EA N7S_AO_772012 - Seite 41

 
gorby777 писал(а) >>

Vovanic hat sogar gelacht. )

Wir sind alle hier, um gemeinsam herauszufinden: welche Parameter, in welche Richtung und zu welchem Zeitpunkt zu ändern sind, um Geld zu verdienen ))))

Ich versuche also, wie man so schön sagt, das Beste aus meinen Dummies zu machen)))

Und wenn ich schweige, wird niemand erfahren, was ich in der Optimierung)))) habe.

Ich weiß nicht, wann ich einen neuen Porsche kaufen werde Kaen))))

Jetzt werde ich nur einen Indikator zur Optimierung verwenden.

 
Vovanych >> :

Ich versuche also, wie man so schön sagt, mein Bestes zu geben))))

Und wenn ich schweige, wird niemand wissen, was ich in der Optimierung habe))))

Ich weiß nicht, wann ich einen neuen Porsche kaufen werde Kaen))))

Jetzt werde ich nur einen Indikator zur Optimierung verwenden.

Vovanovich, ich verrate Ihnen ein kleines Geheimnis: Welcher Indikator es ist, spielt keine Rolle, der Expert Advisor stellt sich auf jeden Indikator ein.

 
gorby777 писал(а) >>

Vovanovich, ich verrate Ihnen ein kleines Geheimnis: Es spielt keine Rolle, welchen Indikator Sie verwenden, der Expert Advisor stellt sich auf jeden Indikator ein.

Wie macht sie das? Welche Manipulationen müssen vorgenommen werden? Könnten Sie etwas genauer sein?

Vielleicht optimiere ich auch ganz ohne Indikator?

Ich habe es, dass Indctr=1. Ich verstehe, dass mein Expert Advisor bereits einen Indikator hat und mit diesem Indikator funktioniert. Habe ich es richtig verstanden?

Oder soll der Expert Advisor den Indikator von außen übernehmen, d.h. von dem Ort, an dem sich die Indikatoren befinden?

Was ist, wenn ich einen solchen Indikator, der im EA vorgeschrieben ist, nicht habe?

Ja, ich bin ein Trottel ....

 
Vovanych >> :

>> Ja, ich bin ein Trottel. >>....

Studieren, Zeit verbringen, Zeit, dann wieder Geld ausgeben, Zeit, Zeit...

 
gorby777 писал(а) >>

Studieren, Zeit verbringen, Zeit, dann muss ich wieder Geld, Zeit, Zeit ausgeben...

Ich habe bereits das ganze Geld ausgegeben, jetzt bleibt nur noch Zeit, um es ganz auszugeben)))

 
Vovanych >> :

Ich habe dort geschrieben, dass Indctr=1. Ich verstehe, dass es bereits einen Indikator im EA gibt und der EA mit ihm arbeitet. Habe ich es richtig verstanden?


Das ist genug. Und kümmern Sie sich nicht mehr darum. Suchen Sie etwas anderes, Ihr eigenes. Was? Ich weiß es noch nicht.

 
gorby777 писал(а) >>

Das ist genug. Und kümmern Sie sich nicht mehr darum. Suchen Sie etwas anderes, Ihr eigenes. Was? Ich weiß es noch nicht.

Wir werden nach einem suchen... mit Perlmuttknöpfen))) Oder rote.)

 
Vovanych >> :

Wir suchen nach... Perlmuttknöpfen))) Oder rote)))

>> "Was ist die Wahrheit, Bruder?"

IMHO. Im Sinne der Optimierung!

 
gorby777 писал(а) >>

"Was ist die Wahrheit, Bruder?"

IMHO. Im Sinne der Optimierung!

Sie haben völlig Recht)))

Aber ich habe den Eindruck, dass jedes Maklerunternehmen absichtlich die Optimierung behindert)))) Besonders bei Maklerunternehmen im fünfstelligen Bereich))).

In diesem Fall ist es egal, wie viel wir optimieren und wie viel wir testen, das Ergebnis wird dasselbe sein.)

 
Vovanych >> :

Sie haben völlig Recht)))

Aber ich habe den Eindruck, dass jedes Maklerunternehmen absichtlich in die Optimierung eingreift)))) Insbesondere fünfstellige Maklerunternehmen))).

In diesem Fall wird das Ergebnis immer dasselbe sein, egal wie viel wir optimieren oder testen: ))))

Oooh! Der Einfluss von Consortium, Masterforex-V und anderen jüdischen Freimaurern ist spürbar )))).

Wowanytsch, wir haben nur eine kleine Aufgabe - wir müssen etwas Honig und Butter verdienen. Und lassen Sie die oben Genannten untereinander streiten und sich einmischen )))))))

Denken Sie daran: Der Markt kennt Sie nicht einmal. Verwenden Sie )))))))

Grund der Beschwerde: