Wie lange dauert es im Durchschnitt, um die Prozesse zu verstehen und einige der verborgenen Muster im Devisenhandel zu erkennen? - Seite 31

 
Svinotavr:
Alexej. Reden wir nicht über die Juden... Das wollen Sie selbst nicht. Swinosaurier denken in Bildern, und du versuchst, jedes Bild zu verstehen. Ich habe mir auch den Kopf zerbrochen, als ich die Beiträge von Prival gelesen habe. Das ist nicht meine Art. Definitiv nicht.

Ich bin nicht derjenige, der versucht, jedes Bild zu verstehen, und ich bin nicht derjenige, der versucht, jedes Bild zu verstehen,
 
Svinotavr: Alexej. Reden wir nicht über die Juden...

Dann ist es nicht nötig, mit Namen um sich zu werfen.

Auch ich habe mir beim Lesen der Beiträge von Prival den Kopf zerbrochen. Das ist nicht meine Art. Definitiv nicht.

Sie haben noch viel Zeit für alle Arten von Paradigmenwechsel. Normalerweise sagt man: "Ich beneide dich", aber ich werde das nicht tun: Ich mag keine Stereotypen und ich beneide sie nicht.

 
Trololo:

wie macht sich sysharp, gibt es mehr russischsprachige Menschen, die es benutzen? wie schnell haben sie sysharp gemeistert und ist es schneller als mcl?


Es gibt schon einige. Interessant ist, dass es fast kein Gerede gibt. Und C-Sharp... die ganze Macht von Microsoft steckt dahinter... es ist sogar falsch, es mit MQL zu vergleichen (wie viele Leute arbeiten an MQL, es sind 3...5 Leute), und wir fangen Bugs mit dem ganzen Forum.

Z.I. Es gibt ein altes Sprichwort: Gratis-Käse ist nur in einer Mausefalle...

 
Trolls:


Es gibt bereits eine ganze Menge davon. Interessant ist, dass es fast kein Gerede gibt. Und C-Sharp... die ganze Macht von Microsoft steht dahinter... es ist sogar falsch, es mit MQL zu vergleichen (wie viele Leute arbeiten dort über MQL 3...5 Leute), und wir fangen Bugs über das ganze Forum.

Es gibt ein gutes altes Sprichwort: Freier Käse ist nur in einer Mausefalle...


Ich möchte es mit MQL in Bezug auf Komplexität und Zeit zu vergleichen, wenn Sie es mit MQL vergleichen, geben Sie Ihren Rat, vielleicht unter vier Augen.

(und einen Link, wenn Sie nichts dagegen haben, dass ich frage, wo sie Sycharp in Bezug auf Neuner untersuchen)

 
Svinotavr:
So, Trololo, du hast deine Fragen beantwortet. Es gibt keinen kostenlosen Käse.

Nun, ich bin auch keine Maus, die auf Käse herumhackt.
 
trololo, ich bin "fertig" mit diesem Thema. Für mich ist das alles klar. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
 
Svinotavr:
trololo, ich bin "fertig" mit diesem Thema. Für mich ist das alles klar. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Siehst du, du hast keine sieben Jahre gebraucht, um eine Erleuchtung zu haben.
 
Svinotavr:
Trololo, ich bin "fertig" mit diesem Thema. Für mich ist das alles klar. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.


Wie zu verstehen, klar und ich bin nicht ganz klar, erleuchte mich.

Ich bin nicht gegen die Diskussion, ich habe Ihnen einen konkreten Link mit meinen Gedanken zu Schirjajew gegeben, und Sie haben nicht darüber gesprochen.

Werden Sie bitte nicht wie der wirkliche Autor des Spitznamens (den Sie haben).

 

Es dauert ein Jahr, bis man sieht, wie es funktioniert.

In den nächsten zwei Jahren muss der Händler feststellen, dass er nichts vom Handel versteht.

Drei Jahre, um aufzuholen.

Ein weiteres Jahr, um zu überlegen, ob man weitermachen oder aufgeben soll.

======================================

Es ist ein normaler Prozess, der fortgesetzt wird.

Wenn Sie aufhören wollen, müssen Sie nicht den ganzen Prozess durchlaufen und Besen stricken oder Körbe aus Weinreben flechten.

 
Trololo:

Zur Klarstellung...

...

Wenn jemand, der die Fragen hätte beantworten können, sich geweigert hat, darüber zu sprechen, welchen Sinn hat es dann, weiterzumachen? Es gibt keinen Grund.