unverzüglich. - Seite 12

 
Ich werde bald ein Buch für Verlierer schreiben - "Millionen Dollar aus 2.000 über Nacht"))
 
bereits 65+ Trades - und 0 im Minus - Jungs 95%, dass dies Glück ist - aber für 3 Stunden 65 Trades in + - welche Art von Glück sollte es sein - ich weiß nicht erraten - und berechnen - auch nicht die Zeit haben, um Stops setzen
 

in drei Stunden 65 Trades o_o mm, ich bin auch Mathe-Student, aber sie lehren nicht manuell pipsing so...

Darf ich fragen, was ist die Größe (in Pips) der durchschnittliche Gewinn von jedem Handel? und für welche Crossover?

 
ein Paar hat sich den Bericht angesehen... USDNOK... Hm, warum das und nicht der übliche EURUSD? Neulinge beginnen in der Regel dort.
 
88 Trades bereits - der Saldo hat sich um 150 Tausend aus 2
 
Und hier ist der EURUSD-Handel:
9739199 2008-12-31 16:08:00 verkaufen 5.00 EURUSD 1.3916 0.0000 1.3915 2008-12-31 17:56:00 1.3915 0.00 50.00

Der erste Preis ist der Eröffnungskurs, der zweite der Schlusskurs und die letzte Zahl ist der Gewinn in Dollar.

Das ist ein Killer... 1 Punkt Gewinn... wissen Sie, was ein Spread ist?

 
Es ist egal - ich handele so, wie ich will - Hauptsache, das Ergebnis stimmt
 
Ich habe mir den Bericht genauer angesehen. Ich habe mir das USDNOK-Chart angesehen. Schwankungen von 40 Pips pro MINUTE, Handel bei Ihrem Broker ohne Spread. es ist verständlich, dass solche Gewinne. im wirklichen Leben ist es unmöglich
 
MOLOT_UA писал(а) >>
Es ist egal - ich handele so, wie ich will, Hauptsache, das Ergebnis stimmt

Sie sollten ein Wörterbuch öffnen und den Spread überprüfen. Der eurusd-Spread beträgt normalerweise 2 Pips, und Sie haben einen Gewinn von 1 Pip erzielt - weniger Spread, eigentlich wäre dieses Geschäft im Minus gewesen, genau wie alle anderen USDNOK-Geschäfte (lassen Sie mich den Spread überprüfen)

 
das Interessante ist, dass die erste Einzahlung ist sehr klein - und das Ergebnis ist bereits in der zweiten Konto - für 100 000 Gewinn - ich habe nie gesagt, dass dies ein Super-Trick ist dies das BESTE ist dies gut, so dass ich den Handel - ich kann und auf den Euro-Dollar - ich habe viele Konten, aber ich mag nicht diese Schildkröte bewegt
Grund der Beschwerde: