Achtung Wettbewerb! Erraten Sie den EURUSD-Wechselkurs am 13.11.2014 und erhalten Sie bis zu $67,5 und mindestens $18 - Seite 18

 
papaklass:
Es ist an der Zeit, hier im Thread "die ganze Liste" bekannt zu geben.

Es ist natürlich noch zu früh, um die Ergebnisse zusammenzufassen, aber die Liste derjenigen, die mit ihren Wetten teilgenommen haben, ist hier zu finden, ebenso wie der Link im ersten Beitrag dieses Threads:


 

), aber es scheint mir, dass nicht viel, zum Beispiel das Timing des Beitrags kann durch seine id in den Link beurteilt werden. Je größer die Kennung, desto später wird die Vorhersage getroffen. Darüber hinaus kann die Datei nach dieser Kennung sortiert werden.

Der Link ist hauptsächlich dafür gedacht, dass ich am Ende des Wettbewerbs überprüfen kann, ob die Werte in der Tabelle mit den Werten in der Verzweigung übereinstimmen,

und um die Stelle schnell zu finden.

ZS: Obwohl nein, die Sortierung wird nicht korrekt sein, nicht nach Id.

 
papaklass:

Wenn das Prognosedatum neben der Prognose steht, ist die Genauigkeit der Prognose sofort ersichtlich. Wenn die Prognose mit dem aktuellen Kurs übereinstimmt, kommt der Zeitfaktor der Prognose ins Spiel.

Meiner Meinung nach ist es noch einmal deutlicher.

OK, vielleicht mache ich beim nächsten Wettbewerb einen Termin aus.
 

die letzten Stunden und alles wird klar sein.

der Kreis der potenziellen Gewinner wird kleiner.

Die Zeit der Abrechnung rückt näher, aber die Frage ist, wie man bezahlt? )

Ich überlege, den Dienst "Freelance" für die Bezahlung zu nutzen, aber was wird die Verwaltung dazu sagen?

Ist es möglich, dort eine solche Transaktion gegen eine Prämie durchzuführen?

 
sanyooooook:

die letzten Stunden und alles wird klar sein.

der Kreis der potenziellen Gewinner wird kleiner.

Die Zeit der Abrechnung rückt näher, aber die Frage ist, wie man bezahlt? )

Ich überlege, den Dienst "Freelance" für die Bezahlung zu nutzen, aber was wird die Verwaltung dazu sagen?

Ist es möglich, dort eine solche Transaktion gegen eine Prämie durchzuführen?

höchstwahrscheinlich nicht, denn sie haben technisch gesehen nicht das Recht dazu, und wenn sie es tun, machen sie sich dem Vorwurf illegaler finanzieller Aktivitäten schuldig

vielleicht ist die ganze Sache eine Falle :-)

Nur ein Scherz ... und dann kann man es nicht beweisen
 
IvanIvanov:
Wahrscheinlich nicht, denn formal haben sie kein Recht dazu, und wenn sie es doch tun, machen sie sich anfällig für den Vorwurf betrügerischer Finanztransaktionen.

vielleicht ist die ganze Sache eine Falle :-)

Nur ein Scherz ... und dann gibt es keine Möglichkeit, es zu beweisen.
Ich glaube, es gab einen Geldtransfer von 10 Dollar, bei dem jemand einen Streit verloren hat.
 
sanyooooook:
Nun, ich glaube, es gab schon Fälle, in denen jemand einen Streit um 10 Pfund pro Stück verloren hat.
Übertragen Sie es auf eine Brieftasche, kein Problem.
 
sanyooooook:
Nun, es scheint Fälle gegeben zu haben, in denen Gelder im Wert von 10 Pfund von jemandem, der einen Streit verloren hat, an jemand anderen überwiesen wurden.
Dann geben Sie einen Gewinner bekannt.
 
Und der Gewinner ist... )
 
Wird zum Gewinner....