EA N7S_AO_772012 - Seite 53

 
SHOOTER777 >> :

Nein! Ich bin ein Patriot und ziehe einen Strandurlaub einem Jagdurlaub in der russischen Provinz vor.)

Zwei unangenehme Momente((( starben RoverBook Partner und nahmen einen Teil der notwendigen Informationen mit((( wer versteht das schon?

Vermutlich die interne Stromversorgung, Reparatur bei Dienstleistungen von 5 bis 8 Tausend genannt, und seine roten Preis von 10 am Markttag.

Aber der Ärger kommt von einer Seite, meine Frau hatte eine dringende Versetzung, jetzt sitzt sie von morgens bis abends, also habe ich auch fast keinen Zugriff auf den Desktop-PC.

Ich kann nur einen kurzen Blick darauf werfen, wie der Handel läuft, und es ist bereits die dritte Woche, seit ich ein Opt-in hatte.

Nehmen Sie einen Schraubenzieher und bauen Sie die Festplatte aus, und schon haben Sie alle Informationen.

 
BAGOR писал(а) >>

Nehmen Sie einen Schraubenzieher, bauen Sie die Festplatte aus und nehmen Sie sie heraus, dann haben Sie alle Informationen.

Ich habe das Notebook praktisch in Moleküle zerlegt))), um die Festplatte anzuschliessen ist immer noch nichts zu machen.

Das Netzteil auf der Hauptplatine befindet sich dort, zwei Kondensatoren sind durchgebrannt! Ist es sinnvoll zu versuchen, sie zu ersetzen, oder wird es nichts bringen. Aber das ist natürlich ein Thema für andere Foren. Hier müssen wir uns eine neue verdienen.

 
SHOOTER777 писал(а) >>

Ich habe den Laptop praktisch in Moleküle zerlegt)), die Festplatte lässt sich nirgends anschließen.

Dort, wo sich das Netzteil auf der Hauptplatine befindet, sind zwei der Kondensatoren durchgebrannt! Ist es sinnvoll zu versuchen, sie zu ersetzen, oder wird es nichts bringen. Aber das ist natürlich ein Thema für andere Foren. Hier muss ich Geld für ein neues Gerät verdienen.

Ich habe vor etwa fünf Jahren aufgegeben, Nutbooks zu benutzen, sie sind nicht zuverlässig.

 
SHOOTER777 писал(а) >>

Nein! Ich bin ein Patriot und ziehe einen Strandurlaub einem Jagdurlaub in der russischen Provinz vor.)

Zwei unangenehme Momente((( starben RoverBook Partner und nahmen einen Teil der notwendigen Informationen mit((( wer versteht das schon?

Vermutlich die interne Stromversorgung, Reparatur bei Dienstleistungen von 5 bis 8 Tausend genannt, und seine roten Preis von 10 am Markttag.

Aber der Ärger kommt von einer Seite, meine Frau hatte eine dringende Versetzung, jetzt sitzt sie von morgens bis abends, also habe ich auch fast keinen Zugriff auf den Desktop-PC.

Ich kann einen Blick darauf werfen, wie die Gebote laufen, und es ist die dritte Woche, in der ich mich nicht für ein Set entschieden habe.

Aber hier hat der Genosse richtig gesagt...du kramst deine Festplatte heraus.... und laden Sie alle Informationen auf einen anderen Computer herunter.

Und nie wieder ein Nutbuk-Bügeleisen kaufen))))

Ich habe auch ähnliche Hardware herumliegen .... auch wahrscheinlich mit Netzteil etwas ... Ich kann nicht meine Hände auf sie bekommen)))

 

Drei Tage runter auf -$500 bis Donnerstag rausgekrochen und +$370 geschlossen.

Die beiden anderen Konten hatten fast die gleichen Ergebnisse. Aber das Konto der Ablöser ist mit nur +$208 sehr schlecht.

Vier Wochen März auf der Plusseite fast +560$, aber ich hätte gerne mehr gehabt.

Sätze von drei Wochen frisch. Diejenigen, die Gewinn machen, überlasse ich dem nächsten.

Fehlerhafte Einträge werden ersetzt oder gelöscht.

 

Hallo.

Shooter, wenn du in Moskau bist, kann ich.

1. Löten Sie Ihre Kondensatoren neu ein - nur so zum Spaß.

2. bringen Sie mir die Festplatte - ich besorge Ihnen alle Informationen, die Sie brauchen.

 

Meine beiden Berichte dieser Woche über GBPUSD für vier- und fünfstellige Werte.

Die Ergebnisse sind in etwa die gleichen. Bei vier Ziffern gibt es jedoch weniger Rückschläge, und auch bei der Optimierung waren die Ergebnisse besser.

Dateien:
 
Kontra писал(а) >>

Hallo.

Shooter, wenn Sie in Moskau sind, kann ich

1. ich kann Ihre Kondensatoren einfach neu anlöten.

2. bringen Sie mir die Schraube - ich besorge Ihnen alle Informationen, die Sie brauchen.

Vielen Dank für das Angebot. Ohne Laptop ist es wie ohne Kopf)).
Aber das ist die Sache, ich lebe in den MO und die Details sind hier schwer zu finden, ich plane, diese Woche in die Stadt zu fahren.

Ich kann sie wieder anlöten, ich habe es nicht verlernt, seit den Tagen, als Elektrolyte groß waren ))

Es ist schade, wenn es nicht funktioniert, und ich werde nicht weiter auf den Fehler eingehen.

Zu Punkt 2: auch kein Problem. Habe einen Bekannten mit einem Laptop gefunden, werde morgen vorbeikommen und es herunterladen.

>> Danke.

 
Vovanych писал(а) >>

Meine beiden Berichte dieser Woche über GBPUSD für vier- und fünfstellige Werte.

Die Ergebnisse sind in etwa die gleichen. Bei vier Ziffern gibt es jedoch weniger Rückschläge und auch bei der Optimierung wurden bessere Ergebnisse erzielt.

Vovanych, ich danke Ihnen für diese Arbeit . Sie können sich die Sets ansehen.

Ich habe eine Anregung bezüglich der vier- und fünfstelligen Zahlen, die den Markt unterschiedlich beeinflussen können. Es ist zu beachten.

 
gorby777 писал(а) >>

Ich setze auf einen echten EA in Broco. Und ich habe dort seit dem 15.01. Geschichte hochgeladen

?

Grund der Beschwerde: