[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 676

 
Vinin:

Sie werden definitiv in MetaTrader\experts\logs gespeichert.

Aber die Protokolle der Skripte selbst werden dort gespeichert, und ich brauche die Protokolle, die im Fenster auftauchen (die von den Warnungen ausgegeben werden).

Oder sehe ich das falsch?

 
Mathers:

Aber die Anwendungsprotokolle werden dort gespeichert, und ich brauche die Protokolle, die im Fenster auftauchen (die von den Warnmeldungen ausgegeben werden).

Oder sehe ich das falsch?


Das ist schwer zu sagen. Für jeden Tag gibt es eine andere Datei.
 

Gute Leute !!! Helfen Sie mir, dieses Problem zu lösen! In diesem Code ändere ich die Menge. Ich tue dies ......

//====================================================
// Расчет размера позиции
//====================================================
double CalculateLots(){
   double Res=dLots;
   bool bProfit=true;
   int PrevTime=-1;
   double tmpLots;
   for (int i=0;i<OrdersHistoryTotal();i++){
      if (!OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY)) continue;
      if (OrderSymbol()!=Symbol())                    continue;
      if (OrderMagicNumber()!=MAGIC)                  continue;
      if (OrderCloseTime()<PrevTime)                  continue;
      PrevTime=OrderCloseTime();
      if (OrderProfit()>0) bProfit=true; else bProfit=false;
      tmpLots=OrderLots();
   }
   double Lots_Step=MarketInfo(Symbol(), MODE_LOTSTEP);
   if (!bProfit) Res=tmpLots+Lots_Step;
   return(Res);
}

Hilfe! Das Problem ist, dass ich, wenn ich das Los ändere, bereits schwebende Aufträge (mit anderen Losen) habe. Ich muss diese Aufträge löschen und die Anzahl der Lose in ihnen ändern (auf eine neue Anzahl), aber die Parameter bleiben dieselben!


 
a8888:

Aus dem Bericht geht hervor, dass der Gesamtverlust 863 und die maximale Inanspruchnahme 1427 beträgt. wie kann das sein?

Wenn Sie sich die Gleichgewichtskurve ansehen, können Sie feststellen, dass der maximale Drawdown 863 beträgt.

Was für eine Art von Störung ist das, können Sie mir das bitte sagen, oder ist das vielleicht der Weg, wie es sein sollte?

So sollte es auch sein. Der Tester zeigt die Inanspruchnahme nach Eigenkapital und nicht nach Saldo an. Dies ist korrekter und ehrlicher. Gleichgewicht ist Staub, Gerechtigkeit gehört uns allen.
 
Was ist der Unterschied zwischen einem EA-Indikator und einem Skript in Bezug auf das Terminal? Wie kann sie verstehen, was was ist?
 

Was passiert, wenn mehrere Terminals auf verschiedenen, nicht miteinander verbundenen Computern

identische Login-, Passwort- und Servereinstellungen? Wer von ihnen wird handeln können? )

 
Oper:

Was passiert, wenn mehrere Terminals auf verschiedenen, nicht miteinander verbundenen Computern

identische Login-, Passwort- und Servereinstellungen? Wer von ihnen wird handeln können? )


Grob gesagt, jeder
 
didivi:
Können Sie beraten, ob es möglich ist, die Eröffnung von Geschäften in der EA zu teilen, zum Beispiel, dass die EA würde Geschäfte nur auf jedem zweiten Signal öffnen?
Ja, sicher. Ich würde gerne Ihren Code sehen...
 
rovlent:

Gute Leute !!! Helfen Sie mir, dieses Problem zu lösen! In diesem Code ändere ich die Menge. Ich tue das ......


Hilfe! Das Problem ist, dass ich, wenn ich das Los ändere, bereits schwebende Aufträge (mit anderen Losen) platziert habe. Ich muss diese Aufträge löschen und die Anzahl der Lose in ihnen ändern (auf eine neue Anzahl), aber die Parameter bleiben dieselben!


Sie müssen die bereits erteilten schwebenden Aufträge ändern. BestellungÄndern()

Wählen Sie zunächst den eingestellten Auftrag aus, lesen Sie alle seine Daten in die Variablen ein und verwenden Sie dann OrderModify(), um seine alten, in den Variablen gespeicherten Daten zu ersetzen, wobei nur die Losgröße in die neuen Daten geändert wird... Und so weiter in einer Schleife für alle verfügbaren schwebenden Aufträge.

 
Ich habe eine (für mich) interessante Frage... Wenn wir Monats- und Wochendiagramme verwenden, ändern die Daten aus dem Null-Balken der Indikatoren ihre Werte dann genauso schnell wie im Fünf-Minuten-Diagramm? Die Frage ist, dass, wenn wir Daten vom ersten, zweiten usw. Balken nehmen, die Verzögerung so viel wie ein Monat sein wird... Was sollten wir in einer solchen Situation tun? Interessant ist der Wendepunkt des Diagramms, wenn die Balken 1, 2 und 3 in der Historie die "oberste" Bewegung des Paares zeigen und der Null-Balken die Umkehr nach unten anzeigt... Es stellt sich heraus, dass mit dem gegebenen Indikator (jetzt betrachten wir nur einen AO-Indikator) ist es nicht notwendig, zu kaufen (Null bar kroch nach unten), aber wir nehmen Daten aus dem ersten, zweiten und dritten, aber sie zeigen die Bewegung Ergebnisse, aber immer noch nach oben... Einen Monat lang auf die Bestätigung warten? Denken Sie daran, dass wir in dieser Situation nur einen Indikator berücksichtigen...
Grund der Beschwerde: