unverzüglich. - Seite 13

 

Ja... Für USDNOK beträgt der Spread 50 Pips, und Ihr durchschnittlicher Gewinn in Pips ist selten geringer als 50. Aber selbst wenn Sie einen Gewinn von 51 Punkten erzielen, erhalten Sie möglicherweise nicht einmal 1 Punkt zurück, wenn Sie den Spread abziehen. Das wurde hier auch schon mehr als einmal diskutiert.

Wenn Sie den Spread nicht von den Geschäften abziehen, ist es nicht verwunderlich, dass Sie mit einem solchen Paar (der Körper eines einminütigen Balkens hat 40+ Pips) Millionen verdienen können. Viel Glück beim Schreiben eines Buches für Verlierer =)

 

Bevor Sie das Vertrauen eines Anlegers untergraben, würde ich Ihnen raten, ein Mini-Real zu eröffnen und auf EURUSD zu handeln. Alles wird sich schnell einspielen =)

 
Was brauche ich, um einen Gewinn von mehr als 100 Pips auf die Dollar-Norwegische Krone zu erzielen?
 
Oh, das ist schade. Ich war so aufgeregt - ich dachte, ich hätte ein Loch im Aktienmarkt gefunden - aber es hat sich als wahr herausgestellt(!)
 

Ich habe auf Wikipedia nachgeschaut - du bist Fduch

- Sehr clever - so ein Verkaufsgespräch - hat mir Kopfschmerzen bereitet - Spread - das ist der Unterschied - ja auf den Dollar - 50 Pips - der Unterschied zwischen einem Bid und einem Ask - und was wollten Sie verkaufen?

 
Ich habe nicht auf einem echten Konto gehandelt - vielleicht haben Sie sich nur im Wort geirrt - vielleicht gibt es Zinsen oder etwas anderes - einige Steuern oder Provisionen - aber nicht den Spread - das ist sicher
 
LeoV >> :

Schauen Sie doch mal hier - alpari.micro

  • Konten in Rubel, Dollar und Euro;
  • Es gibt keine Mindesteinlage;

Sie können mit 10 Dollar beginnen. Und mit 100 - das ist nur Schokolade. Komm schon - zeig allen, wo die Krebse brüten. Machen Sie ein paar Klams aus 100 Dollar - das wird eine tolle Show.......)))

    Einer der Championship-Partner, gibt Ihnen die Möglichkeit, mit Metatrader zu arbeiten, Mindesteinlage ist auch dort 2000 Pfund. Ich habe mit ihnen zusammen manuell an ihrem Mikroterminal gearbeitet. Ich möchte sagen, dass, wenn alles, was ich auf dem realen Mikro beobachtet wird mit Metatrader arbeiten, kann ich leicht senden pipsaries. Aber es ist klar, wenn alles glatt liefe, wäre es schon längst hängen geblieben... Das bedeutet, dass es irgendwo einen Haken gibt. Mir wurde versichert, dass es keine Einschränkungen gibt. Es gibt eine schwimmende Verbreitung auf Mikro.

     
    MOLOT_UA писал(а) >>

    Ich habe bei Wikipedia nachgeschaut - du bist Fduch

    - Sehr clever - Sie sind so clever - ich habe Kopfschmerzen - Spread - das ist der Unterschied - ja auf den Dollar - 50 Pips - der Unterschied zwischen einem Bid und einem Ask - und was wollten Sie verkaufen?

    Neben dem Spread gibt es so etwas wie "Piping", und wenn es ganz frech ist (weniger als zwei Spreads), in Ihrem Fall weniger als hundert Punkte mit dem Abzug des Spreads, wird niemand Ihren Gewinn geben. Und danke für "Fduch ist sehr klug")

     
    Fduch писал(а) >>

    Da Sie den Spread nicht von den Geschäften abgezogen haben, ist es nicht verwunderlich, dass Sie mit einem solchen Paar (der Körper eines einminütigen Balkens hat 40+ Pips) Millionen verdient haben.

    Nein, dort wird alles abgezogen, es ist nur so, dass das Paar unerwartet Pips war.

    Dies ist ein Expert Advisor für Paare mit einem Spread unter 3 Punkten, der für ganz unterschiedliche Paare geschrieben wurde, ohne jegliche Änderungen... Die zweite Hälfte des Tests. Für dieses Paar gibt es nichts zu tun.

     
    Sagen Sie mir eines - dieses Paar gibt es wirklich - damit sie Geld verdienen können - wo ist dann das Problem?
    Grund der Beschwerde: