Eine Anregung an die Verwaltung - Seite 36

 
Mathemat:

Untersetzer, ich mag Menschen, die sich nicht scheuen, sich gegen die Mehrheit zu stellen.

Aber hier, meine Güte, hier kann ich nicht verstehen, welche Konsequenzen so ein schreckliches Forum für vier Leute mit Teil-Admin-Rechten haben kann, noch dazu natürlich kontrolliert von der Administration. Und, ich wage es zu sagen, alle vier sind keine Neulinge und haben eine gute Vorstellung von den Besonderheiten des Forums.


Ich würde Ihnen offen antworten, aber ich möchte jetzt nicht in Ihrer Ungnade stehen. Ich hoffe, ich habe Ihnen mit dem ersten Satz eine Antwort gegeben.

 

Und Sie werden mir persönlich schreiben. Ich verspreche Ihnen öffentlich, dass Ihre Antwort Sie in keiner Weise beeinträchtigen wird.

 

coaster:

Ich würde Ihnen offen antworten, aber ich möchte jetzt nicht in Ihrer Ungnade stehen. Ich hoffe, ich habe Ihnen mit dem ersten Satz eine Antwort gegeben.


Was ich nicht verstehe, ist, warum genau Sie sich Sorgen machen? Soweit ich mich erinnere, begeben Sie sich nicht auf das Niveau einer Diskussion, die ein Verbot rechtfertigen würde, und die Äußerung einer eigenwilligen Meinung auf ironische Weise ist kein Grund für Repressalien. Das Ziel ist ein anderes: Die Menschen sollen in die Lage versetzt werden, bequem zu kommunizieren, ohne sich in die Angelegenheiten des Forums einzumischen.

 
Swetten:

Ordnung und Fortschritt beginnen übrigens mit Verboten und Beschränkungen.


Ja! Gute Antwort. Ich bin naiv, ich nahm an, dass Fortschritt damit beginnt, neue Dinge zu lernen und die Fehler der alten, produktiven Aktivitäten loszuwerden.

Ich bleibe (vorläufig) bei meiner Meinung, denn die Beispiele bestätigen sie gewissermaßen.

Svetlana, bitte nimm deinen rechtmäßigen Platz bei den Analen ein ;) Mehr Perlen bitte.

 
gip:

Svetlana, bitte nimm deinen rechtmäßigen Platz bei den Analen ein ;)

Gg :) es ist schwer, mit solchen Perlen zu konkurrieren :)
 

N...ja, lesen Sie den ganzen Thread. Ich glaube, ich habe den Überblick verloren.


Aber S hat gute Arbeit geleistet, du hast es richtig gemacht! Und die Tatsache, dass alle, die irgendwie dagegen waren oder auch nur daran gezweifelt haben, verboten wurden, zeigt, dass dies von der Verwaltung absichtlich gemacht wurde. Und wenn etwas zum Schaden der Gesellschaft getan wird, aber mit Hilfe der Verwaltung, dann bedeutet das, dass etwas Schlimmes bevorsteht.

Dieses Forum war schon immer interessant mit seiner Gedankenfreiheit, seiner Reichweite und seinem Schwung. Jetzt ist es der Wille der Verwaltung und das ist ihr souveränes Recht, kann nicht bestritten werden, wird verschleudert.

Meiner Meinung nach stören wir erfahrenen Benutzer die Verwaltung und müssen woanders hingehen. Ich schlage zum Beispiel vor, ins FXCM-Forum zu wechseln - dort gibt es keinen russischen Thread. Wäre es nicht besser, eine abstrakte Verwaltung zu haben, als eine, die daran interessiert ist, dass wir uns in die Quere kommen?

Pushu ernsthaft - da meiner Meinung nach bald mehr User hier gebannt werden sind sie auch dagegen. Und es wird keine Einigung über einen gemeinsamen Übergang geben. Sie können dort einfach in Forex auf Russisch schreiben und dann denke ich, dass sie ein russisches Forum machen werden. Soweit ich weiß, hat FXCM (ein großes amerikanisches Brokerhaus) russische Wurzeln. Es besteht also Einvernehmen.

 
Atic:



Würden Sie uns bitte sagen, WER genau Ihren Höhenflug stört?

Jammere nicht - so-und-so ________________, so-und-so__________________ stört den Flug meiner Gedanken

 
Mischek:


Würden Sie uns bitte sagen, WER genau Ihren Höhenflug stört?

Jammern Sie nicht darüber, dass dieses und jenes den Flug meiner Gedanken stört.

Ich habe alles gesagt. Es gibt das Verbot derjenigen, die sich dagegen ausgesprochen haben. Und eine völlige Missachtung der Meinung der Bürger durch die Verwaltung. Ich schließe mich der Meinung derjenigen an, die sich oben geäußert haben. Mir schien ihre Meinung richtig zu sein. Sie sind ruhige, anständige und intelligente Menschen. Ich habe nichts hinzuzufügen. Und es wird eng werden.
 
Das ist Unsinn, wir haben über Fluchen, Unhöflichkeit und unverhohlene Werbung gesprochen, was hat das mit Gedankenflucht zu tun?
 
Atic:
Ich habe bereits alles gesagt. Es gibt das Verbot derjenigen, die sich dagegen ausgesprochen haben. Und eine völlige Missachtung der Meinung der Bürger durch die Verwaltung. Ich schließe mich der Meinung derjenigen an, die sich oben geäußert haben. Mir schien ihre Meinung richtig zu sein. Sie sind ruhige, anständige und intelligente Menschen. Ich habe nichts hinzuzufügen. Und es wird eng werden.
Atic, du hast nicht einmal verstanden, warum sie verboten wurden. Ich bin überhaupt nicht dagegen. Es gibt hier auch andere, die dagegen sind, aber die werden nicht gesperrt.
Grund der Beschwerde: