EA N7S_AO_772012 - Seite 52

 
gorby777

Ich möchte folgendes anmerken, beim Vorwärtstest vom 15.01.2009 sind die Ergebnisse viel besser als vom 1.01.2009)))

Korrigieren Sie die Kurve absichtlich auf diese Weise?)))

 
Mit M1-Optimierung werden mehr Gewinne erzielt als mit M1_1
 
Können Sie bitte die 4 und 5 Ziffern erklären?
 
Vovanych >> :

Ich möchte folgendes anmerken, beim Vorwärtstest vom 15.01.2009 sind die Ergebnisse viel besser als vom 1.01.2009)))

Stellen Sie die Kurve absichtlich so ein?)))

Ich setze den EA auf Real in Broco. Und ich habe dort seit dem 15.01. Geschichte hochgeladen

 
gorby777 писал(а) >>

Ich setze auf einen echten EA in Broco. Und ich habe dort seit dem 15.01. Geschichte hochgeladen

Entschuldigung)))

 
likeother писал(а) >>
Bitte erklären Sie, was und 4 und 5 Zeichen?

Dies ist die Anzahl der Nachkommastellen in einem bestimmten Terminal).

Von mir selbst möchte ich anmerken, dass fünf Charaktere anscheinend am gerissensten waren))))

 
SHOOTER777

Dampfen Sie schon auf Hawaii?)))

 
Vovanych >> :

... >> die Gerissensten sind wahrscheinlich fünfstellig geworden).

Makler oder Händler?

 
goldtrader писал(а) >>

Makler oder Händler?

DC... golden)))

 
Vovanych писал(а) >>

Dampfen Sie schon auf Hawaii?)))

Nein! Ich bin ein Patriot und ziehe einen Strandurlaub einem Jagdurlaub in der russischen Provinz vor.)

Zwei unangenehme Momente((( RoverBook Partner ist gestorben und hat einige der notwendigen Informationen mitgenommen((( wer versteht das schon?

Vermutlich die interne Stromversorgung, Reparatur bei Dienstleistungen von 5 bis 8 Tausend genannt, und seine roten Preis von 10 am Markttag.

Aber der Ärger kommt von einer Seite, meine Frau hatte eine dringende Versetzung, jetzt sitzt sie von morgens bis abends, also habe ich auch fast keinen Zugriff auf den Desktop-PC.

Ich kann kurz schauen, wie der Handel läuft, aber es ist schon die dritte Woche ohne Optik.

Grund der Beschwerde: