Der verdammte Martin - Seite 13

 
Sergey Gritsay:
Erforschen, das macht mir nichts aus.

https://www.mql5.com/ru/charts/6468353/audusd-m15-metaquotes-software-corp

Vorabanpassung an ein beliebiges Paar ohne Änderung im Code

График AUDUSD, M15, 2017.01.24 13:36 UTC, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 4, Demo
График AUDUSD, M15, 2017.01.24 13:36 UTC, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 4, Demo
  • www.mql5.com
Символ: AUDUSD. Период графика: M15. Брокер: MetaQuotes Software Corp.. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Demo. Дата: 2017.01.24 13:36 UTC.
 
trader781:

https://www.mql5.com/ru/charts/6468353/audusd-m15-metaquotes-software-corp

Voreinstellung auf jedes Paar ohne Änderung im Code

Cool. Ist sie auch außerhalb der Anprobezeit so schön? Und bei der Demo?
 
Vitalie Postolache:
Das ist cool. Und außerhalb der Veredelungszeit die gleichen schönen Zeichnungen? Und was ist mit der Demo?

Die Idee hier ist, dass dieser Code mit einem Gewinn von etwa 20-40% pro Jahr (Tester) Natürlich nicht viel, aber es überlebte und nicht Geld verlieren.

Der Rest ist, alle Parameter zu finalisieren, aber es ist jeder denkt es über

Das ist nicht gut für die Demo, da habe ich zu viel zu tun.
 
trader781:

Die Idee hier ist, dass dieser Code mit einem Gewinn von etwa 20-40% pro Jahr (Tester) Natürlich nicht viel, aber es überlebte und nicht verlieren.

Den Rest müssen wir noch feinjustieren.

Der Punkt ist, dass fast jeder EA nicht in den Tester für einen Zeitraum mit der Optimierung scheitern, wenn es etwas zu optimieren ist. Aber in der Vorwärts- oder Echtzeit scheitern die meisten von ihnen.

Deshalb sollten wir uns auf einen Teil der Geschichte einstellen und auf einen anderen testen.

 
Vitalie Postolache:

Der Punkt ist, dass fast jeder EA im Tester nicht auf eine Periode mit Optimierung verliert, solange es etwas zu justieren gibt. Aber in der Vorwärts- oder Echtzeit scheitern die meisten von ihnen.

Deshalb sollten wir uns auf einen Teil der Geschichte einstellen und auf einen anderen prüfen.

Ich weiß es nicht, ich habe noch nie mit Robotern gehandelt und habe es auch nicht vor.
 
trader781:
Ich weiß nicht, ich habe noch nie mit Robotern gehandelt und habe es auch nicht vor. Es ist nur die Tatsache, dass er in der Lage ist zu überleben und nicht in einem Jahr zu verlieren.
Wurde er also im Optimierer des Testers für das Jahr, in dem er "nicht durchfiel", oder mit den Standardparametern angepasst? Und für ein weiteres Jahr der Prüfung? Wird sie auch überleben?
 
Vitalie Postolache:
Wurde er also im Optimierer des Testers für das Jahr, in dem er "versagt" hat, angepasst oder mit Standardparametern? Und für ein weiteres Jahr der Prüfung? Wird sie auch überleben?

Ich weiß nicht, wie ich mit dem Optimierer arbeiten soll

Ich habe gerade die Daten meines Bots genommen, den ich seit zwei Monaten schreibe, und ihn auf einem Dutzend Charts laufen lassen, und das ist das durchschnittliche Ergebnis.

Aber es war nicht von Anfang an für sie gedacht. Aber dafür war es ursprünglich nicht gedacht.

 
Dynamische TP-Einstellung hinzugefügt, berechnet aus dem ATR-Indikatorwert.
Dateien:
Martin_new.mq4  31 kb
 
Sergey Gritsay:
zusätzliche Einstellung des dynamischen TP, berechnet aus dem ATR-Indikatorwert.
Sergej, worum geht es? Wir haben keinen SL, es ist nicht nötig, jedes Mal einen anderen TP zu berechnen, weil wir keine Handelsstrategie als solche haben. Es gibt nur eine logische Option - den TP so einzustellen, dass er jede Bewegung so weit wie möglich aufhebt. Wenn wir zum Beispiel ein Flat auf H4 haben, geht der Preis hin und her, und wir können unsere Brieftasche bei solchen Bewegungen füllen, und eine Order mit einem größeren TP als das Flat wird solche Bewegungen einfach verpassen.

Sie müssen den TP so setzen, dass er den Spread nicht auffrisst, dass er kleine Bewegungen nicht verpasst und dass er dem Zeitrahmen entspricht. Es genügt, ein wenig zu recherchieren und ein passendes Angebot zu finden. Aber Sie müssen es nicht ständig ändern. Wenn Sie damit bessere Ergebnisse erzielen, senden Sie mir bitte einen Screenshot der Ergebnisse.
 
Sergey Gritsay:
Hinzufügen eines dynamischen TP, der aus dem Wert des ATR-Indikators berechnet wird.

USDCAD von 2010 bis heute. Das Wichtigste - ab 100(!) Dollar.

Denn die EU schüttet jedes Jahr.

Ich habe auch einen dynamischen TP (berechnet aus dem ATR-Indikatorwert) für den Yen hinzugefügt.

Grund der Beschwerde: