EA N7S_AO_772012 - Seite 56

 
SHOOTER777 >> :

Fisch im Code ab Version 7

Ich habe den Nerv, als Neuling, ein paar mehr Sekunden zu fragen: -1. Wie in der neuesten (ist es?) Version N7S_AO_772012_9 die Kontrolle der Eingabe und Ausgabe des EA arbeiten in der Zeit. -2. Ich will den Code nicht durcheinanderbringen. Ich will den Code nicht durcheinanderbringen mit den krummen Griffen:)

 
vbnm561 писал(а) >>

Ich habe den Nerv, als Neuling, ein paar Sekunden mehr zu fragen: -1. Wie in der neuesten (ist es?) Version N7S_AO_772012_9 die Kontrolle der Eingabe und Ausgabe in der Zeit arbeiten. -Die Umschaltung auf die 4. Stelle kann automatisch erfolgen, oder man macht es lieber wieder mit denselben hässlichen Knöpfen...:)

Ich verstehe die Frage nicht. Wenn es um den Feierabend am Freitag geht, ist es hier.

bool FLG (int cs )
      { int AE = AccountEquity( ) ;
            switch( cs)
            {case 0: if((DayOfWeek( ) == 5 && Hour( ) >=20) || ( TrBlnc && ( AE > UBlnc))) 
             return (true);else return (false);
             
             case 1: if (DayOfWeek( ) == 1 && Hour( ) <14) {
                     string dttm = StringConcatenate (Year(),".",Month(),".",Day());
                     datetime smtm=StrToTime( dttm);  
                     bool Gp;
                     int shft = iBarShift (NULL,0, smtm);
                     double iOpn = iOpen (NULL,0, shft);double iCls = iClose (NULL,0, shft+1);
                     double dOC = MathAbs (( iOpn - iCls)/(Point*10)) ;
                     if ( dOC>20) Gp = true ;}
                     if(( TrBlnc && (( AE > UBlnc)||( AE < DBlnc)))
                     || ( (DayOfWeek( ) == 1 && Hour( ) <2) || (DayOfWeek( ) == 5 && Hour( ) >=18)) //  здесь устанавливается время начала и конца недельной сессии
                     || ( (DayOfWeek( ) == 1 && Hour( ) <14) && Gp))
             return (false);else return (true);
            }         
      }
 

Meine Optimierung ist diese Woche mies.

Und die bisherige Optimierung funktioniert auch nicht gut.

 

Kann mir jemand eine gute Maklerfirma empfehlen?

Wenn Sie einen Auftrag mit einem Gewinn von 100 Pence manuell schließen, wird also nicht ein Minus von 100 Pence ausgewiesen. ))))

In der Hoffnung, dass der Kunde bereits einen Orgasmus hat ()))))

Oder gibt es in Russland keine solchen seriösen Institutionen?)

 

Sie leben hier .... und wundern sich jeden Tag)))

oder sie nehmen 37,5 Pfund ein und geben gleichzeitig 33 Pfund aus))))

EIN ECHTES SCHNÄPPCHEN, OBWOHL))))

 
Vovanych писал(а) >>

Kann mir jemand eine gute Maklerfirma empfehlen?

Wenn Sie einen Auftrag mit einem Gewinn von 100 Pence manuell schließen, wird also nicht ein Minus von 100 Pence ausgewiesen. ))))

In der Hoffnung, dass der Kunde bereits einen Orgasmus hat ()))))

Oder gibt es in Russland vielleicht keine derartigen seriösen Institutionen?)

Erzählen Sie mir mehr. Wie ist das möglich?

 
Das geschieht im Forex Club. D.h. das Diagramm steht im Plus, aber wenn ein Auftrag erteilt wird, steht es im Minus. Der Chart erreicht dieses Minus erst bei der nächsten Kerze, etwa fünf Minuten später. Sie beziehen sich auf hohe Volatilität)))
 
Sobald Sie also eine solche Diskrepanz feststellen, wählen Sie eine größere Partie in umgekehrter Position! :)
 
Vovanych >>:
... Ссылаются на высокую волиантность)))

Was meinen Sie mit "Volatilität"?

 
neoclassic писал(а) >>
>> Sobald Sie also eine solche Divergenz sehen, gehen Sie rückwärts mit einer größeren Partie! :)

Nein, diese Leute kann man nicht täuschen.

Aber die beiden Male, die sie das gemacht haben, sind etwa einen Monat her.

Grund der Beschwerde: