EA N7S_AO_772012 - Seite 47

 
Vovanych >> :

Gute Leute, Hilfe!!!

Nachdem ich den EA optimiert habe, speichere ich die endgültige Set-Datei im Ordner "Tester".

Wenn ich diese Datei in Expert Advisor lade, liegt sie in diesem Ordner und wird bei Bedarf in ihn geladen.

Wenn ich diesen Ordner jedoch mit dem normalen Windows Explorer öffne, ist die Datei nicht vorhanden. Ich habe in den Ordnereigenschaften die Option "Versteckte Dateien und Ordner anzeigen" aktiviert.

Obwohl die Set-Dateien für die Optimierung (6 Stück) über den Explorer sichtbar sind.

Was mache ich schon wieder falsch?

Ich werde gleich mit der Yen-Quälerei beginnen))))

Das ist seltsam. Es geht mir gut. Vielleicht suchen Sie im falschen Ordner. Sie haben dort mehrere Kopien des Terminals.

Versuchen Sie, den Prozentsatz der Inanspruchnahme und die Saldokombinationen zu optimieren. Der Prozentsatz der Inanspruchnahme steht im Vordergrund. Ich wünschte, wir könnten den Drawdown nach dem absoluten Drawdown optimieren.

 
SHOOTER777, wenn Sie die 4. Etappe ausführen, sollte dann in den Ergebnissen ein Verkaufsgeschäft und in der 5. ein Kaufgeschäft stehen? Ich habe eine, M1-Version
 
gorby777 писал(а) >>
SHOOTER777, wenn Sie die 4. Etappe ausführen, sollten dann in den Ergebnissen Verkaufsgeschäfte und in der 5. Etappe Kaufgeschäfte enthalten sein? Ich habe, M1-Version

Ja, das müssen sie nicht, aber sie können es sein. In der Regel ist das immer der Fall.

 
gorby777 писал(а) >>

Das ist seltsam. Es geht mir gut. Vielleicht suchen Sie im falschen Ordner. Sie haben dort mehrere Kopien des Terminals.

Versuchen Sie, den Prozentsatz der Inanspruchnahme und die Saldokombinationen zu optimieren. Der Prozentsatz der Inanspruchnahme steht im Vordergrund. Ich wünschte, ich könnte den absoluten Drawdown optimieren.

Ich habe das Problem der fehlenden Dateien gelöst - Vista virtualisiert sie und legt sie in einem anderen Ordner ab.

Aus irgendeinem Grund führt die Optimierung des EURJPY immer zu deutlich anderen Ergebnissen.

Ich habe den Drawdown-Prozentsatz noch nicht optimiert.

 
Vovanych >> :

Die fehlenden Dateien wurden aussortiert, Vista rendert sie und legt sie in einem anderen Ordner ab.

Wenn ich EURJPY optimiere, erhalte ich jedes Mal aus irgendeinem Grund sehr unterschiedliche Ergebnisse.

Ich habe noch nicht nach dem Drawdown-Prozentsatz optimiert.

Es ist eigentlich egal, womit Sie optimieren - wichtig ist, WAS Sie gewählt haben. Das ist Kreativität, nicht wahr? Es ist einfach einfacher, sich zu entscheiden.

Eh, ein Skript, das die resultierenden Parameter nach einem anderen Intervall sortiert (nach Profit, nach Drawdown)

 

Anbei mein kleiner Beitrag zur gemeinsamen Sache, zwei Dateien für das EURJPY-Paar für die nächste Woche und zwei Berichte über deren Test vom 16.03 bis 21.03.2009.

Es wurden nur 6 Optimierungen vorgenommen. Die beiden meiner Meinung nach besten Ergebnisse wurden ausgewählt.

Die Optimierungen wurden für fünfstellige Endgeräte durchgeführt.

Ich beginne nun mit GBPJPY.

Dateien:
 
Und warum habe ich den Unterricht geschwänzt, als man uns auf Iskra 286)) die Grundlagen des Programmierens beibrachte?
 
Vovanych >> :

Anbei mein kleiner Beitrag zur gemeinsamen Sache, zwei Dateien für das EURJPY-Paar für die nächste Woche und zwei Berichte über deren Test vom 16.03 bis 21.03.2009.

Es wurden nur 6 Optimierungen vorgenommen. Die beiden meiner Meinung nach besten Ergebnisse wurden ausgewählt.

Die Optimierungen wurden für fünfstellige Endgeräte durchgeführt.

Ich beginne nun mit GBPJPY.

Ich wähle sie nach den Ergebnissen der letzten zwei Wochen mit obligatorischen Vorwärtstests für den vorangegangenen Zeitraum seit dem 1. Januar aus


Dateien:
ej2303.rar  1 kb
 
gorby777 писал(а) >>

Und ich stelle mich auf die letzten zwei Wochen mit einem obligatorischen Vorwärtstest für den vorherigen Zeitraum ab dem 1. Januar ein

Ich werde jetzt das Pfund und den Yen optimieren und ich werde auch den Euro-Yen seit dem 1. Januar laufen lassen.

Was meinen Sie mit "Ergebnissen von zwei Wochen"? Das heißt, Sie testen es in den letzten zwei Wochen und treffen dann Ihre Wahl?

Wahrscheinlich werde ich heute noch zwei weitere Alpari-Terminals anschließen, wenn ich Zeit habe, und dein Set und meine beiden testen.

 
Vovanych >> :

Ich werde jetzt das Pfund und den Yen optimieren und ab dem ersten Januar auch den Euro-Yen laufen lassen.

Was meinen Sie mit "Ergebnissen von zwei Wochen"? Das heißt, Sie testen es in den letzten zwei Wochen und treffen dann Ihre Wahl?

Wahrscheinlich werde ich heute noch zwei weitere Alpari-Terminals anbringen, wenn ich Zeit habe, und sowohl dein Set als auch meins an ihnen testen.

Ja, ich optimiere (Stufe 4, 5, 6) die letzten beiden Wochen und wähle nach der Art der Bilanzkurve für den früheren Zeitraum. Dann setzen Sie auch die Pfundoyen ein.

Dies ist das erste Mal, dass ich es auf diese Weise mache.


	          
Dateien:
gj2303.rar  1 kb