MetaTrader spiegelt nicht die Realität wider! Wie kann ich das bekämpfen? - Seite 25

 
Prival писал(а) >>

dort am Schrank )))) h ttp://az.lib.ru/m/maminsibirjak_d/text_0010.shtml

Ich hab's... das Thema "Streben nach Perfektion" könnte sich als "Vergraben der Pfosten in der DC" als Bezahlung für Experimente herausstellen....)))) Wie für die Demo und realen Handel, Sie wissen, dass Demo und real sind sehr unterschiedliche Wahrnehmung, Psychologie und die technischen Merkmale der Auftragsausführung und so weiter und so fort.... Haben Sie jemals mit Partien von 10 und mehr auf dem realen Konto gearbeitet?

 
Mathemat писал(а) >>

Ich sehe, dass die Leidenschaften aufflammen.

Avals, ich habe meinen Beitrag auf Seite 21 vor Ihrem Bericht ergänzt:

Ich möchte die hervorgehobene Frage noch einmal stellen - zumal Sie selbst sagten, dass die Pose mindestens 15 Minuten lang offen war. Ja, und der durchschnittlich profitable Handel liegt bei über 16 Pips. Es ist schwer, es einen Pips zu nennen.

Der Test ist normal und stimmt mit der Realität überein. Dennoch sollte das System, oder besser gesagt die zugrunde liegende Regelmäßigkeit, ständig beobachtet werden. Der Markt kann sich jederzeit radikal verändern, auch wenn er bereits seit einem Jahr oder zehn Jahren besteht. Und das sollte bei MM berücksichtigt werden.

 
mql4com писал(а) >>

Wenn Sie das wissen, dann verstehe ich nicht, was Sie mit dem Unsinn der Maklerfirmen über die Unrentabilität des Pipsing sagen.

Nun, ich bezog mich auf die Maklerfirmen, die sich auch Makler nennen.

P.U. Und auf welcher Interbank und auf welcher Plattform wollen Sie FapTurbo betreiben?)

 
Avals >> :

Nun, ich bezog mich auf die Maklerfirmen, die sich auch Makler nennen.

Z.Y. Und auf welcher Art von Interbank und auf welcher Plattform wollen Sie FapTurbo betreiben?)

Für den Handel ist die FIX API die Antwort.

Wenn es um den Tester geht, dann machen Sie sich einen eigenen über die Ticks des Brokers, an dem Sie interessiert sind.

 
mql4com писал(а) >>

Wenn es um den Handel geht, ist die FIX-API der richtige Weg.

Wenn es um den Tester geht, dann machen Sie Ihren eigenen auf die Ticks des Brokers, an dem Sie interessiert sind.

Was ist mit der Interbank? Oder glauben Sie, dass Oanda eine Interbank ist?)))

Sie müssen über EUN-Netzwerke oder KMU sprechen, da Sie von einem Makler sprechen?

Ich möchte nur sagen, dass Sie beim Testen und Handeln die Besonderheiten des Marktes, auf dem Sie handeln, berücksichtigen müssen. Dann gibt es keine Probleme mit DCs und keine Diskrepanz beim Testen von Scalpers wie Fapturbo und dem realen Handel auf Direktzugriffssystemen.

Im Allgemeinen sind die Bedingungen vieler Maklerunternehmen sehr gut im Vergleich zu denen von Nicht-DC-Unternehmen). Aber auch hier hängt es von der Handelsmethode ab. Deshalb muss man sich manchmal DT-"Geschichten" anhören, wenn man Geld bekommen will. Aber manchmal ist es besser, eine andere Maklerfirma oder Börse zu wählen, zum Beispiel, wenn die in BC gefundenen Muster nicht umsetzbar sind.

 

Weiß jemand, warum einer der größten A-Level-DCs der Welt etwa alle 20 Sekunden die Verbindung zum Terminal unterbricht?

Das sind 4 Mal pro Minute. Ich habe es bei Micro und Classic nicht überprüft. Mit anderen Maklerfirmen hatte ich nie solche Probleme. Aber bei diesem passiert es immer in unterschiedlichen Zeiträumen...

Geht es nur mir so?

08:47:36 'MetaTrader 4.00 build 222 gestartet (MetaQuotes Software Corp.)
08:47:37 '20998': Anmeldung
08:47:39 '20998': Anmeldung
08:47:54 '20998': Anmeldung
08:47:54 '20998': Anmeldung
08:48:08 '20998': Anmeldung
08:48:10 '20998': Anmeldung
08:48:35 '20998': Verbindung fehlgeschlagen [Keine Verbindung]
08:48:41 '20998': Anmeldung
08:48:41 '20998': Anmeldung
08:49:03 '20998': Anmeldung
08:49:04 '20998': Anmeldung
08:49:27 '20998': Anmeldung
08:49:28 '20998': Anmeldung
08:49:42 '20998': Anmeldung
08:49:44 '20998': Anmeldung
08:49:45 PM MetaTrader 4.00 build 222 gestoppt

Ich habe es satt!... Blam!...

 
Zhunko писал(а) >>

Weiß jemand, warum einer der größten A-Level-DCs der Welt etwa alle 20 Sekunden die Verbindung zum Terminal unterbricht?

Das heißt, 4 Mal pro Minute. Ich habe es bei Micro und Classic nicht überprüft. Mit anderen Maklerfirmen hatte ich nie solche Probleme. Aber bei diesem hier passiert das immer wieder mit unterschiedlichen Zeiträumen...

Geht es nur mir so?

Ich habe es satt... Blechkonem!...

Kein Problem.

 
Ich habe es mit allen Servern probiert... Nichts funktioniert.
 

Das Terminal wurde auf den vorherigen Build umgestellt. Bei 220... Was für eine Wohltat, das Fiepen nicht zu hören!!! Es ist schon seit 10 Minuten still!!! Für immer...

Dieser DC ist nicht gleichgültig gegenüber dem 222 build. Schenkt der Nasolya Aufmerksamkeit.

 
Zhunko писал(а) >>

Das Terminal wurde auf den vorherigen Build umgestellt. Bei 220... Was für eine Wohltat, das Fiepen nicht zu hören!!! Es ist schon seit 10 Minuten still!!! Für immer...

Dieser DC ist nicht gleichgültig gegenüber dem 222 build. Schenkt dem Nasolier Aufmerksamkeit.

Krümel vom Ast!

stringo 23.03.2009 11:59
vvavva schrieb >>

bisher keine Probleme mit dem neuen Build!

Nach der Art und Weise zu urteilen, wie sich das Terminal sofort verbindet, hoffe ich, dass es länger hält, vielleicht für immer!

aber selbst an Wochenenden wird die Verbindung immer noch hergestellt (3-7 Mal pro Minute! jede Minute!)!

Es scheint, dass er vom Server nicht das bekommt, was er braucht und ihn immer wieder bombardiert!

Ich weiß nicht, wie ich es verbieten soll!

beraten, wie man die Verbindung zum Internet zu deaktivieren (wo ist diese Taste? wenn nicht, dann zeichnen Sie es! bitte!)?

Das Terminal stellt die Verbindung wieder her, da es keine Daten vom Server erhält. An Wochenenden, wenn keine Angebote vorliegen, sendet der Server Pings an jedes Terminal. Und wenn die Pings das Terminal nicht erreichen, liegt es entweder an der Konnektivität oder am Server.
Melden Sie sich einfach mit einer nicht existierenden Nummer an.

Grund der Beschwerde: