Mt4 Ende der Unterstützung. - Seite 45

 
Alexey Viktorov:

Peter, hör auf. Ich brauche keine andere Funktion, um einen neuen Balken zu definieren, außer meiner eigenen. Nun, es ist einfach so, dass all Ihre Mühen unnötig geworden sind, tut mir leid.

Das stört mich nicht. Ich habe sogar das Gefühl, dass ich die Menschen hier viel mehr verletze. Ich bin also derjenige, dem es leid tut.
 
Реter Konow:
Und warum?

Wird jedes Mal, wenn auf ein Zeitstempelzeichen zugegriffen wird, in den Arrays nach diesem Zeichen gesucht?

 
Dmitry Fedoseev:

Wird bei jedem Zugriff auf das Zeitstempelzeichen in den Arrays nach diesem gesucht?

Nicht unbedingt. Sie können die Zeitrahmen durchgehen, um diejenigen zu sortieren, in denen neue Balkenereignisse aufgetreten sind, oder Sie können direkt auf ein Zeitrahmensymbol zugreifen, wenn Sie die Sequenznummern in den Arrays Symbole und Zeitrahmen kennen.
 
Реter Konow:
Nicht notwendig. Sie können diese in der Schleife nach den Zeitrahmensymbolen sortieren, in denen neue Balkenereignisse aufgetreten sind, oder Sie können direkt auf das Zeitrahmensymbol zugreifen, wenn Sie ihre Sequenznummern in den Arrays Symbole und Zeitrahmen kennen.

Was hat das Sortieren damit zu tun? Prim das in einer Schleife. Es geht darum, ein Timeframe-Symbol von einem Meta und ein anderes Timeframe-Symbol von einem anderen Ort aus zu verfolgen. Eine Möglichkeit besteht darin, in einem Array zu suchen, die andere Möglichkeit ist, zusätzliche Variablen zu benötigen, die in einem gemeinsamen Stapel globaler Variablen zusammengefasst werden.

 
Dmitry Fedoseev:

Was hat das Sortieren damit zu tun? Prim das in einer Schleife. Es geht darum, ein Timeframe-Symbol von einem Meta und ein anderes Timeframe-Symbol von einem anderen Ort aus zu verfolgen. Eine Möglichkeit besteht darin, in einem Array zu suchen, die andere Möglichkeit ist die Verwendung zusätzlicher Variablen, die in einem Haufen globaler Variablen zusammengefasst werden.

Alternativ könnten Sie einmal das gewünschte Symbol-Zeitfenster im Array der Symbole und Zeitfenster in der Schleife finden und ihre Indizes in statischen Variablen speichern. Als Nächstes greifen Sie einfach direkt auf das Array New_Bar_Events[][] zu, indem Sie die Werte dieser Variablen eingeben und verfolgen.
 
Реter Konow:
Alternativ: Sobald Sie den gewünschten Symbol-Zeitrahmen im Array der Symbole und Zeitrahmen in der Schleife gefunden und ihre Indizes in Variablen gespeichert haben. Dann greifen Sie einfach direkt auf das Array New_Bar_Events[][] mit den Werten dieser Variablen zu und überwachen es.

Die Suche in einem Array ist viel zu unnötig. Sie könnten einfach eine Variable für den vergangenen Zeitraum deklarieren und sie an Ort und Stelle überprüfen oder sie in eine Funktion übergeben.

 
Dmitry Fedoseev:

Die Suche in einem Array ist viel zu unnötig. Sie könnten einfach eine Variable für die vergangene Zeit deklarieren und sie an Ort und Stelle überprüfen oder sie in eine Funktion einfügen.

Es einmal zu finden, ist nicht zu viel unnötig.

 
Реter Konow:

Einmal finden - nicht viel mehr.


Ein bisschen von allem ist schon viel.

Wenn Sie diese Indizes dann an eine Stelle im Code ziehen, um sie zu suchen, ist es besser, eine Variable zum letzten Mal dorthin zu ziehen und es gibt keine Notwendigkeit, nach etwas zu suchen.

 
Dmitry Fedoseev:

Wenn Sie nach diesen Indizes suchen und sie dann an eine Stelle im Code ziehen, ist es besser, eine Variable für die vergangene Zeit dorthin zu ziehen, und Sie müssen nicht mehr nach etwas suchen.

Übrigens, Dimitri, wenn Sie nur mit den Instrumenten handeln, die Sie brauchen, und nicht mit der gesamten Liste in der Marktübersicht, dann gibt es überhaupt kein Problem. Sie werden die Arrays der Symbole und Zeitrahmen selbst initialisieren und genau wissen, wo Sie das neue Bar-Ereignis im Array New_BarEvents[][] überprüfen müssen.
 
Реter Konow:
Übrigens, Dimitri, wenn Sie nur mit den Instrumenten handeln, die Sie brauchen, und nicht mit der ganzen Liste in der Marktübersicht, dann gibt es überhaupt kein Problem. Sie initialisieren die Arrays der Symbole und Zeitrahmen selbst, und Sie wissen genau, wo Sie das Ereignis eines neuen Balkens im Array New_BarEvents[][] überprüfen müssen.

Nein))) Das werde ich auf keinen Fall tun.

Grund der Beschwerde: