Der Papier-"AMERO" wird den Dollar bis zum Frühjahr ersetzen!? - Seite 29

 

Das ist nicht der Blickwinkel, den Sie einnehmen müssen, wenn Sie sich entschieden haben.

Anleihen von Industrien in der Welt sind durch Produktionskapazitäten und so weiter gesichert....

Aber die Anleihen der USA sind gesichert :)

 
BARS >> :


Die Anleihen der Industrien in der Welt sind durch Produktionskapazitäten usw. gesichert...

Und hier sind die Anleihen der USA, die gesichert sind :)

Die Amerikaner haben die Druckerpresse angeworfen. Dies wurde vom Fed-Vorsitzenden Ben Bernanke offiziell bestätigt

 
BARS писал(а) >>

Das ist nicht der Blickwinkel, den Sie einnehmen müssen, wenn Sie sich entschieden haben.

Anleihen von Industrien in der Welt sind durch Produktionskapazitäten und so weiter gesichert....

Aber durch was sind die USA-Anleihen gesichert?)

Wir sollten nicht vergessen, dass die US-Wirtschaft die größte der Welt ist. Im Moment ist der Kunde noch am Leben, und wenn er sich erholt, wird es allen besser gehen. Eine andere Frage ist, ob es sich lohnt, ihr jetzt so sehr zu vertrauen. Ein sehr realistisches Szenario ist die Schaffung einer alternativen Reservewährung.

 

Ich weiß nicht, wovon ich rede, nicht von ihrer Idee, nicht von SSB :(

 
FION писал(а) >>

Vergessen Sie nicht, dass die US-Wirtschaft die größte der Welt ist. Im Moment ist der Kunde noch am Leben, und es wird allen besser gehen, wenn er wieder gesund wird. Eine andere Frage ist, ob es sich lohnt, ihr jetzt so sehr zu vertrauen. Eine alternative Reservewährung ist ein realistisches Szenario.

Ich habe jedoch den Eindruck, dass diese Anleihen durch nichts anderes als durch das Ehrenwort gestützt werden. Und es liegt an jedem Anleger, dem Wort Amerikas zu vertrauen.

Angenommen, es käme zu einem Zahlungsausfall, wie 1998, würden die USA dann mit ihrer Produktionskapazität bezahlen? >> Das glaube ich nicht.

 
Prival писал(а) >>

Ich habe den Eindruck, dass diese Anleihen durch nichts anderes als durch das "Ehrenwort" gestützt werden. Jeder Anleger muss selbst entscheiden, ob er dem Wort Amerikas Glauben schenken will oder nicht.

Angenommen, es käme zu einem Zahlungsausfall, wie 1998, würden die USA dann mit ihrer Produktionskapazität bezahlen? Das glaube ich nicht.

Das Schlüsselwort ist "denken".

 
FION >> :


Eine alternative Reservewährung ist ein realistisches Szenario.

Wer, außer den USA, braucht diese Idee einer Reservewährung?


Denn egal, ob die aktuelle oder eine alternative R.V. - ist ein Betrug. Wer auch immer die Druckerpresse bedient, wird alle verarschen, d.h. er wird wieder mit Parolen von Krise zu Krise tingeln: "Wir sind in derselben Titanic".


Das Einzige, was passieren wird, ist, dass die Länder einen Aufstand machen und zu den internationalen Abrechnungen in Gold zurückkehren werden. Außerdem ist es im 21. Jahrhundert kein Problem, elektronische Zahlungen mit dem gelben Metall zu organisieren.

 
Reshetov писал(а) >>

Wer außer den USA braucht diese Reservewährung überhaupt?

Jeder braucht sie - für gegenseitige Abrechnungen. Ein Goldäquivalent ist nicht erforderlich; es reicht aus, wenn alle Vermögenswerte objektiv bewertet werden. Derivate sollten verboten werden. Die Reservewährungen könnten zunächst als Regionalwährungen geschaffen werden. Wie zum Beispiel der Euro. Solche Währungen könnten in Asien geschaffen werden. Zum Beispiel unter den SCO-Ländern plus Indien.

 

Wozu sich die Mühe machen?

Die Asiaten profitieren überhaupt nicht von einer starken Währung ... Sie haben einen hohen Anteil an der Exportproduktion.

 
FION писал(а) >>

Das Schlüsselwort ist "scheint".

Klären Sie mich auf, was mit den Anleihen im Falle eines Zahlungsausfalls geschieht, wenn der Preis der Anleihen dem Preis des Papiers entspricht, auf dem sie gedruckt sind. Was werden die Amerikaner mir zahlen? Welche Vermögenswerte sind die Sicherheiten für dieses Geschäft, außer dem Ehrenwort?