EA N7S_AO_772012 - Seite 50

 

Ich habe mich nicht negativ geäußert. Sie lag zweimal bei +750 und endete bei +280. Das war's, es wird nicht besser werden, ich setze auf microreal.


 
Meine Herren! Ich beobachte dieses Thema schon seit langem.... Aber wenn Sie ein kurzes Urteil über diesen Roboter und dieses System abgeben könnten. Cremig oder profitabel?
 
Shniperson >> :
Meine Herren! Ich verfolge diesen Thread schon seit langem.... Aber wenn Sie ein kurzes Urteil über diesen Roboter und dieses System abgeben könnten. Cremig oder profitabel?

Das hängt von den Einstellungen ab

 

Die Ergebnisse der letzten Woche:

GBPUSD GBPJPY EURJPY
Gorby --- 35,09 216,14

Vovan1

255,1 271,3 -345,82
Vovan2 --- 107,69 -263,92
Vovan (4 Ziffern) 307 --- ---
 

Mal sehen, träumen Sie weiter )). Zwei Tage lang wurde geschuftet und gepustet, um die Kurve zu kriegen. Vom 15.01. bis 28.03. 6300 Punkte mit einem Drawdown von 200


 
gorby777 писал(а) >>

Mal sehen, träumen Sie weiter )). Zwei Tage lang wurde geschuftet und gepustet, um die Kurve zu kriegen. Vom 15.01 bis 28.03 habe ich 3300 Punkte mit einem Drawdown von 200

Es ist an der Zeit, dass Sie sich beim Nobelpreiskomitee bewerben)))).

 
Vovanych >> :

Es ist an der Zeit, dass Sie sich beim Nobelkomitee bewerben)))

Ich habe den Gewinn in Pips ein wenig korrigiert. Ich habe mich anfangs verrechnet. Erinnern Sie sich an den sechsten Punkt ))))))

 
gorby777 писал(а) >>

Der Gewinn in Pips wurde ein wenig angepasst ))))))) Ich habe mich anfangs verrechnet.

Ich wünschte, ich hätte so viel an einem Tag)))

 

Optimierung des GBPUSD. 12 Optimierungen für jede der sechs Phasen, die Gesamtzahl wird 72 sein)))

Ich bin gespannt, welche Tabelle dabei herauskommt)))

 
Vovanych >> :

Optimierung des GBPUSD. 12 Optimierungen für jede der sechs Phasen, die Gesamtzahl wird 72 sein)))

Ich bin gespannt, welche Tabelle dabei herauskommt)))

Soweit ich mich an die Mathematik erinnere, wird 12^6 ... wird... wird eine Menge sein!

Grund der Beschwerde: