EA N7S_AO_772012 - Seite 46

 
Vovanych >> :

Das ist das Problem, ich kann nicht mit zwei, drei, vier anfangen. Wenn ich auf das Symbol klicke, wird es bereits geöffnet. Vielleicht hängt es ja mit Vista oder anderen Metatrader-Einstellungen zusammen.

Ich habe schon überlegt, vielleicht sollte ich Metatrader noch einmal installieren, in einem anderen Verzeichnis. Aber ich denke, es ist nichts.

Im Allgemeinen kann ich nicht zwei, drei oder vier Metatrader-Fenster von einem Broker öffnen(((

Hier ist ein Link zu diesem Thema (und es wurde kürzlich übersprungen):

https://www.mql5.com/ru/articles/1560

 
NightWish писал(а) >>

Ein Link zu diesem Thema (und es ist erst kürzlich aufgetaucht):

https://www.mql5.com/ru/articles/1560

Ich habe bereits einen anderen Metatrader auf einer anderen Festplatte installiert))))) so weit der Flug ist ok)))

Für den Link, danke))) Ich werde jetzt einen Blick darauf werfen.

 
boing9267 >> :

Ich kann davon ausgehen, dass die Unterschiede auf unterschiedliche Herangehensweisen an das Hauptkriterium für die Optimierung zurückzuführen sind. Ich ziehe es vor, Varianten mit maximaler Rentabilität zu wählen, aber nicht mit maximaler Rentabilität, wobei natürlich auch die Anzahl der Geschäfte berücksichtigt wird.

Wenn Sie darauf geachtet haben, fehlen Sie EURJPY, die ich bekam -518 Pips für die Woche.

 
Vovanych >> :

Ich möchte nächste Woche mit vier Paaren beginnen.

Welches ist das beste? Ich kann also auch nützlich sein.

Andernfalls werde ich RURLE/CHARACKS laufen lassen und niemand wird nützlich sein.

Ich interessiere mich sehr für die Yen-Kreuzungen: den Euro und das Pfund. Probieren Sie es aus, wir werden uns unterhalten.

 
gorby777 писал(а) >>

Ich interessiere mich sehr für die Yen-Kreuzungen: den Euro und das Pfund. Probieren Sie es aus, wir werden uns unterhalten.

Ok)))

 
boing9267 писал(а) >>

Denken Sie klar.

Es ist nicht nötig, etwas zu installieren! Kopien anfertigen.

Stellen Sie nicht mehr als 24 Exemplare her, denn so viele werden Sie sicher nicht brauchen.

 
boing9267 писал(а) >>

DC, ich glaube, wir haben denselben. Ich habe versucht, Ihren Code aufzuschlüsseln. Wenn es nicht schwierig ist, fügen Sie bitte Kommentare zu den Zeilen hinzu, die die Endzeit der Sitzung betreffen.

Es ist ganz einfach!

Das Schließen wird in der Funktion trl() durchgeführt, wenn die Funktion FLG(0) mit dem Parameter Null wahr ist.

{if( FLG(0))  { OrderClose( prevticket,OrderLots( ) ,Bid, slppg(),Black);} 

was wiederum wahr ist, wenn eine Reihe von Bedingungen erfüllt sind.

if((DayOfWeek( ) == 5 && Hour( ) >=20)

z.B. am Ende der Woche

es war einmal

if((DayOfWeek( ) == 5 && Hour( ) >=22)
 
gorby777 писал(а) >>

Wenn Sie bemerkt haben, fehlen Sie EURJPY, die ich bekam -518 Pips für die Woche.

Ich habe EURJPY -$460 letzte Woche und in letzter Zeit ist es nicht gut oder überhaupt nicht nach den alten Regeln zu optimieren. Ich muss nach neuen Methoden suchen, z. B. nach verschiedenen SL-Werten und Zeiträumen. Dies gilt auch für GBPJPY.

 
SHOOTER777 >> :

Ich habe EURJPY -$460 seit letzter Woche und in letzter Zeit ist es nicht gut oder überhaupt nach den alten Regeln zu optimieren. Ich muss nach neuen Methoden suchen, z. B. nach verschiedenen SL-Werten und Zeiträumen. Dies gilt auch für GBPJPY.

Das stimmt, ich lade Vovanovich ein, es gemeinsam zu versuchen ))))

 

Gute Leute, Hilfe!!!

Nachdem ich den EA optimiert habe, speichere ich die endgültige Set-Datei im Ordner "Tester".

Wenn ich diese Datei in Expert Advisor lade, liegt sie in diesem Ordner und wird bei Bedarf in ihn geladen.

Wenn ich diesen Ordner jedoch mit dem normalen Windows Explorer öffne, ist die Datei nicht vorhanden. Ich habe in den Ordnereigenschaften die Option "Versteckte Dateien und Ordner anzeigen" aktiviert.

Obwohl die Set-Dateien für die Optimierung (6 Stück) über den Explorer sichtbar sind.

Was mache ich schon wieder falsch?

Jetzt fange ich an, den Yen zu belästigen))))

Grund der Beschwerde: