EA N7S_AO_772012 - Seite 55

 

Meine Sets für die nächste Woche für GBPUSD, für vier- und fünfstellige Werte.

Optimierte acht Stunden.

Dateien:
 

Bürger, wo kann ich echte Wochenendangebote finden?

Alle, die ich gefunden habe, sind höchst fragwürdig.

 
Vergiss nicht, ich bin immer bei dir)))
 

Das Pfund und der Pfund wollen sich nicht in irgendeine Richtung öffnen, aber))))

Aber wenn es öffnet.... werde ich wahrscheinlich einen neuen Porsche sofort verdienen)))

 

Es sieht so aus, als ob diese Woche in meinen wissenschaftlichen Untersuchungen völlig überbewertet worden ist)))

Zurzeit sind 3 fünfstellige Terminals offen und zwei vierstellige Terminals.

Die M1_1-Version will auf dem Demokonto nicht funktionieren, sowohl vier- als auch fünfstellig.

Auf dem Testgerät funktioniert M1_1 wie es sollte, getestet es für einen Tag und eine Hälfte, alles funktioniert auf dem Tester. Die Ergebnisse sind natürlich unterschiedlich und nicht immer gut. Aber wenigstens funktioniert es.

Als ich einen früheren M1 auf meinem Demokonto installierte, öffnete er sich fast sofort in die richtige Richtung, obwohl die Sets auf M1_1 optimiert waren.

Es liegt also eine Art Fehler in M1_1 vor.

Die Untersuchung des Protokolls auf vier Terminals ergab keine Fehler, nur dass M1_1 nicht funktionieren will, und das war's.

Frage an den künftigen Nobelpreisträger SHOOTER777: Was ist zu tun?)))

Ich selbst hätte alle Fehler beseitigt, wenn ich ein wenig mehr Grips gehabt hätte)))).

Wie auch immer, ich werde jetzt alles zurücksetzen..... neu starten und mit M1 reingehen.

Zwei Tage vergeudet.

 
Vovanych >> :

Es sieht so aus, als ob diese Woche in meiner wissenschaftlichen Forschung völlig ruiniert worden ist)))

Zurzeit sind 3 5-stellige und zwei 4-stellige Terminals offen.

Interessehalber habe ich meinen Expert Advisor am Montag mit Ihren Sets auf 4 und 5 Zn mit Min-Lot laufen lassen.

Es gab keine Reaktion auf die 5 Ziffern und ich habe bereits 4 Positionen mit einem Gesamtgewinn von 64 Punkten geschlossen. Ich werde es bis Freitag aufbewahren.

Wenn sich die 5-stellige Quote bis Freitag immer noch nicht öffnet, werde ich nach einem Grund suchen. Die Tage der 4-stelligen Notierungen sind gezählt.

 

Liebe Schützinnen und Schützen, liebe Kolleginnen und Kollegen, bitte um Rat: N7S_AO_194694_0 (d.h. N7S_AO_772012_L3) funktioniert einwandfrei, Wechsel zu N7S_AO_772012_9 (inkl. 5 zn auf alpr und andere).), tf-M5 (und jede andere) - Tester funktioniert (siehe Protokoll), aber der Lauf - funktioniert nicht, in dem Bericht, Zeitplan, Ergebnisse - null. in der Zeitschrift - nicht besser (siehe Protokoll). was ist los? so einen Tag und kam nicht zu, schmerzhaft ja ...


 
bool TrBlnc = true; int StrtBlnc= 1400; int DBlnc= 500; int UBlnc= 2000;
...
if ( IsOptimization( )  ) TrBlnc = false;if ( IsTesting() ) TrBlnc = false;
vbnm561
писал(а)
>>

Liebe Schützinnen und Schützen, liebe Kolleginnen und Kollegen, bitte um Rat: N7S_AO_194694_0 (d.h. N7S_AO_772012_L3) funktioniert einwandfrei, Wechsel zu N7S_AO_772012_9 (inkl. 5 zn auf alpr und andere).), tf-M5 (und jede andere) - Tester funktioniert (siehe Protokoll), aber der Lauf - nicht funktioniert, in dem Bericht, Grafiken, Ergebnisse - Null. in der Log - nicht besser (siehe Protokoll). was ist los? so für den Tag und kam nicht zu, verletzend...

Fisch ist im Code enthalten, beginnend mit Version 7.

 
Vovanych писал(а) >>

Es sieht so aus, als ob diese Woche in meinen wissenschaftlichen Untersuchungen völlig überbewertet wurde)))

Zurzeit sind 3 fünfstellige Terminals offen und zwei vierstellige Terminals.

Die M1_1-Version will auf dem Demokonto nicht funktionieren, sowohl vier- als auch fünfstellig.

Auf dem Prüfgerät M1_1 funktioniert, wie es sollte, getestet für einen Tag und eine Hälfte, alles funktioniert auf dem Prüfgerät. Die Ergebnisse sind natürlich unterschiedlich und nicht immer gut. Aber wenigstens funktioniert es.

Als ich einen früheren M1 auf meinem Demokonto installierte, öffnete er sich fast sofort in die richtige Richtung, obwohl die Sets auf M1_1 optimiert waren.

Es liegt also eine Art Fehler in M1_1 vor.

Die Untersuchung des Protokolls auf vier Terminals ergab keine Fehler, nur dass M1_1 nicht funktionieren will, und das war's.

Frage an den künftigen Nobelpreisträger SHOOTER777: Was ist zu tun?)))

Ich selbst hätte alle Fehler beseitigt, wenn ich ein wenig mehr Grips gehabt hätte)))).

Wie auch immer, ich werde jetzt alles zurücksetzen..... neu starten und mit M1 reingehen.

Zwei Tage vergeudet.

Lieber Vovanych.

Die Versionen M1 und M1_1 sind identisch. Die zweite Einheit erscheint im Namen, wenn Sie den Expert Advisor automatisch neu posten (Forum-Funktion).

Vielleicht liegt das Problem bei den Terminals, der Geschichte usw.

Außerdem ist eine "fast sofortige" Öffnung nach der Logik der Arbeit nur in seltenen Fällen möglich.

In der oberen linken Ecke finden Sie einige Informationen zum Service...

 
void cmmnt(){   if ( !IsOptimization( )  ){
                     Comment(" Buy ", bu," Sell ", sll," symbol  ",Symbol(),
                     "\n Delta_G12 ", Delta_G12,
                     "\n x ", prcptx1," у ", prcpty1," z ", prcptrnz1(),
                     "\n X ", prcptX1," Y ", prcptY1," Z ", prcptrnZ1(),
                     "\n VSR ", VSR (),
                     "\n Flg ", Flg ," FlqBS ", FlqB," @ ", FlqS,
                     "\n FLU ", FLG(1) ," FLD ", FLG(0) );}}

Diese Funktion ist verantwortlich für die Ausgabe

Was ist zuerst von Interesse?

Der erste VSR ist das (0 -1 1) Hauptsignal.

Sie wird auf der Grundlage der Werte x,y,z und X,Y,Z przptrn berechnet

Als nächstes folgen die Flaggen.

Flg - ob Sie prinzipiell handeln können oder nicht. Es stellt zum einen sicher, dass die Werte der Einstellparameter korrekt eingestellt sind und im Falle ihrer Rücksetzung der Handel gestoppt wird. Und zweitens erlaubt es Ihnen, sofort nach der Initialisierung zu handeln, wenn kein Signal VSR=0 vorliegt, sobald es erscheint. Aber wenn VSR -1 oder 1 ist, dann wird der Handel verboten, bis er auf Null zurückgeht. D.h. es ist, als ob der Expert Advisor auf Platooning steht und nach der Initialisierung nur bei VSR=0 bereit ist.

Grund der Beschwerde: