten von Nicht-Standard-Aufgaben.

    Grund der Beschwerde: