TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 107

 
tara:
Geben Sie mir den Indikator.

Oh, was für ein Ärgernis.... Das werde ich! Als ich das nicht tat...

Was ist da drin? Na ja... Man könnte meinen, es wäre das Einzige auf der Welt...

 
Warten
 
Peter_Zabriski:

Scheiße, ich habe eine E-Mail von Renate bekommen, in der sie mir mitteilt, dass ich meine Entwürfe verkaufen kann.

Automatisch an alle, die Veröffentlichungen in der Datenbank haben. Und von der anderen Renate.
 
Peter_Zabriski:

Scheiße, ich habe einen Brief von Renate bekommen, in dem steht, dass ich meine Entwürfe verkaufen kann.

1. Ich war - Swinosaurus. Ich wurde übrigens von Renat verbannt. // vielleicht derjenige, der verbannt wurde? )))

2. jetzt. Ich habe alles stehen und liegen gelassen und mit dem Schreiben auf einem völlig lahmen Piatra begonnen... Warum hast du es überhaupt gemacht?

3. Eine öffentliche Entschuldigung für das Verbot und ich werde darüber nachdenken.

Und ich bin mir nicht sicher, was zum Teufel ich hier tue. Ihr Jungs seid seltsam...


Ihr früheres Alter Ego nannte alle wissbegierigen Forumsbesucher dumm. Mir persönlich macht es nichts aus, dass er (Svina) gesperrt wurde. Jetzt sind Sie wieder dabei. Sie schaden der Statistik für etwas. Und was Ihr eigenes ist, ist nicht klar.

Drähte.

 
alexeymosc:


Ihr früheres Alter Ego nannte alle wissbegierigen Forumsbesucher dumm. Mir persönlich macht es nichts aus, dass er (Svina) gesperrt wurde. Jetzt sind Sie wieder dabei. Sie schaden der Statistik für etwas. Und was Ihr eigenes ist, ist nicht klar.

Drähte.

Ich bin sicherlich nicht besser als ihr. Ich habe hier nichts besonders Nützliches getan. Petya hat es getan. Oder liege ich da falsch?
 

Mädchen, streitet nicht.

Lesen Sie stattdessen S.N.U.F.F.. Pelevin. Das ist witzig und zynisch. Ich lese es gerade.

 
Mathemat:

Mädchen, streitet nicht.

Lesen Sie stattdessen S.N.U.F.F.. Pelevin. Das ist witzig und zynisch. Ich lese es gerade.

Zynisch, nicht zynisch, aber die menschliche Gesellschaft ist sehr treffend beschrieben. Sowohl auf der Ebene der Familie als auch auf globaler Ebene.
 
Peter_Zabriski: Hier ist eine Nörgelei.... Das werde ich! Als ich nicht...

Peter Alekseevich, Sie haben seit 522 Tagen (1 Jahr, 5 Monate und 3 Tage), d.h. seit dem 14.07.2011, nicht mehr angegeben. Es ist kein Geschenk von oben, dass nicht jeder gibt, was du nicht gegeben hast.

Das Ende der Welt ist nah...

 
DmitriyN:

Peter Alekseevich, Sie haben seit 522 Tagen (1 Jahr, 5 Monate und 3 Tage), d.h. seit dem 14.07.2011, nicht mehr angegeben. Nicht jeder hat eine solche Gabe, wie Sie sie nicht haben.

Schließlich steht das Ende der Welt bevor ...


Wie langweilig.

Glaubst du, dass das, was ich gebe, uns helfen wird zu überleben, Dim?


(gluckst heftig). Du gehst zu weit, Bruder. Und Sie sind aus der Reihe getanzt.

 

Aber zur Sache selbst.

Was gibt es da draußen. Nicht viele Impulsindikatoren... Nun, was ist das? Lasst es euch gut gehen!

Es gibt den Relative-Stärke-Index, es gibt den Commodity-Channel-Index... was noch? Oh, ja - +\- auf Lautstärke. Das ist in Ordnung. Das stört mich nicht.

Bei der Preis-MA-Differenz kann man verrückt werden. Was? Ist schon gut. Funktioniert einwandfrei.

Wie auch immer, CCI ist das Beste, was Ihnen einfällt. Es addiert Impulse und alles. Und wenn Sie meinen Rauschmodulator verwenden, haben Sie Luxari-Empfang.

Grund der Beschwerde: