FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 261

 
hiton:

Wohin wird sich das Währungspaar EUR/USD im Falle eines technischen Ausfalls der USA entwickeln? Was sind Ihre Ansichten?
Der technische Ausfall fand im Mai statt. Wir können alle sehen, wohin das Paar steuert...
 
Evgen157:

Wie sieht es mit der Volatilität aus?
Warum hindert die Volatilität (wenn sie den TA passiert) Sie daran, Geld zu verdienen?
 
margaret:
Warum hindert die Volatilität (wenn sie den TA passiert) Sie daran, Geld zu verdienen?

Ich liebe die großen Kerzen der Puppenspieler ))))
 
margaret:
Warum hindert die Volatilität (wenn sie den TA passiert) Sie daran, Geld zu verdienen?
Genau, die Gefahr liegt nur darin, dass der TA vorübergehend in die Luft gehen kann (ins All oder in den Abgrund).
 
margaret:
Der technische Ausfall fand im Mai statt. Wir können alle sehen, wohin die beiden gegangen sind...

Ich habe Leute getroffen, die behaupten, dass EUR/USD stärker werden wird. Deshalb habe ich gefragt, wie die Meinungen hier sind?
 
margaret:
Der technische Ausfall fand im Mai statt. Wohin die beiden gegangen sind, können wir alle sehen...


Ich kann aus den Charts ersehen, dass die Währungen sich auf einen Anstieg des Dollars vorbereitet haben, die Presse kann alles sagen, ich glaube eher an die Technik...

Und überhaupt, wie kann es einen Zahlungsausfall in einem Land geben, das nur einen Knopf auf dem Computer der Fed drücken muss, um seine Schulden zu bezahlen?

 
DragonSL:

Ich kann aus den Charts ersehen, dass die Währungen darauf vorbereitet sind, dass der Dollar in die Höhe schießt, die Presse kann alles Mögliche sagen, ich bin eher ein Techniker, der an die Sache glaubt...
ähnlich))))
 
OnGoing:
Genau, die Gefahr liegt nur darin, dass der TA vorübergehend in den Sturzflug (ins All oder in den Abgrund) geraten kann.
Werden Sie also in diesen Tagen nicht gierig.
 
margaret:
Werden Sie also nicht gierig an Tagen wie diesen.
Gier an jedem Tag ist schlecht für dich)))
 
DragonSL:


Ich kann aus den Charts ersehen, dass die Währungen auf einen Anstieg des Dollars vorbereitet sind, die Presse kann alles sagen, ich bin eher ein Techniker...

Und überhaupt, wie kann es einen Zahlungsausfall in einem Land geben, das nur einen Knopf auf dem Computer der Fed drücken muss, um seine Schulden zu bezahlen?

Und was sagt Ihnen die TA im Monatschart?