EA N7S_AO_772012 - Seite 57

 
goldtrader писал(а) >>

Was meinen Sie mit "Volatilität"?

Mit "Volatilität" meinen Sie "Schwankung". Das war ich gestern beim Biertrinken)))

 
GBPUSD hat sich diese Woche negativ entwickelt (((.
 
Verluste bei allen 7 Paaren. Leider ist in der Realität (((.
 
Wer hat die Ergebnisse noch?
 

Meine GBPUSD-Sets für die kommende Woche.

Für vier und fünf Zeichen.

Dateien:
 
goldtrader писал(а) >>

Interessehalber habe ich meinen Expert Advisor am Montag mit Ihren Sets auf 4 und 5 Zn mit Min-Lot laufen lassen.

Es gibt keine Reaktion auf die 5 Ziffern, auf die 4 Zn habe ich 4 Positionen mit Gesamtgewinn 64 Pips geschlossen. Ich werde es bis Freitag aufheben.

Wenn 5-Sign nicht vor Freitag öffnet, werde ich nach dem Grund suchen. Die Tage der 4-stelligen Notierungen sind gezählt.

Was ist diese Woche mit Ihnen los?

 

Ich werde die Optimierung jetzt anders angehen.

Ich werde die Sets noch nicht veröffentlichen.

Ich werde das nächste Woche erst einmal selbst überprüfen.

 
Vovanych >> :

Wie läuft die Woche für Sie?

Geschlossen mit Gewinn +84p.

Es stimmt, das Internet war ausgefallen und ein Verlustgeschäft ist nicht zustande gekommen (wenn man sich den Tester für denselben Zeitraum ansieht).

Ich werde mit Ihren Sätzen auf den nächsten wetten.

 

Ich entschuldige mich für die Verspätung bei der Berichterstattung, es war der Beginn der Ferienzeit.

Die letzte Handelswoche endete für mich am Dienstag.

Ich habe vergessen, UBlnc nach der letzten profitablen Woche zu ändern, und alles wurde geschlossen, als der Aktienkurs um 157 $ gestiegen war.

Die Geräte befanden sich auf demselben Terminal. Ich habe es auf dem Tester überprüft, und es scheint, als hätte es auch einen Gesamtgewinn geben müssen. GBPUSD zeigte mit fast -$450 die schlechtesten Ergebnisse. Die anderen sind nicht schlecht.

Für diese Woche gibt es keine Sets, ich hatte keine Zeit dafür ((( Ich werde mit Testen und Optimieren beschäftigt sein.

Fazit: Ich werde April-Mai noch testen und im Juni die echte Version vorbereiten, oder besser gesagt zwei EAs - einen für die Optimierung und einen für den Handel. Dann müssen wir uns auf die Weltmeisterschaft 09 vorbereiten.

Und noch eine kleine Anmerkung zur Optimierung.

DIE NACH DER OPTIMIERUNG GEWÄHLTEN PARAMETER SIND NICHT SO WICHTIG,

IST ES WICHTIGER, DASS DIE OPTIMIERUNG SELBST EINE SIGNIFIKANTE ANZAHL POSITIVER ERGEBNISSE AUFWEIST, VORZUGSWEISE MEHR ALS 70 PROZENT.

UM SOLCHE ERGEBNISSE ZU ERZIELEN, SOLLTEN SIE DIE BEREICHE UND SOGAR DEN HAUPTINDIKATOR FÜR JEDES PAAR IN ABHÄNGIGKEIT VON DEN MARKTBEDINGUNGEN AUSWÄHLEN.

Eine weitere kleine Bemerkung

WENN FOREX FÜR SIE NICHT NUR EIN HOBBY IST, WIE FÜR MICH, SONDERN AUCH EIN MITTEL ZUM GELDVERDIENEN.

BEI DER ARBEIT MIT EXPERTENBERATERN, DIE NN(NEURONALE NETZE) VERWENDEN, WIE Z.B. DIESER, VERSUCHEN SIE, EINE GRÖSSERE ANZAHL VON TOOLS ZU VERWENDEN.

Dies führt zu guten Ergebnissen. In Indikator- und anderen Systemen (nicht Hedge) führt dies zu Problemen aufgrund der Paar-Korrelation.

 
SHOOTER777 писал(а) >>

Ich habe versucht, Ihren Expert Advisor nach dem 4+2-Schema zu optimieren.

Nachdem ich 3 Phasen des 1. Programms durchgeführt habe, habe ich es in der 5. Woche getestet (vorwärts).

Die Ergebnisse im Kontrollzeitraum sind fast bei allen Paaren enttäuschend (Verluste)

(GBPUSD, EURUSD, GBPJPY). Nur der EURJPY wurde gut optimiert.

Ich habe es auf Demo gestellt. Was sind die Empfehlungen des Autors, um zu analysieren, ob der Stürmer verliert?

Drei Stufen des 2. Bereichs optimieren, ohne den Verlust hinzunehmen, oder das Paar verschrotten?

Oder etwas ändern? Was und wie?

Grund der Beschwerde: